PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Gold Version!

King_Ludi2008
18-05-08, 07:14
Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Gold Version gekauft und spiele seitdem HOMM 5 Kampagne.
Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:
Ist es normal, dass die Cutscenes zwischen den Missionen (NICHT die während der Mission) auf polnisch oder tschechisch sind und nur deutsch untertitel gibt

Weiters lässt sich meine Version nicht patchen(ich arbeite gerade an dem problem)

wäre nett wenn mir hier geholfen werden könnte

update: ich habe es geschafft den patch zu installieren nur steht jetzt noch immer 1.5 im menü...

King_Ludi2008
18-05-08, 07:14
Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Gold Version gekauft und spiele seitdem HOMM 5 Kampagne.
Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:
Ist es normal, dass die Cutscenes zwischen den Missionen (NICHT die während der Mission) auf polnisch oder tschechisch sind und nur deutsch untertitel gibt

Weiters lässt sich meine Version nicht patchen(ich arbeite gerade an dem problem)

wäre nett wenn mir hier geholfen werden könnte

update: ich habe es geschafft den patch zu installieren nur steht jetzt noch immer 1.5 im menü...

butcher2000
25-11-08, 17:01
Habe das gleiche Problem ... auch gerade die Gold Version gekauft. Die Dialoge, die nicht funktionieren bei mir sind bis jetzt:
Die Falle - Dialog 7 (falsche Sprache)
Der Sturz des Königs - Dialog 9 (auch falsche Sprache)
Das Versprechen - Dialog 4 (gar kein Sound)

weiter bin ich allerdings noch nicht, ich fürchte aber das auch weitere Cutscenes nicht richtig funktionieren. Ich habe Version 1.5 gespielt mit diesem Problem und auch auf 1.6 gepatcht, immernoch das gleiche (auch Kampagne ganz neustarten half nicht).

Weiß wer rat?

Edit:
Hab die Lösung gefunden. Falls wer das gleiche Problem hat, hier (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=12246&p_created=1204114776&p_sid=vmtZ-Sjj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29yd D0yOjImcF9yb3dfY250PTE4JnBfcHJvZHM9ODgsMTQzOSZwX2N hdHM9MCZwX3B2PTIuMTQzOSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1) der Link