PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim hauskauf

ScotchBonnet
02-01-08, 07:54
Servus miteinander

Ich habe ein Problem beim Kaufen eines Hauses in Bravil
und in Bruma.

1) Bravil
Ich habe zwar die erforderlichen 3000 Goldstücke, wenn ich
jedoch den Grafen von Bravil darauf anspreche, dass ich
dieses kleine abgegammelte minihaus kaufen will, kann ich
trotzdem nur zwischen den Gesprächsoptionen, dass ich nicht genug Geld habe und dass ich es nicht haben will wählen.

2) Bruma
Gleiches Problem, hab 5000 Goldstücke, aber kann nur wählen zwischen "Ich kann es mir nicht leisten" und "kann es mir NOCH nicht leisten" (Wo is eigtl der Unterschied http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif )

Was muss ich tun um die Häuser endlich kaufen zu können?

Danke im vorraus
Liebe Grüße

ScotchBonnet
02-01-08, 07:54
Servus miteinander

Ich habe ein Problem beim Kaufen eines Hauses in Bravil
und in Bruma.

1) Bravil
Ich habe zwar die erforderlichen 3000 Goldstücke, wenn ich
jedoch den Grafen von Bravil darauf anspreche, dass ich
dieses kleine abgegammelte minihaus kaufen will, kann ich
trotzdem nur zwischen den Gesprächsoptionen, dass ich nicht genug Geld habe und dass ich es nicht haben will wählen.

2) Bruma
Gleiches Problem, hab 5000 Goldstücke, aber kann nur wählen zwischen "Ich kann es mir nicht leisten" und "kann es mir NOCH nicht leisten" (Wo is eigtl der Unterschied http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif )

Was muss ich tun um die Häuser endlich kaufen zu können?

Danke im vorraus
Liebe Grüße

Hugo_H.
02-01-08, 09:09
Ich glaube, das liegt daran, dass es Fehler mit den Hauspreisen ist.
Die sind teurer als, die Grafen sagen!
Ich glaube es gibt nen Mod, der die Preise richtig stellt, aber den braucht man nicht wirklich, denn wenn man genug Geld dabei hat kann man sie trotzdem kaufen.
Also probier es einfach nochmal, wenn du mehr geld hast.

ScotchBonnet
02-01-08, 09:47
Oke, vielen Dank schonmal,
das erklärt dann auf jeden Fall schon warum dass mit dem Haus in Bruma nicht klappt. Bei dem inm Bravil vllt auch. Also dankeschön..

Corben2005
04-01-08, 05:04
das ist richtig, das sind bugs in beiden fällen. die häuser kosten, wenn ich mich nicht irre, das 2x.

ScotchBonnet
06-01-08, 14:43
also das in bravil 4000

abcde1231992
07-01-08, 09:30
Also das haus in Skingrad für das muss man mindestens 20'000 zahlen, aber der graf sagt nur 10'000 es ist (glaube) bei jedem haus so.