PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Versus-Modus (Spion-Söldner) kein echtes SPLINTERCELL!!!

Versus-Modus
18-12-09, 12:49
Hallo wie einige bereits feststellen mussten wird es im neuen Splinter cell keinen Verusus Modus mehr geben....was ich sehr traurig finde, weil es zumindest in Chaos Theory der bester Multiplayer war, den es jemals gab!! Ich hätte mir so gewünscht dass dieser Modus wie in Chaos Theory zurückkehrt....(minen, laserfallen usw...) Das machte Splinter Cell aus und deshalb war der Teil auch so ein Erfolg!! Ich werde mir Conviction jetzt nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!

Versus-Modus
18-12-09, 12:49
Hallo wie einige bereits feststellen mussten wird es im neuen Splinter cell keinen Verusus Modus mehr geben....was ich sehr traurig finde, weil es zumindest in Chaos Theory der bester Multiplayer war, den es jemals gab!! Ich hätte mir so gewünscht dass dieser Modus wie in Chaos Theory zurückkehrt....(minen, laserfallen usw...) Das machte Splinter Cell aus und deshalb war der Teil auch so ein Erfolg!! Ich werde mir Conviction jetzt nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!

Jolka012
18-12-09, 12:51
Zu dumm für dich, aber es gibt bereits einen Thread dazu.

Llanfirepooch
18-12-09, 13:08
Das war bei der Ankündigung von Double Agent doch genau das Gleiche. Dort hieß es, es würde keinen SvM geben sondern nur eine Art Spy-Deathmatch.
Nach einem großen Aufschrei in der Community und einigen Boykottaufrufen konnte (allem Anschein nach) doch noch eine Entscheidung für den SvM herbeigeführt werden.

Inzwischen dürfte die Versus-Playerbase aber schon so weit geschrumpft sein, dass kein wirksamer Druck ausgeübt werden kann.

Was also bleibt ist ersteinmal abzuwarten, ob Ubisoft diese Statements zur Streichung tatsächlich bestätigt.
Und wenn ja, dann müssen wir uns das wohl oder übel gefallen lassen.

Versus-Modus
18-12-09, 13:13
Ja leider ist wegen Double Agent die Versus-Playerbase sehr geschrumpft, wenn aber SC Conviction wieder auf den Multiplayer von Chaos Theory nur überarbeitet und bessere Grafik zurückgegriffen hätte, dann wären alle wieder begeistert!!! SPion Vs MerCs 4-ever!!

T.A.F
19-12-09, 04:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Versus-Modus:
Ja leider ist wegen Double Agent die Versus-Playerbase sehr geschrumpft, wenn aber SC Conviction wieder auf den Multiplayer von Chaos Theory nur überarbeitet und bessere Grafik zurückgegriffen hätte, dann wären alle wieder begeistert!!! SPion Vs MerCs 4-ever!! </div></BLOCKQUOTE>

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, passt SvM überhaupt nicht mehr zu Conviction. Das Spiel wird nach allem was ich bisher gesehen habe nämlich zu einer Baller-Orgie verkommen.

Vth_F_Smith_
19-12-09, 07:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von T.A.F:
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, passt SvM überhaupt nicht mehr zu Conviction. </div></BLOCKQUOTE>Naja, wenn man wollte, liesse sich der SvM Modus in jedem SC Spiel umsetzen, schließlich dringen Splinter Cell in jedem Spiel in fremde Gebäude ein, die bewacht werden und das war immer die Grundlage für den Versus. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif Fakt is aber auch, das man wohl davon ausgehen kann, dass russische Söldner wohl kaum die Technologie von Argus oder Upsilion hätten und dann diverse Features (EMF, Motion Tracker, Camnet) wegfallen würden, wodurch der Versus dann wieder anders wäre und ob er dann immernoch den Versus Fans gefallen würde, ist fraglich. Zumal das Balancing ein weiteres Problem wäre. Das Third Echelon verfügt jetzt über Sonarsichtgeräte - dem hat selbst ein Spetznaz ähnlicher Söldner nichts entgegen zu setzten. Siehst du worauf ich hinaus will? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das Spiel wird nach allem was ich bisher gesehen habe nämlich zu einer Baller-Orgie verkommen. </div></BLOCKQUOTE>Dann hast du, mit Verlaub noch nicht sehr viel gesehen oder verfügst nur über sehr geringe Vorstellungskraft. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Sas198
19-12-09, 08:24
Tschuldigung aber wer mir erzählen will das Conviction kein echtes Splinter Cell wird nur weil es keinen Spy vs. merces enthält hat es meiner Meinung nach nicht verdient sich einen Splinter Cell Fan zu nennen. Splinter Cell besteht nicht aus dem Vs Modus soder lebt von der Story und ihren Überraschungen, Wendungen und den Charakteren. Zum Beispiel ist der erste SC Teil der Lieblingsteil vieler unserer Forum Mitglieder und der hatte keinen Vs. Modus.

Vth_F_Smith_
19-12-09, 09:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sas198:
Splinter Cell besteht nicht aus dem Vs Modus soder lebt von der Story und ihren Überraschungen, Wendungen und den Charakteren. Zum Beispiel ist der erste SC Teil der Lieblingsteil vieler unserer Forum Mitglieder und der hatte keinen Vs. Modus. </div></BLOCKQUOTE>Bingo! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Cuschi11
19-12-09, 10:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sas198:
Tschuldigung aber wer mir erzählen will das Conviction kein echtes Splinter Cell wird nur weil es keinen Spy vs. merces enthält hat es meiner Meinung nach nicht verdient sich einen Splinter Cell Fan zu nennen. Splinter Cell besteht nicht aus dem Vs Modus soder lebt von der Story und ihren Überraschungen, Wendungen und den Charakteren. Zum Beispiel ist der erste SC Teil der Lieblingsteil vieler unserer Forum Mitglieder und der hatte keinen Vs. Modus. </div></BLOCKQUOTE>

Ganz meiner Meinung.

cool_keith_303
19-12-09, 11:03
Tschuldigung aber wer mir erzählen will das Conviction kein echtes Splinter Cell wird nur weil es keinen Spy vs. merces enthält hat es meiner Meinung nach nicht verdient sich einen Splinter Cell Fan zu nennen. Splinter Cell besteht nicht aus dem Vs Modus soder lebt von der Story und ihren Überraschungen, Wendungen und den Charakteren. Zum Beispiel ist der erste SC Teil der Lieblingsteil vieler unserer Forum Mitglieder und der hatte keinen Vs. Modus. </div></BLOCKQUOTE>
spy vs merc war in 3 von 4 spielen, also ist es einfach nicht wahr was du sagst. splinter cell lebt mindestens zur hälfte vom versus, wahrscheinlich sogar mehr da ich nichtmal grob die zahl schätzen kann wieviel mal mehr stunden ich in den vs ggüber dem single-mode investiert habe (und ich hab jeden sp mehrmals durch). dazu kommt dass der sp auch nicht mehr viel mit militärischem stealth sondern mehr mit superhelden-action (180-headshots, grabs von vorne) zu tun hat. wäre ein guter vs mode dagewesen hätt ich mich auch auf den Sp eingelassen, aber so ist das spiel für mich gestorben.

TheRealSam
20-12-09, 03:57
Ich bin, wie ihr wisst, ein wahnsinniger SvM-Freak und trotzdem sehe ich Splinter Cell nicht als Multiplayer-Spiel!
Verglichen mit anderen Spielen (CoD, Counterstrike, etc...) hatte Splinter Cell schon immer eine sehr kleine Multiplayer-Gemeinschaft.
Klar, dass die Entwickler da mehr auf den Singleplayer setzen.
Auch wenn ich das sehr schade finde. :/

Stranger220
20-12-09, 05:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Splinter Cell besteht nicht aus dem Vs Modus soder lebt von der Story und ihren Überraschungen, Wendungen und den Charakteren. </div></BLOCKQUOTE> Schliesse mich Sas198 an...
Wenn's euch nicht gefällt, könnt ihr ja immer noch den Versus von SCCT und DA (falls der noch funzt) zocken. Es gibt ja noch genug Zurückgebliebene (möchte keine Namen nennen) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif die den auch zocken... ausserdem, kein Versus =&gt; kein richtiges SC??? http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif Des is doch Schwachsinn..... blöde Panikmacherei und Pessimismus..... dann kaufts euch halt nicht...
Ich boykottier das Spiel jedenfalls nich...

Rea1SamF1sher
20-12-09, 07:00
Sollte es kein SvM (und dabei kann man nicht bestreiten, dass es auch ein wichtiger Teil von Splinter Cell ist) so erwarte ich umso mehr vom SinglePlayer und dem Coop Modus...

Mehr als nur Basic L&S Gameplay. Schleichen kann man in vielen Spielen. Dass aber was das L&S Gameplay ausgezeichnet hat gibt es nur einmal. Fünf Jahre Entwicklungszeit und man hat die innovativen Features aus dem Fenster geworfen.

T.A.F
20-12-09, 07:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vth_F_Smith_:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von T.A.F:
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, passt SvM überhaupt nicht mehr zu Conviction. </div></BLOCKQUOTE>Naja, wenn man wollte, liesse sich der SvM Modus in jedem SC Spiel umsetzen, schließlich dringen Splinter Cell in jedem Spiel in fremde Gebäude ein, die bewacht werden und das war immer die Grundlage für den Versus. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif Fakt is aber auch, das man wohl davon ausgehen kann, dass russische Söldner wohl kaum die Technologie von Argus oder Upsilion hätten und dann diverse Features (EMF, Motion Tracker, Camnet) wegfallen würden, wodurch der Versus dann wieder anders wäre und ob er dann immernoch den Versus Fans gefallen würde, ist fraglich. Zumal das Balancing ein weiteres Problem wäre. Das Third Echelon verfügt jetzt über Sonarsichtgeräte - dem hat selbst ein Spetznaz ähnlicher Söldner nichts entgegen zu setzten. Siehst du worauf ich hinaus will? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das Spiel wird nach allem was ich bisher gesehen habe nämlich zu einer Baller-Orgie verkommen. </div></BLOCKQUOTE>Dann hast du, mit Verlaub noch nicht sehr viel gesehen oder verfügst nur über sehr geringe Vorstellungskraft. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Lächerlich. In den 5 Minuten des Coop-Videos wird mehr geballert als in allen vorherigen SC-Teilen zusammen. DAS ist Fakt und wird das Spiel zugrunde richten.

Wer sagt außerdem, dass ein Splinter Cell ohne Versus kein Splinter Cell ist?

Mir geht es nur darum, dass ein Coop Modus keinen "echten" MP wie SvM es war ersetzen kann.

Besser ausgedrückt kann man sagen: "Conviction ist nach allem was wir bisher gesehen haben KEIN Splinter Cell". Das passt.

Mein Gott, wo sind die Veteranen, mit denen ich hunderte Stunden SCPT und SCCT Versus gespielt habe? Die würden sich bei dem Geschwätz hier übergeben...

Rea1SamF1sher
20-12-09, 08:22
Die Veteranen haben es vermutlich schon aufgegeben oder versuchen es grad Ubisoft davon zu überzeugen, dass SvM drin sein muss. In den englischen Forum sind viele neue Member dazugekommen denen es überhaupt nicht gefällt, dass SvM vielleicht nicht im Game ist (Es wurde noch nicht von Ubi bestätigt).

Vth_F_Smith_
20-12-09, 09:49
Lächerlich. In den 5 Minuten des Coop-Videos wird mehr geballert als in allen vorherigen SC-Teilen zusammen. </div></BLOCKQUOTE>Was aber noch lange nicht heißt, dass du Conviction auf die gleiche Weise spielen musst. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wer sagt außerdem, dass ein Splinter Cell ohne Versus kein Splinter Cell ist? </div></BLOCKQUOTE>Genau. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Mir geht es nur darum, dass ein Coop Modus keinen "echten" MP wie SvM es war ersetzen kann. </div></BLOCKQUOTE>Kommt auf die Qualität des Coop an, aber der Versus ist sicherlich einzigartig, ja. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Besser ausgedrückt kann man sagen: "Conviction ist nach allem was wir bisher gesehen haben KEIN Splinter Cell". Das passt. </div></BLOCKQUOTE>Kommt immer darauf an, was für einen selbst Splinter Cell auszeichnet. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Mein Gott, wo sind die Veteranen, mit denen ich hunderte Stunden SCPT und SCCT Versus gespielt habe? </div></BLOCKQUOTE>Hier. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif *winkt* <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Die würden sich bei dem Geschwätz hier übergeben... </div></BLOCKQUOTE>Mir geht's gesundheitlich gesehen bis auf die langsam abklingende Grippe ganz gut. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

sc7freak
20-12-09, 10:01
Ganz ehrlich. Je mehr ich über Conviction erfahre, desto weniger freue ich mich auf das Spiel. Ehrlich gesagt ist bereits meine gesamte Vorfreude auf das Spiel verpufft.

Im Mai 2007, als Conviction angekündigt und das erste Footage gezeigt wurde, war ich wirklich heiß auf das Game. Ich hab gespannt auf neue Infos gewartet, in der Hoffnung das wird so toll wie es gezeigt wurde und ich es mir vorstellte. Ich war ja ein wirklicher Fan der Serie.

Jetzt sind sie zwei Jahre untergetaucht um bei der E3 wieder durchzustarten. Als ich die neuen Infos gesehen hab, war ich total geflasht - klar, darauf hat man es ja auch ausgelegt. Ein spektakulär inszeniertes Spiel.
Aber jetzt... bitte... konnte man auf der E3 noch behaupten, dass sie das Spiel der Welt neu präsentieren möchten, und da nun mal alle so gerne ballern, zeigen sie allen zuerstmal was sie sehen wollen - Geballere. Marketingtechnisch versteh ich ja, dass man zuerst die Masse ansprechen möchte (mit all den Actionszenen), und dann erst später auf die Fanbase eingeht, in dem man tolle Stealthszenen zeigt. ABer mittlerweile ist das ein halbes Jahr her, aber ich hab noch immer nichts gesehen, das einen Fan der ersten vier Teile gefallen würde. Ganz ehrlich. Was hab ich als Splinter Cell Fan gesehen, dass an mich gerichtet war? Mir fällt nichts ein.
Ich habe mittlerweile die Hoffnung verloren, dass ich noch etwas zu sehen bekomme, das mir meine Freude am Spiel wiederbringt. Ich glaube, ich werd das Spiel wohl Second-Hand kaufen, weil mir das Spiel in keiner weise das zu bringen scheint, was ich mir davon erwarte. Weil ich sag euch eins, die Story wird's nicht bringen, wie man sie derzeit anpreist. Splinter Cell hat noch nie wirklich mit der Story geglänzt. Bisher wurde das Potenzial immer verschenkt. Und das wird wieder passieren. Wenn man es schafft, mit jeder Information die man rausgibt, immer wieder neu zu enttäuschen, dann hat man jegliches Vertrauen nicht verdient. Und das es keinen SvM Mode gibt, ist nur eine unter vielen Enttäuschungen. Die macht das Kraut jetzt auch nicht mehr fett. Endgültig wird man alles natürlich erst nach dem Durchspielen sagen können. ABer ich bin mir jetzt schon sicher. Splinter Cell hat seine Seele verloren.

AgentSmith8--
20-12-09, 10:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Vth_F_Smith_:
Naja, wenn man wollte, liesse sich der SvM Modus in jedem SC Spiel umsetzen, schließlich dringen Splinter Cell in jedem Spiel in fremde Gebäude ein, die bewacht werden und das war immer die Grundlage für den Versus. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif Fakt is aber auch, das man wohl davon ausgehen kann, dass russische Söldner wohl kaum die Technologie von Argus oder Upsilion hätten und dann diverse Features (EMF, Motion Tracker, Camnet) wegfallen würden, wodurch der Versus dann wieder anders wäre und ob er dann immernoch den Versus Fans gefallen würde, ist fraglich. Zumal das Balancing ein weiteres Problem wäre. Das Third Echelon verfügt jetzt über Sonarsichtgeräte - dem hat selbst ein Spetznaz ähnlicher Söldner nichts entgegen zu setzten. Siehst du worauf ich hinaus will? </div></BLOCKQUOTE>

Mal ganz ehrlich. Wen würde es interessieren, ob der SvM-Modus und der Solopart inhaltlich schlüssig zusammenhängen? Dann gibt's halt einen SvM ohne Story. So wie bei PT und CT auch. Und ich will jetzt hier kein "Der SvM hatte schon immer eine total begeisternde Story" hören. Ob das nun zur Solokampagne passt oder nicht, ist doch völlig gleich.

Der SvM-Modus hatte schon immer eine vergleichsweise geringe Spielerzahl. Das lag nicht nur an dem speziellen Spielprinzip sondern auch an der Unzugänglichkeit des Spiels und leider auch der Community. Allein aus Gesichtspunkten der Wirtschaftlichkeit kann man Ubisoft also kaum einen Vorwurf machen, wenn sie keinen SvM-Modus entwickeln.

TheRealSam
20-12-09, 14:55
Mein Gott, wo sind die Veteranen, mit denen ich hunderte Stunden SCPT und SCCT Versus gespielt habe? Die würden sich bei dem Geschwätz hier übergeben... </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab zwar nicht mit Dir hunderte Stunden gespielt, aber mein Xfire-Konto bescheinigt mir knapp 1000 Stunden SCCT... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif (Die "Dunkelziffer" ist nochmal um einiges größer^^)
Kaum einer kann trauriger sein als ich wenn ein richtiger SvM wegfallen würde/wird.
Ohne SvM wirds halt erst mal ausgeliehen, oder ne Demo gezockt.
Dann wird sich zeigen, ob es trotz der großen Veränderungen noch ein Splinter Cell sein wird.

T.A.F
20-12-09, 18:36
Kommt immer darauf an, was für einen selbst Splinter Cell auszeichnet. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass gerade du die gleiche Vorstellung von Splinter Cell hast wie ich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von sc7freak:
Splinter Cell hat seine Seele verloren. </div></BLOCKQUOTE>

Sieht ganz so aus.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von AgentSmith8--:
Allein aus Gesichtspunkten der Wirtschaftlichkeit kann man Ubisoft also kaum einen Vorwurf machen, wenn sie keinen SvM-Modus entwickeln. </div></BLOCKQUOTE>

Leider muss ich dir da recht geben.

cool_keith_303
21-12-09, 05:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Weil ich sag euch eins, die Story wird's nicht bringen, wie man sie derzeit anpreist. Splinter Cell hat noch nie wirklich mit der Story geglänzt. Bisher wurde das Potenzial immer verschenkt. Und das wird wieder passieren. </div></BLOCKQUOTE>

finde ich nicht. teil 1-3 hatten echt geile stories die noch besser erzählt wurden. man ekam eigentlich immer nur hauchdünne hinweise wie einen namen, ein pseudonym oder eine adresse, um damit nach und nach ein ausgeklügeltes netz terroristischer aktivitäten aufzudecken. vielen leuten war das wohl zu kompliziert, gab ja viele beschwerden über die schwache story (zuunrecht) worauf man dann in double agent einen etwas plumperen "klischees-auf-die-nase-gebunden" ansatz wählte. conviction wird nach allem was ich gesehen habe noch flacher, so auf rambo-niveau.

paramorph1990
21-12-09, 06:13
lol, Rambo- Niveau http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
aber bei dem ersten Teil fand ich eine Sache kacke: Nämlich das wenn man entdeckt wurde und dann ins dunkle geht, wo dich normalerweise niemand sieht, kommen die und schießen weiter auf dich ein. xD ( ehm das musste ich umbedingt nur mal so sagen xD )

ZU Conviction: Wie auch sehr oft gesagt wurde: Man muss es nich so spielen mit dem ganzen rumgeballere.

T.A.F
21-12-09, 07:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von paramorph1990:
lol, Rambo- Niveau http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
aber bei dem ersten Teil fand ich eine Sache kacke: Nämlich das wenn man entdeckt wurde und dann ins dunkle geht, wo dich normalerweise niemand sieht, kommen die und schießen weiter auf dich ein. xD ( ehm das musste ich umbedingt nur mal so sagen xD ) </div></BLOCKQUOTE>

Die Gegner-KI war imo schon immer eine Schwäche der Splinter Cell Reihe.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ZU Conviction: Wie auch sehr oft gesagt wurde: Man muss es nich so spielen mit dem ganzen rumgeballere. </div></BLOCKQUOTE>

Wer sagt das?

LukeTheDuke89
21-12-09, 07:22
Die Gamestar zB.
In ihrem Walkthrough Video spielen sie einmal rabiat und dann Splinter Cell-typisch mit Schleich- und Klettereinlagen die Demo.

Wie und ob sich einem das eher nach Alibilösung anfühlt,werden wir sehen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

T.A.F
21-12-09, 07:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LukeTheDuke89:
Die Gamestar zB.
In ihrem Walkthrough Video spielen sie einmal rabiat und dann Splinter Cell-typisch mit Schleich- und Klettereinlagen die Demo.
</div></BLOCKQUOTE>

1. Link?

2. Demo??

LukeTheDuke89
21-12-09, 07:49
1.Hier ist das Video.
http://www.youtube.com/watch?v=xzkmHnQ8bCY
Bei 1:10 ist zB eine tolle "Schleichstelle".Autoalarm auslösen und im Schatten an den Wachen vorbei. =)

2.Pressedemo von einem Event vielleicht oder so,weiß auch nicht.Vielleicht kommentiert er ja auch nur und hat es garnicht selbst gespielt.
Das Level wäre allerding echt ein guter Anwärter für ein Demo Level. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

paramorph1990
21-12-09, 09:14
Oka ich habe mit 'Sehr Oft' etwas übertrieben xD

PoD.DirtEHarry
21-12-09, 12:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LukeTheDuke89:

Bei 1:10 ist zB eine tolle "Schleichstelle".Autoalarm auslösen und im Schatten an den Wachen vorbei. =)
</div></BLOCKQUOTE>

Im Schatten? Sam sprintet durch einen hell erleuchteten Strassenabschnitt direkt an den Wachen vorbei - und die nehmen nicht einmal Notiz von ihm!

papstgh
21-12-09, 13:06
Ich denke schon dass man viele bzw. alle Levels des Spiels Stealth spielen kann. Das Problem vieler Fans ist einfach nur, dass man jeden Gegner töten muss, anstatt sie ausknocken zu können und man keine Körper verstecken kann. Aber ich wiederhole mich nur ^^

paramorph1990
21-12-09, 13:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von papstgh:
Ich denke schon dass man viele bzw. alle Levels des Spiels Stealth spielen kann. Das Problem vieler Fans ist einfach nur, dass man jeden Gegner töten muss, anstatt sie ausknocken zu können </div></BLOCKQUOTE>

Wo steht denn, das man jeden Töten muss?

papstgh
21-12-09, 13:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von paramorph1990:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von papstgh:
Ich denke schon dass man viele bzw. alle Levels des Spiels Stealth spielen kann. Das Problem vieler Fans ist einfach nur, dass man jeden Gegner töten muss, anstatt sie ausknocken zu können </div></BLOCKQUOTE>

Wo steht denn, das man jeden Töten muss? </div></BLOCKQUOTE>

Es gibt im Spiel selbst nur die Methode "Kill or hold for Human Shield" und wenn man die Wache dann erledigen will, bricht Sam ihr das Genick oder man schägt den Kopf gegen eine Wand, Rohre etc.

paramorph1990
21-12-09, 13:37
wenn das wirklich stimmen sollte, könnte man sich noch immer vorstellen, das man ihn genockt hat. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
(joke^^)
kann ja noch geändert werden.. oder so..

Rea1SamF1sher
21-12-09, 14:05
wenn das wirklich stimmen sollte, könnte man sich noch immer vorstellen, das man ihn genockt hat. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
(joke^^)
kann ja noch geändert werden.. oder so.. </div></BLOCKQUOTE>
Man weigert sich obwohl man darum gefragt hat. Dabei fühlt man sich ziemlich ignoriert, wenn es nichtmal ein richtiges Statement zum Problem gibt.

Der Grund für das Weglassen des Spy vs Merc Modus ist, dass man nicht wusste wie man LKP und M&E in das Gameplay einfügen sollte. Und ich find es ziemlich schade, dass man sich so an diese Features festhält und im MultiPlayer wären diese Features wirklich nur noch legale Cheats und nicht mehr. Sowas wie Skill gibt es dann eher weniger. Man hätte die Features einfach rauslassen können. Aber nein die müssen drin sein, weil es ja ne Weltneuheit ist (für Anfänger).

Hansi.nacktelf
21-12-09, 14:10
Splinter Cell Conviction ? Was ist das ?

paramorph1990
21-12-09, 14:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hansi.nacktelf:
Splinter Cell Conviction ? Was ist das ? </div></BLOCKQUOTE>

Okay. Da ich bezweifle, das du das ernst gemeint hast, interessiert es mich, was du mit dieser Frage gemeint hast. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

paramorph1990
21-12-09, 14:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Man weigert sich obwohl man darum gefragt hat. Dabei fühlt man sich ziemlich ignoriert, wenn es nichtmal ein richtiges Statement zum Problem gibt. </div></BLOCKQUOTE>

Jo. das finde ich auch wirklich schade, das man einfach so ignoriert wird. Wie gesagt, denen sind die einzelnen egal. Die Masse zählt.

T.A.F
21-12-09, 14:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hansi.nacktelf:
Splinter Cell Conviction ? Was ist das ? </div></BLOCKQUOTE>

Okay. Da ich bezweifle, das du das ernst gemeint hast, interessiert es mich, was du mit dieser Frage gemeint hast. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif </div></BLOCKQUOTE>

Hansi is back.

Hab dich ja irgendwie nicht vermisst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

stricky345
21-12-09, 16:43
Andre202:

Weißt du, ob das der einzige Grund ist? Weil soweit ich weiß, wird es im Face-Off Modus das Mark and Execute Feature auch nicht geben..

Auf welche Quelle beziehst du dich da?

Meine persönliche Einschätzung ist immer noch, dass der Versus-Mode aus wirtschaftlichen Gründen entfallen ist..

Es gibt ja in diesem Sinne einen ''Adversial-Mode'', nur halt nicht in der komplexen Form, wie den SvM Mode...

Ich denke man hat sich für den ''einfacheren'' Weg entschieden - den Face-Off Mode - der für ''beide'', den Veteranen und gerade für den Neuling, etwas bieten soll..

Warum viel Geld und Ressourcen auf etwas verschieben, was nur den Veteranen anspricht, der nicht nur mal eben ein kurzes nettes Online-Spiel spielen will und durchaus die Zeit investiert, um einigermassen gut mit den Anderen ''mithalten'' zu können..

N3me5is_reload
21-12-09, 16:55
Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Senf dazu geben:

Der Versus-Modus war und ist der genialste und innovativste Multiplayer-Modus den ich jeh gespielt habe und es gibt kein anderes Spiel in das ich mehr Zeit investiert habe als in Splinter Cell Pandora-Tomorrow Multiplayer.

Ich habe vor ein paar Tagen wieder die Spiele rausgekramt und bin wie damals begeistert von dem Versus Modus, ... auch wenn er nicht sehr einsteigerfreundlich ist. Ein Problem das aber gelöst werden kann.

Ich möchte mich hier EINDEUTIG für den MP-Modus aussprechen und hoffe, dass hier ein Haufen kleiner aber dafür treuer Fans erhört wird http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mfg N3me5is

Rea1SamF1sher
21-12-09, 17:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von stricky345:
Andre202:

Weißt du, ob das der einzige Grund ist? Weil soweit ich weiß, wird es im Face-Off Modus das Mark and Execute Feature auch nicht geben..

Auf welche Quelle beziehst du dich da?

Meine persönliche Einschätzung ist immer noch, dass der Versus-Mode aus wirtschaftlichen Gründen entfallen ist..

Es gibt ja in diesem Sinne einen ''Adversial-Mode'', nur halt nicht in der komplexen Form, wie den SvM Mode...

Ich denke man hat sich für den ''einfacheren'' Weg entschieden - den Face-Off Mode - der für ''beide'', den Veteranen und gerade für den Neuling, etwas bieten soll..

Warum viel Geld und Ressourcen auf etwas verschieben, was nur den Veteranen anspricht, der nicht nur mal eben ein kurzes nettes Online-Spiel spielen will und durchaus die Zeit investiert, um einigermassen gut mit den Anderen ''mithalten'' zu können.. </div></BLOCKQUOTE>
Es wurde im englischen Forum diskutiert und die hatten ein Interview als Quelle wo er halt sagt, wir haben versucht es hinzubekommen aber wussten nicht wie wir das LKP und M&E einfügen sollen.

Es stört mich einfach, dass man nicht versucht mit den Veteranen Kontakt aufzunehmen. Das meiste was bisher gezeigt wurde sah schön gut aus aber nicht unbedingt "Stealthy". Nichts spricht jetzt wirklich den Veteran an. Ubisoft war früher viel kreativer und besser was Kommunikation angeht.

stricky345
21-12-09, 17:48
Ja, aber das Problem ist einfach, UbiSoft muss mehr Spieler erreichen, da wahrscheinlich sonst Splinter Cell als Reihe wahrscheinlich nicht mehr lange Bestand gehabt hätte..

Es wir etwas Neues probiert und man passt sich dem an, was momentan auch auf dem Markt funktioniert...

Man muss halt abwarten und gucken, wie sich das fertige Produkt spielt..

Kannst du mal den Link vom Interview posten? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

paramorph1990
22-12-09, 07:07
Also ich fänds jedenfalls geil, wenn die Leute von UbiSoft mal ein Video veröffentlichen würden, wo die in einem Abschnitt des ersten Levels Stealthy spielen würden. Das würde mich persönlich schon mal eher ansprechen, als das rumgeballere.

Llanfirepooch
22-12-09, 08:49
Das Argument "Die Features aus dem Singleplayer würden nicht in den Versus passen, deswegen gibt es keinen." halte ich für ziemlich schwachsinnig.

Bisher war der SvM doch immer ziemlich losgelöst vom Singleplayer:

Auf der einen Seite hatte man im Singleplayer stets ein sehr träges Muskelpaket, welches sich geschickt durch eine Armee von dummen, schlecht ausgebildeten sowie schlecht ausgerüsteten Soldaten kämpft bzw. schleicht.

Auf der anderen Seite, im SvM, hatte man dagegen stets mehrere Spione, welche wirklich sehr flink waren (in DA wurde dies auf die Spitze getrieben) und welche lediglich gegen zwei bzw. drei ihrerseits hochspezialisierte Söldner angetreten sind.

Dazu kommt noch, dass der Versus mit seiner Engine in SCPT und SCCT ein komplett eigenständig lauffähiges Spiel war.

Also da ließen sich doch noch nie (abseits vom Story-Background) irgendwelche Parallelen ziehen.

Vth_F_Smith_
22-12-09, 09:17
Erstmal muss ich der Aussage widersprechen, dass sie es probiert aber nicht hinbekommen hätten - das wurde nie gesagt. Tatsächlich wurde gesagt, dass man einen Weg finden wollte, die neuen Entwicklungen (Mark & Execute sowie Last Known Position) in einen Multiplayer Mode zu übertragen und der Co-Op sowie Face-Off Modus schienen schlichtweg besser zu passen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Hier übrigens die URL zu Larry Hyrbs (Major Nelsons) Interview mit Patrick Redding:
http://media.libsyn.com/media/...rderlandsghvhscc.mp3 (http://media.libsyn.com/media/majornelson/mnr-122009-344-vgaborderlandsghvhscc.mp3)

Innerhalb dieser Timecodes geht es um Conviction: 1:12:44 – 1:30:28

Kurzer Hinweis zur Struktur des Face-Off Modes:

Spione von beiden Seiten treten gegeneinander an, diese müssen sich aber nicht nur gegen ihren Kontrahenten behaupten, sondern auch gegen die KI, die auf keiner der beiden Seiten steht.

Und da alle Modes (sowohl Single als auch Multiplayer) P.E.C.-fähig sind, könnte man daraus auch ein - mehr oder weniger Spy VS Merc Modus machen wenn sich eine der beiden Seiten entsprechend austaffiert (z.B. einen russischen Soldaten / Söldner Skin benutzt). Klar, es kommt dann noch immer nicht genau an den SvM Modus heran, aber dem doch schon ziemlich nah (wenn man mal von den unterschiedlichen Fähigkeiten im SvM absieht) und durch die zusätzliche KI könnte durchaus noch mehr Spannung in die Sache kommen, weil man eben die KI als Faktor in die eigene Strategie miteinberechnen muss. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Man stelle sich vor, wir hätten die KI schon im ersten Versus gehabt - ein belebtes Krauser Lab / Mount Hospital / Schermerhorn / Museum - es wäre vielleicht noch cooler geworden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Rea1SamF1sher
22-12-09, 09:41
Erstmal muss ich der Aussage widersprechen, dass sie es probiert aber nicht hinbekommen hätten - das wurde nie gesagt. Tatsächlich wurde gesagt, dass man einen Weg finden wollte, die neuen Entwicklungen (Mark & Execute sowie Last Known Position) in einen Multiplayer Mode zu übertragen und der Co-Op sowie Face-Off Modus schienen schlichtweg besser zu passen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Hier übrigens die URL zu Larry Hyrbs (Major Nelsons) Interview mit Patrick Redding:
http://media.libsyn.com/media/...rderlandsghvhscc.mp3 (http://media.libsyn.com/media/majornelson/mnr-122009-344-vgaborderlandsghvhscc.mp3)

Innerhalb dieser Timecodes geht es um Conviction: 1:12:44 – 1:30:28 </div></BLOCKQUOTE>
Stimmt auch wieder, hab zu viel reininterpretiert. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Vth_F_Smith_
22-12-09, 15:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Andre202:
Stimmt auch wieder, hab zu viel reininterpretiert. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>Passiert doch jedem mal. Schwamm drüber! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Übrigens, meine Lieben, wie ihr dem formschönen Ticker unter mir entnehmen könnt, findet ihr jetzt das Interview mit Redding & Nelson auf WNM - natürlich übersetzt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Muss euch aber um Nachsicht bitten wenn Fehler darin zu finden sein sollten, mit der Konzentration ist es im Augenblick eher schlecht, weil ich flach liege (krank bin). Hab zwar mein Bestes gegeben, aber es können "Spuren von Nüssen enthalten sein". http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Übrigens, wer möchte kann sich auch gerne mal die "Kurzgeschichte" auf meinem Blog durchlesen und mir seine Meinung per Kommentar mitteilen. Freue mich immer über euer Feedback. http://www.ubisoft.de/smileys/22.gif

stricky345
22-12-09, 17:44
Dass diesem Mann immer noch kein Orden verliehen wurde.. War doch hoffentlich kein Schwein an deiner Unkonzentriertheit beteiligt, oder?

Gibt es jetzt eigentlich im Face Off Mark and Execute, oder nicht?

Vth_F_Smith_
22-12-09, 19:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von stricky345:
Dass diesem Mann immer noch kein Orden verliehen wurde.. War doch hoffentlich kein Schwein an deiner Unkonzentriertheit beteiligt, oder? </div></BLOCKQUOTE>Nein, davon weiß keine Sau was! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Gibt es jetzt eigentlich im Face Off Mark and Execute, oder nicht? </div></BLOCKQUOTE>Ich denke schon das es das geben wird - eben aufgrund der KI - aber genau weiß ich das leider auch noch nicht. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Aber Li wird sich vorher nochmal melden und einige Fragen klären! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Übrigens, wer befürchtet das Conviction zu actionlastig werden könnte, der sollte sich folgendes Statement von Patrick Redding (Game Director des Co-Op Modes) durch den Kopf gehen lassen:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">(...)if we're doing our jobs correctly then it should be self correcting, in the sense that we should be trying to develop and make sure our gameplay systems support a really broad range of player choices. That it's possible for an old-school Splinter Cell fan to jump into Conviction and say 'you know what, I'm going to play the way I played Chaos Theory or the way I played Pandora Tomorrow, I'm just going to go through this thing and nobody is going to know I was here,' 'I'm going to wait the necessary time for that patrol to pass, I'm going to very carefully disable the lights and cameras'. </div></BLOCKQUOTE>Zu Deutsch:<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wenn wir unseren Job richtig machen, müssen wir nur sicherstellen das, dass Gameplay System den Spielern so viel Freiheit wie möglich bei deren Entscheidungen lässt denn dann wird sich auch alles selbst korrigieren. Es sollte einfach für einen old-school Splinter Cell Fan die Möglichkeit geben, dass wenn er sagt "Ok, ich will Conviction auf die gleiche Art wie Chaos Theory oder Pandora Tomorrow spielen, niemanden anfassen, Lichter vorsichtig deaktivieren und so lange wie nötig warten, bis die Wache vorbei ist damit niemand weiß das ich überhaupt hier war," er das auch tun kann. </div></BLOCKQUOTE>

Rea1SamF1sher
23-12-09, 09:50
Da gehört doch noch zu seiner Antwort das hier dazu:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">I think we tried as much as possible to make sure that option is available to players, but we didn't want to go super hardcore in terms of controls for example. One thing we do know is that can be a real deterrent for people to get into this kind of game, but I think as much as possible we wanted to retain that as one style of play. It's not so much as saying 'we're going to make Splinter Cell like Gears of War', it was a lot more like saying 'let's make sure that it's possible for the player to push the envelope a bit, screw up a little bit and bring the full weight of the AI on them but still be able to survive that by disappearing, breaking the line of sight, getting the hell out of there'. Having that heart-pounding moment of 'that was close' and then slipping back into the shadows again. I think that kind of dynamic, that's why we talk so much about planning, execution, and vanishing, because if we can constantly make that available to the player then they feel that it isn't so stressful if they get into a firefight once in awhile, it's pretty exciting and helps to break up the monotony. </div></BLOCKQUOTE>

Sie wollen Hardcore Gamern die Möglichkeit geben sagen aber dann noch zugleich, dass man es nicht super Hardcore machen möchte...

Er hat doch selber gesagt, dass man die Möglichkeit dazu haben sollte auch "Hardcore" zu spielen.

Vth_F_Smith_
23-12-09, 11:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Andre202:
Da gehört doch noch zu seiner Antwort das hier dazu:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">I think we tried as much as possible to make sure that option is available to players, but we didn't want to go super hardcore in terms of controls for example. One thing we do know is that can be a real deterrent for people to get into this kind of game, but I think as much as possible we wanted to retain that as one style of play. It's not so much as saying 'we're going to make Splinter Cell like Gears of War', it was a lot more like saying 'let's make sure that it's possible for the player to push the envelope a bit, screw up a little bit and bring the full weight of the AI on them but still be able to survive that by disappearing, breaking the line of sight, getting the hell out of there'. Having that heart-pounding moment of 'that was close' and then slipping back into the shadows again. I think that kind of dynamic, that's why we talk so much about planning, execution, and vanishing, because if we can constantly make that available to the player then they feel that it isn't so stressful if they get into a firefight once in awhile, it's pretty exciting and helps to break up the monotony. </div></BLOCKQUOTE>

Sie wollen Hardcore Gamern die Möglichkeit geben sagen aber dann noch zugleich, dass man es nicht super Hardcore machen möchte...

Er hat doch selber gesagt, dass man die Möglichkeit dazu haben sollte auch "Hardcore" zu spielen. </div></BLOCKQUOTE>Was er damit wahrscheinlich ausdrücken wollte war, dass man den Spielern so viel Möglichkeiten wie möglich geben will, Conviction so zu spielen wie sie es möchten, aber die Steuerung nicht so kompliziert machen will, dass nur Hardcore Gamer damit klar kommen. Das würde schon Sinn ergeben denn im nächsten Satz sagt er ja quasi auch, dass eine zu komplizierte Steuerung Spieler abschrecken könnte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Im Grunde folgen die also weiterhin dem Prinzip das schon Ferlands Team verfolgt hat:

So viel Gameplay wie möglich, so wenig Buttons wie möglich. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Rea1SamF1sher
23-12-09, 12:26
Dann passt ja dieses Zitat ganz gut:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by sammyboy1981:
Basically, it's the notion that when making a sequel, you should always add, and never take away. </div></BLOCKQUOTE>

Es ist nicht so, dass man jetzt jede Kleinigkeit im nächsten Spiel auch haben muss, aber wichtiges sollte schon dabei sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dann würde ich auch das Team unterstützen und verstehen. Andererseits denke ich halt, dass sie die vergessen die ihr Spiel immer gekauft haben und nehmen lieber die "Fans", die schnell zufrieden gestellt werden können. Das Team möchte (denke ich mal) auch irgendwo eine Herausforderung beim Entwickeln des Spiels haben.

Aaron-19
05-01-10, 11:15
also ich hab jetzt nur den anfang gelesen und weiß grad net worum ihr euch grad streitet aber ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich es scheiße finde das viele über conviction lästern...ich freu mich total auf das spiel und mir ist es sowas von scheiß egal ob da SvM dabei is oder net! ich freu mich darauf zu erfahren wie die geschicht weiter geht. was ich bisher in den trailern gesehn hab hat mich nur noch heißer auf das game gemacht... und ich find das es so nen coolen co-op modus gibt der noch die vorgeschichte erzählt is den machern gut gelungen ! außerdem haben sie gesagt das es den fans gefallen wird aber die meisten (was ich bisher mit bekommen habe) sagen ja nur "ich kauf mir conviction nicht" oder "conviction ist kein splinter cell mehr"
außerdem haben die sich nochmal dran gesetzt nur weil manche keinen sam mit bart wollten oder keine einsätz bei tag. also ich sag nur pech wenn ihr das game jetzt scheiße findet

so das musst ich mal raus lassen!!!

TheRealSam
05-01-10, 11:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Aaron-19:
also ich hab jetzt nur den anfang gelesen und weiß grad net worum ihr euch grad streitet aber ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich es scheiße finde das viele über conviction lästern...ich freu mich total auf das spiel und mir ist es sowas von scheiß egal ob da SvM dabei is oder net! ich freu mich darauf zu erfahren wie die geschicht weiter geht. was ich bisher in den trailern gesehn hab hat mich nur noch heißer auf das game gemacht... und ich find das es so nen coolen co-op modus gibt der noch die vorgeschichte erzählt is den machern gut gelungen ! außerdem haben sie gesagt das es den fans gefallen wird aber die meisten (was ich bisher mit bekommen habe) sagen ja nur "ich kauf mir conviction nicht" oder "conviction ist kein splinter cell mehr"

so das musst ich mal raus lassen!!! </div></BLOCKQUOTE>

Dir ist SvM vielleicht "scheiß egal". Du hast den Modus wahrscheinlich nie intensiv gespielt. Aber Du musst auch die Meinung derer tollerieren, die traurig/enttäuscht/wütend darüber sind, dass dieser geniale Modus wegfällt.

Ich denke auch, dass SCC ein gutes Spiel wird. Aber es hat sie vieles radikal verändert. Man hätte Sam auch weglassen können und das Spiel anders benennen. Marketing-technisch wäre das natürlich Unsinn gewesen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Aaron-19
05-01-10, 11:34
SvM is ja da von man mit sonem typen rumlaäuft (bin net sich ob das wirklich en typ is)der schleichen kann aber keine waffen hat und sonem typen der ne waffe hat aber net so schnell is und net (so gut) schleichen kann oder???

TheRealSam
05-01-10, 11:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Aaron-19:
SvM is ja da von man mit sonem typen rumlaäuft (bin net sich ob das wirklich en typ is)der schleichen kann aber keine waffen hat und sonem typen der ne waffe hat aber net so schnell is und net (so gut) schleichen kann oder??? </div></BLOCKQUOTE>

Lol. Ok, Du hast den Versus-Modus also nicht gespielt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Der Modus ist sehr komplex und fordernd. Ich kann das jetzt nicht in wenigen Worten beschreiben. Schau Dir einfach ein paar Videos davon im Internet an...wenn es Dich interessiert.

Vth_F_Smith_
05-01-10, 12:24
Ich nehme an, er kennt nur den aus Double Agent und hat den bahnbrechenden aus Pandora Tomorrow / Chaos Theory nicht erlebt. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Gut, dass ich dem abhelfen kann! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=XICunQPu0qY
http://www.youtube.com/watch?v=nZ2J0bk7ZgY
http://www.youtube.com/watch?v=oAWl9wd4djo
http://www.youtube.com/watch?v=qeSRJ_lUmpY

darkneo2
10-01-10, 05:23
Also ich finds echt besch.. einden das es kein VS mode mehr gibt wieso sollt ich es mir dann noch kaufen !? Den Singleplayer hat man an 2-3 tagen durch coop soll ja so um die 6 stunden dauern dann noch nen paar schwierigkeitesgrade macht evl. 1-2 wochen spielspass!
Wenn ich da an pandora tomorrow denke da hat mich der VS mode über 1 1/2 jahre gefesselt weil es damals einfach was ganz neues war und echt viel spass gemacht hat,in chaos theory wars auch noch gut aber für mich zu überladen ! Double agent hat den VS dann kaputt gemacht weil es nixmehr mit schleichen zutun hatte eher nurnoch dummes rumgerenne.Diese Situationen wo einen die pumpe ging als der söldner 1 meter neben dir stand und dich net gesehen hat waren einfach einmalig!
Klar zu Convictions spielfluss passt kein spy vs merc,dann hätten se das aber einfach gesondert machen sollen!
Und dafür hat Ubisoft nu so lange gebraucht!? Sorry das is echt enttäuschend.
Splinter Cell ohne VS is für mich nur ein weiteres spiel was man zockt wenn das Inet mal net geht!

Vth_F_Smith_
10-01-10, 06:31
Willkommen im Forum! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DarkNeo2:
Also ich finds echt besch.. einden das es kein VS mode mehr gibt wieso sollt ich es mir dann noch kaufen !? Den Singleplayer hat man an 2-3 tagen durch coop soll ja so um die 6 stunden dauern dann noch nen paar schwierigkeitesgrade macht evl. 1-2 wochen spielspass!
Wenn ich da an pandora tomorrow denke da hat mich der VS mode über 1 1/2 jahre gefesselt weil es damals einfach was ganz neues war und echt viel spass gemacht hat,in chaos theory wars auch noch gut aber für mich zu überladen ! Double agent hat den VS dann kaputt gemacht weil es nixmehr mit schleichen zutun hatte eher nurnoch dummes rumgerenne.Diese Situationen wo einen die pumpe ging als der söldner 1 meter neben dir stand und dich net gesehen hat waren einfach einmalig!
Klar zu Convictions spielfluss passt kein spy vs merc,dann hätten se das aber einfach gesondert machen sollen! </div></BLOCKQUOTE>Ja, es ist schade, dass es keinen Spy VS Merc Versus in Conviction gibt, hab den damals auch sehr lange genossen aber evtl. ist dir entgangen dass es neben dem Co-Op noch den Face-Off Modus geben wird, der dem Spy VS Merc Versus schon ein wenig ähnelt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Im Face-Off trittst du gegen einen menschlichen Gegenspieler UND die vom Computer gesteuerten Gegner an - das könnte schon ganz interessant werden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Und dafür hat Ubisoft nu so lange gebraucht!? Sorry das is echt enttäuschend. </div></BLOCKQUOTE>Wenn man mal bedenkt, dass die Entwickler fast komplett von Vorne angefangen und das gesamte Konzept umgebaut haben, finde ich es schon beachtlich was die in der relativ kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben.

Vergleich doch mal diese Version (http://www.youtube.com/watch?v=QPeWpTW2qGM&feature=related) mit der heutigen Version (http://www.youtube.com/watch?v=DvC0m7nYuK8&feature=related).

Nebenbei: Inwiefern war der Versus von Chaos Theory Deiner Meinung nach überladen? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Rea1SamF1sher
10-01-10, 06:49
Face-Off bietet aber kein Teamplay... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

1 VS 1

Tabasco.
10-01-10, 06:58
Ach, solange noch ein bisschen des Alten Feelings rüberkommt, bin ich schon zufrieden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Solange es aber nicht so alt ist wie unser Urgestein Smith http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif (Oh, jetzt gibt es wieder was auf die Rübe http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif)

Vth_F_Smith_
10-01-10, 07:03
Face-Off bietet aber kein Teamplay... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

1 VS 1 </div></BLOCKQUOTE>Schon klar, aber vielleicht bauen sie es ja noch nachträglich auf 2 VS 2 aus wenn die Nachfrage entsprechend groß ist. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Zugegeben, es ist ein großes Vielleicht, aber ein bißchen Glück gehört eben immer dazu. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

darkneo2
11-01-10, 05:39
nun faceoff modus hin oder her is doch auch wieder irgend ein versuch von ubisoft was neues zu machen ... ich dachte die hätten aus DA gelernt, sieht wohl nich so aus :/ heutzutage brauch nen spiel wie splintercell einfach ein multiplayer der die leute fesselt was sie sicher nicht mit coop und nem faceoff modus schaffen werden.Wenn ich schon les mit KI's da erinner ich mich mit schrecken an Operation Flashpoint wo es 4 vs 4 gab und der rest waren bots da hatte man mehr mit den dummen bots zutun als das man mal nen richtigen shootout mit nem normalen player hatte!
sorry wenn ich so negativ bin aber seit DA bin ich eher skeptisch was neue sachen in splintercell angeht.
Ich hoffe mal das ubisoft back to the roots geht mit dem folgenden splintercell wär echt schade drum !

TheRealSam
11-01-10, 05:49
Bisher wurde nur gesagt, dass kein DLC den Multiplayer betreffend geplant sei.
Allerdings bezog sich das direkt auf einen SvM-Modus.
Bleibt nur abzuwarten.

Aber ich stimme mich mit meinem Mate schon die ganze Zeit auf den Coop ein, indem wir den Coop von SCCT rauf und runter spielen.
Komplett ohne Munition und ohne Gadgets ist das schon genial. Mit Muni haben wir halt doch meist einfach alle Lichter zerschossen und im Notfall auch ein paar Gegner weggeballert. Das ist im Elite-Modus ja nicht mehr möglich. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Rea1SamF1sher
11-01-10, 07:48
Mein Bruder ist dazu nicht geduldig genung mit mir den Coop auf Elite zu spielen. Zwei Mission konnte ich mit ihm spielen, dann war es aber auch vorbei. Coop ist schon nicht schlecht und Face Off könnte wohl der Idee von der 07 Version abstammen, was ich sehr mochte.

Da ja bekannt ist, dass es keinen Spy VS Merc spielen nun viele wieder den Versus Modus in SCCT. Ich habe auch ein paar Runden gespielt und komisch kams mir vor als ich plötzlich als Spy langsam Leben verlor ohne das mich irgendjemand sieht. Jetzt wollte ich fragen ob es ein Cheat war oder ob es einen Gadget gibt, das mir konstant und langsam Leben abzieht bis ich sterbe?

TheRealSam
11-01-10, 07:57
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Da wirst Du wohl in eine Giftmine reingelaufen sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Heilen kann Dich in diesem Fall Dein Mate oder Du findest rechtzeitig einen Verbandskasten.

Mein Angebot, den Versus betreffend, steht nach wie vor. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

paramorph1990
11-01-10, 08:06
Du meinst also beim Multiplayer von CT?

Das lag daran, das es verschiedene Arten von Minen gibt. Du hast langsam Leben verloren, weil einer eine Gift-mine plaziert hat.^^ Es gibt 3 oder 4 verschiedene Minen.

Die kann man auswählen wenn man als Merc eine Mine plazieren will, dabei aber die rechte Maustaste gedrückt hält und dann die Art der Minen auswählen kann. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

EDIT: Mist, da war einer schneller xD

Vth_F_Smith_
11-01-10, 09:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DarkNeo2:
nun faceoff modus hin oder her is doch auch wieder irgend ein versuch von ubisoft was neues zu machen ... ich dachte die hätten aus DA gelernt, sieht wohl nich so aus :/ </div></BLOCKQUOTE>Doch, haben sie eigentlich schon. Überleg mal, beim Multiplayer gab es oft genug Leute, die immer nur die Spione spielen wollten - jetzt kann es jeder. Der Multiplayer drehte sich eigentlich immer um das Erfüllen der Missionsziele, aber immer häufiger haben sich die Spieler eher dafür entschieden, die Söldner zu jagen und den Storymode zum Deathmatch umzugestalten - jetzt ist es mehr oder weniger eine Art von Deathmatch. Der Versus war nie auf Geschwindigkeit ausgelegt sondern auf Stealth (darunter zählt auch Ablenkung / Täuschung etc.) aber immer häufiger sind "Aggro Spies" dazu übergegangen, einfach in die Map zu "rushen" und den Gegner mit Gasgranaten, Sticky Cams u.ä. zu bearbeiten - jetzt gibt es eben auch tödliche Methoden im Spiel, ABER noch die Schwierigkeit, dass man auch auf die KI achten muss, statt nur den menschl. Gegenspieler, wodurch nicht nur etwas Taktik ins Spiel kommt, sondern auch Stealth zur Jagd genutzt werden kann / muss. Für manche Spieler war die Lernkurve des Versus zu extrem - jetzt fällt sie quasi weg, weil man ja die Steuerung schon aus dem Single Player kennt.

Man kann zwar sagen das Montreal evtl. hier und da etwas fehlinterpretiert hat, aber man kann wirklich nicht sagen, dass sie nicht aus den Vorgängern gelernt hätten. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">jeder heutzutage brauch nen spiel wie splintercell einfach ein multiplayer der die leute fesselt was sie sicher nicht mit coop und nem faceoff modus schaffen werden. </div></BLOCKQUOTE>Wird man sehen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wenn ich schon les mit KI's da erinner ich mich mit schrecken an Operation Flashpoint wo es 4 vs 4 gab und der rest waren bots da hatte man mehr mit den dummen bots zutun als das man mal nen richtigen shootout mit nem normalen player hatte! </div></BLOCKQUOTE>Aber das hier ist kein OFP und man kann die KI ja auch dazu nutzen, den Gegner zu finden bzw. vielleicht sogar auch zum Schutz, indem man sie auf den anderen aufmerksam macht. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">sorry wenn ich so negativ bin aber seit DA bin ich eher skeptisch was neue sachen in splintercell angeht. </div></BLOCKQUOTE>Ist nachvollziehbar, keine Sorge. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich hoffe mal das ubisoft back to the roots geht mit dem folgenden splintercell wär echt schade drum ! </div></BLOCKQUOTE>Gehen Sie nicht mit Conviction gewissermaßen schon irgendwie Back to the Roots, aber interpretieren nur einiges Neu? und fügen anderes hinzu? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von paramorph1990:
Das lag daran, das es verschiedene Arten von Minen gibt. Du hast langsam Leben verloren, weil einer eine Gift-mine plaziert hat.^^ Es gibt 3 oder 4 verschiedene Minen.

Die kann man auswählen wenn man als Merc eine Mine plazieren will, dabei aber die rechte Maustaste gedrückt hält und dann die Art der Minen auswählen kann. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>Genau, Annäherungsminen, Laserminen und eben die Giftmine! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Gemeinste Kombi nach wie vor:

Erst den Gegner mit einer Giftminie erwischen und wenn der dann zum nächsten Verbandskasten läuft, wartet da eine Proxymine auf ihn. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich sag nur: "Beep, Beep, Beep, BOOM!" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

paramorph1990
11-01-10, 12:53
Das mit dem ändern der Minen-arten hab ich auch erst vor 2 monaten herrausgefunden oder so.

Vorher stand ich auch immer dumm da. :P

Habs mit den Minen herrausgefunden, als ich mir zum ersten mal die Merc-Einführung vorgenommen habe. :P

Vth_F_Smith_
11-01-10, 13:43
Das mit dem ändern der Minen-arten hab ich auch erst vor 2 monaten herrausgefunden oder so.

Vorher stand ich auch immer dumm da. :P

Habs mit den Minen herrausgefunden, als ich mir zum ersten mal die Merc-Einführung vorgenommen habe. :P </div></BLOCKQUOTE>Kann sein das ich mich irre, aber die Durchführung der Einführungsmaps für Spion & Söldner war doch Pflicht bei SCCT - vorher konnte man doch gar nicht die anderen Maps aufrufen? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

TheRealSam
11-01-10, 13:57
Naja, ich versuche es möglichst zu vermeiden zwei Minen zu "verschwenden" nur um einen Kill zu kriegen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Aber stimmt schon, die Kombi kann gemein sein.^^

Es ist nur Pflicht die Examenskarte des Spys zu spielen. Den Rest kann man links liegen lassen. (Allerdings kriegt man dann, wie man sieht, wohl nicht alles mit.^^)

Vth_F_Smith_
11-01-10, 14:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:
Es ist nur Pflicht die Examenskarte des Spys zu spielen. </div></BLOCKQUOTE>Ach, stimmt ja! http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif Nebenbei...wollen wir mal wieder? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Tabasco.
11-01-10, 15:33
Ouh Ouh, Gestern auch seit langer Zeit mal wieder die Start &gt; Arbeitsplatz &gt; C:\Games\Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory\Versus\System\SCCT_Versus.exe gestartet. Erste Schock kam schnell. Keine 1680x1050 Auflösung. Aber Egal dann halt mit 1600x1200... Dann Passwort Vergessen! Aber so Schlau wie ich bin habe ich ein kleines Büchlein mit meinen PC Daten und Passwörtern für Spiele etc. Dann Herzlich Willkommen bei UBI.com. 55 Player in der World Lobby. 7 Server, 5 Deathmatch, 1er einen Ping von 117, 1er Perfekt. Zack drauf Gejoint. Runde hat Spaß gemacht, außer das ich kaum was getroffen habe weil ich voll nicht mehr mit dem Fadenkreuz klar kam... Dann mal in den SCCT COOP reingeguckt, und WoW! Mehr Spieler als im Versus. Waren bestimmt 60 Leute Online. Fand ich geil. Nur leider hab ich keinen Server gefunden und musste dann auch noch Schnee Schieben weil unser schönes Schnee-Sturm-Tief mal wieder alles Unordentlich gemacht hat...

Und, wie geht es euch allen so? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Vth_F_Smith_
11-01-10, 15:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tabasco.:
Und, wie geht es euch allen so? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>Meine Bronchitis ist so gut wie weg, daher geht's mir wesentlich besser als die letzten 2-3 Wochen. Danke der Nachfrage. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

EDIT: So, hab mich jetzt auch mal wieder dem "Dresscode" angepasst. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Tabasco.
11-01-10, 15:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tabasco.:
Und, wie geht es euch allen so? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>Meine Bronchitis ist so gut wie weg, daher geht's mir wesentlich besser als die letzten 2-3 Wochen. Danke der Nachfrage. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Das freut einen doch! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Immer diese Böööösen Erkältungen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Smith, wer musste dann bei dir Schnee schieben? Oder wie viel Klagen haste am Hals wegen Nichtbefreiung des Gehweges von Schnee und Eis. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">EDIT: So, hab mich jetzt auch mal wieder dem "Dresscode" angepasst. Big Grin </div></BLOCKQUOTE>

Der Typ aus deiner Sig ne... Ich will dir nicht zu nahe treten, aber der kommt mir verdächtig bekannt vor. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Vth_F_Smith_
11-01-10, 15:56
Das freut einen doch! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Immer diese Böööösen Erkältungen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif </div></BLOCKQUOTE>Das war die Mutter aller Erkältungen, glaub mir. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Smith, wer musste dann bei dir Schnee schieben? Oder wie viel Klagen haste am Hals wegen Nichtbefreiung des Gehweges von Schnee und Eis. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>Meine Schwester und mein Schwager waren so nett, dass für diese Zeit zu übernehmen, dafür darf ich Morgen wieder. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Der Typ aus deiner Sig ne... Ich will dir nicht zu nahe treten, aber der kommt mir verdächtig bekannt vor. http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif </div></BLOCKQUOTE>Sollte er. Ist Archer aus dem Conviction Co-Op Mode. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Tabasco.
11-01-10, 16:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Sollte er. Ist Archer aus dem Conviction Co-Op Mode. Smile </div></BLOCKQUOTE>

Also eines muss ich ja Wirklich sagen. Respekt ein die Designer von UBI. Die lassen die Typen immer so "cool" und "lässig" rüberkommen. Als wäre es Ihr Job Bomben zu legen, Exekutionen zu vorlichten und Geiseln zu nehmen um an Informationen zu kommen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich freu mich auf den COOP &lt;3

Vth_F_Smith_
11-01-10, 16:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Sollte er. Ist Archer aus dem Conviction Co-Op Mode. Smile </div></BLOCKQUOTE>

Also eines muss ich ja Wirklich sagen. Respekt ein die Designer von UBI. Die lassen die Typen immer so "cool" und "lässig" rüberkommen. Als wäre es Ihr Job Bomben zu legen, Exekutionen zu vorlichten und Geiseln zu nehmen um an Informationen zu kommen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich freu mich auf den COOP <3 </div></BLOCKQUOTE>Yep, ich auch. Bin allerdings gespannt wie die Vergabe der Rollen sein wird! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Host = Archer?

Oder dürfen wir uns vielleicht sogar die Rollen aussuchen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Tabasco.
11-01-10, 16:13

Ich freu mich auf den COOP &lt;3 </div></BLOCKQUOTE>Yep, ich auch, bin allerdings gespannt wie die Vergabe der Rollen sein wird! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Host = Archer?

Oder dürfen wir uns vielleicht sogar die Rollen aussuchen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Obwohl es nen Multiplayer Game ist, und man nicht weiß welche Person man jetzt Spielt, kommt durch die Trailer die ich bis jetzt gesehen habe das Gefühl hoch das jeder seine eigene Geschichte hat und da ist irgendwie das geile. Das erinnert mich fast an einen richtigen Spielfilm, und sowas macht ein Storymässig gutes Game aus! Wenn das Gameplay dann auch noch passt, was will man mehr? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Vth_F_Smith_
11-01-10, 16:16
Wenn das Gameplay dann auch noch passt, was will man mehr? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>Da sag ich als Soundtrack Fan natürlich gleich: Einen guten Soundtrack.

Aber den haben wir ja auch dank Kaveh und Michael! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Tabasco.
11-01-10, 16:21
Wenn das Gameplay dann auch noch passt, was will man mehr? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>Da sag ich als Soundtrack Fan natürlich gleich: Einen guten Soundtrack.

Aber den haben wir ja auch dank Kaveh und Michael! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Das Natürlich auch! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif So, ich geh mal in das Reich der Träume. Ämmm ich meine ich schleiche mich rein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Morgen zu Arbeit laufen, kein Auto da http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Jeder Gang macht schlank. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Good Night Mr. Smith http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vth_F_Smith_
11-01-10, 16:30
Gut's Nächt'le! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich geh jetzt mit Team Rainbow nochmal auf die Jagd (Raven Shield). http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

darkneo2
13-01-10, 16:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Doch, haben sie eigentlich schon. Überleg mal, beim Multiplayer gab es oft genug Leute, die immer nur die Spione spielen wollten - jetzt kann es jeder. Der Multiplayer drehte sich eigentlich immer um das Erfüllen der Missionsziele, aber immer häufiger haben sich die Spieler eher dafür entschieden, die Söldner zu jagen und den Storymode zum Deathmatch umzugestalten - jetzt ist es mehr oder weniger eine Art von Deathmatch. Der Versus war nie auf Geschwindigkeit ausgelegt sondern auf Stealth (darunter zählt auch Ablenkung / Täuschung etc.) aber immer häufiger sind "Aggro Spies" dazu übergegangen, einfach in die Map zu "rushen" und den Gegner mit Gasgranaten, Sticky Cams u.ä. zu bearbeiten - jetzt gibt es eben auch tödliche Methoden im Spiel, ABER noch die Schwierigkeit, dass man auch auf die KI achten muss, statt nur den menschl. Gegenspieler, wodurch nicht nur etwas Taktik ins Spiel kommt, sondern auch Stealth zur Jagd genutzt werden kann / muss. Für manche Spieler war die Lernkurve des Versus zu extrem - jetzt fällt sie quasi weg, weil man ja die Steuerung schon aus dem Single Player kennt.

Man kann zwar sagen das Montreal evtl. hier und da etwas fehlinterpretiert hat, aber man kann wirklich nicht sagen, dass sie nicht aus den Vorgängern gelernt hätten. </div></BLOCKQUOTE>
Nun dafür war ja in Chaos Theory der Deathmatch mode da was ich auch ganz gut fand , die leute die nur Deathmatch spielen wollten konnten das auch.
Das mit den granatenhagel rauch,blend und EMP kenn ich nur zugut aber wenn man länger mit dem söldner gespielt hat war das auch kein problem mehr,im gegenteil ich hab immer nur drauf gewartet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Klar wollten die meisten nur Spione spielen das hat man dann 2 mal mitgemacht und dann die leute gekickt irgendwann fand man schon welche die gut und fair gespielt haben.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Aber das hier ist kein OFP und man kann die KI ja auch dazu nutzen, den Gegner zu finden bzw. vielleicht sogar auch zum Schutz, indem man sie auf den anderen aufmerksam macht. </div></BLOCKQUOTE>
sicherlich is das ne zeitlang lustig aber KI ist KI und irgendwann weiss man genau was sie machen (vorhersebar)!
Menschliche spieler kann man nich studieren da sie immer was anderes machen,was das spiel dann so interessant macht und jedesmal was neues ist.
KI's können so gut sein wie se wollen aber es ist nie mit einen spannenden match zwischen menschlichen spieler zu vergleichen.
Gehen Sie nicht mit Conviction gewissermaßen schon irgendwie Back to the Roots, aber interpretieren nur einiges Neu? und fügen anderes hinzu? </div></BLOCKQUOTE>
In gewisser weise schon was den singleplayer und koop angeht aber mich interessiert halt nur VS und da is nix von "back to the roots"

Fred_The_Rat
17-01-10, 16:04
ich hab jetzt keine lust mich einzulesen.... gibts im neuen sc teil keinen versus? (scheinbar nicht, oder?) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

darkneo2
18-01-10, 02:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Fred_The_Rat:
ich hab jetzt keine lust mich einzulesen.... gibts im neuen sc teil keinen versus? (scheinbar nicht, oder?) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif </div></BLOCKQUOTE>

Nö also nichmehr so wie bei Pandora Tomorrow oder Chaos Theory,über den VS aus Double Agent brauch man ja nich zu sprechen den will hoffentlich eh keiner mehr haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Wird wohl eher ein spy vs. spy geben d.h. aufgaben erfüllen und gegen KI's kämpfen wo halt der schnellere bzw. bessere gewinnt!

Fred_The_Rat
18-01-10, 03:03
mhhh... was soll ich davon halten......
was sagen die anderen dazu? (dafür gibts bestimmt diesen thread hier.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

TheRealSam
18-01-10, 03:04
Ich erklär das mal bissl verständlicher! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Also es gibt einen Coop-Modus, der einen Prolog zu der Story von Conviction darstellt.
Der Coop gliedert sich wieder in underschiedliche Modi auf.
Einer davon ist der Face-off Modus. Dieser ist am ehesten mit einem Versus-Modus vergleichbar.
Man spielt da 1vs1, wobei beide einen Spion spielen (genau so ausgerüstet wie auch im Singleplayer).
Die genaue Zielvorgabe ist noch nicht bekannt, also ob das dann reines DM ist oder auch mit Zielen.
Bekannt ist nur, dass es, wie DarkNeo2 schon sagte, auch noch KI-Gegner auf der Map geben wird, die gegen beide Spione kämpfen.

Fred_The_Rat
18-01-10, 03:08
mh joar ne gute idee.

aber n "normaler" versus wäre auch extreeeeeeeem kuhl.

TheRealSam
18-01-10, 03:12
Jo, schon.
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass es keinen "richtigen" Versus in SCC geben wird. Ich hoffe der neue Modus wird auch eine langlebige Motivation bieten.
Vor allem hoffe ich aber, dass die Server zu SCCT nicht so schnell abgeschaltet werden... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Fred_The_Rat
18-01-10, 03:14
wieso, sollen die abgeschaltet werden?? dann muss ich unbedingt mal wieder spielen http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

TheRealSam
18-01-10, 03:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Fred_The_Rat:
wieso, sollen die abgeschaltet werden?? dann muss ich unbedingt mal wieder spielen http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif </div></BLOCKQUOTE>

Naja, weil die PT-Server auch abgeschaltet wurden.
Wir müssen ma zusammen zocken. Ich hab doch extra den zu Dir passenden Account. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Fred_The_Rat
18-01-10, 03:17
wie was wo. zu mir passenden account?
im übrigen bin ich grützig geworden, aber wenn du dich blamieren willst.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

TheRealSam
18-01-10, 03:19
Ich hab schon seit Ewigkeiten einen "your_doc"-Account. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Egal, ich gleich das dann schon aus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
(Ich versuchs zumindest^^)

Fred_The_Rat
18-01-10, 03:21
hähä aber an den kultstatus von Your_Nurse wird der nie niemals herankommen.... muuuhhaaaaaahahaha

(wenigstens etwas das der account hat. wenn schon kein skill dann wenigstens fame http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

TheRealSam
18-01-10, 03:23
Hehehe, wir könnten mal ne Runde zusammen mit T.A.F und Calm_Guy drehen. Allerdings haben die sich schon wieder einigermaßen eingespielt. Aber mit Deinem Fame und meinem Skill könnten wir die packen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Fred_The_Rat
18-01-10, 03:31
hähähä wir machen sie völlig platt.

aber ich glaube tobi war leider schon immer besser als ich und hat mich shcon immer platt gemacht......dubidu...

da spiele ich lieber mit ihm als gegen ihn

TheRealSam
18-01-10, 03:42
hähähä wir machen sie völlig platt.

aber ich glaube tobi war leider schon immer besser als ich und hat mich shcon immer platt gemacht......dubidu...

da spiele ich lieber mit ihm als gegen ihn </div></BLOCKQUOTE>

Pffff, ich spiel sowohl mit ihm als auch gegen ihn. Also kannst Du gerne mit ihm gegen mich spielen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Dann spiel ich mit Calm_Guy und wir machen EUCH platt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Fred_The_Rat
18-01-10, 03:44
*angst*

ich glaub ich bin dann doch lieber schiedsrichter. die brauchte man doch bei dem spiel, oder?^^

TheRealSam
18-01-10, 03:52
Hehe, absolut! ^^

Sobald Du das nächste Mal in xfire online bist, schnapp ich Dich einfach und wir zocken SCCT. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

(Wehe, Du kommst jetzt nicht mehr online!!!http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

Fred_The_Rat
18-01-10, 03:56
igsfaia? was ist das? nieeeee davon gehört http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

TheRealSam
18-01-10, 04:00
igsfaia? was ist das? nieeeee davon gehört http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Mhhh, da wundere ich mich mit wem ich gestern geschrieben habe?!?!??? ^^

Fred_The_Rat
18-01-10, 04:02
ja das frage ich mich allerdings auch....

jaja das nächste mal bin ich <STRIKE>vielleicht</STRIKE> dabei

Vth_F_Smith_
18-01-10, 05:48
Man könnte meinen, der Thread wäre ein Single Cafe! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Fred_The_Rat
18-01-10, 05:51
jaja ich habe den dezenten wink mit dem zaunpafahl schon verstanden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Vth_F_Smith_
18-01-10, 06:00
Zaunpfahl? Das war schon fast ein ganzer Zaun mit dem ich da jongliert hab! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

TheRealSam
18-01-10, 06:05
Kannst Du mal aufhören mir dazwischen zu funken, wenn ich mit dem Prinzesschen "flirte"?? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

btw...Du warst auch schon lange nicht mehr in xfire online. :/

@Prinzesschen: Du hast SCCT doch bestimmt gar nicht mehr installiert. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Vth_F_Smith_
18-01-10, 06:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:
btw...Du warst auch schon lange nicht mehr in xfire online. :/ </div></BLOCKQUOTE>Stimmt, aber nach SCPT und SCCT hab ich das höchst selten genutzt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Fred_The_Rat
18-01-10, 06:37
hoffentlich wars kein e-zaun, ansonsten hättest du böse eine gewischt bekommen könnenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

und nein ich habe meinen pc grad formatiert und winsows 7 draufgepackt. deswegen kein scct http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

edit: winsoß auch gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Vth_F_Smith_
18-01-10, 06:39
hoffentlich wars kein e-zaun, ansonsten hättest du böse eine gewischt bekommen könnenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>Wer? Ich als alter ZAUNkönig? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Fred_The_Rat
18-01-10, 06:41
autsch der hat schon fast wehgetan http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

T.A.F
18-01-10, 12:04
hoffentlich wars kein e-zaun, ansonsten hättest du böse eine gewischt bekommen könnenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

und nein ich habe meinen pc grad formatiert und winsows 7 draufgepackt. deswegen kein scct http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

edit: winsoß auch gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Der Versus geht auch auf Win7.

Und den Rest kriegt man auch zum Laufen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dark I Snake
18-01-10, 13:59

edit: winsoß auch gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Und den Rest kriegt man auch zum Laufen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE> Versus kann ich bestätigen, funktioniert problemlos. Ich habe aber Probleme mit dem lustigen StarForce Kopierschutz... Ich könnte kotzen und Win7 Treiber finde ich keine.

Fred_The_Rat
18-01-10, 15:29
ja das gibt probleme mit star force? naja ich werde es ja dann sehen...

T.A.F
19-01-10, 06:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Dark.Snake.:

Und den Rest kriegt man auch zum Laufen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE> Versus kann ich bestätigen, funktioniert problemlos. Ich habe aber Probleme mit dem lustigen StarForce Kopierschutz... Ich könnte kotzen und Win7 Treiber finde ich keine. </div></BLOCKQUOTE>

Wir reden heut abend darüber.

Fred_The_Rat
19-01-10, 07:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Dark.Snake.:

Und den Rest kriegt man auch zum Laufen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE> Versus kann ich bestätigen, funktioniert problemlos. Ich habe aber Probleme mit dem lustigen StarForce Kopierschutz... Ich könnte kotzen und Win7 Treiber finde ich keine. </div></BLOCKQUOTE>

Wir reden heut abend darüber. </div></BLOCKQUOTE>

ihr klingt wie ein altes ehepaar http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Tabasco.
19-01-10, 07:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">ihr klingt wie ein altes ehepaar http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Laut? Alt? Ehepaar? Wo ist Smith? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Bei diesen Signalwörtern kommt der doch sonst so schnell um die Ecke. :P

Vth_F_Smith_
19-01-10, 08:22
Sorry, bin gerade beschäftigt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

*HoniginTabascosSchuhekipptundZahncremedurchschnel ltrocknendenZementersetzt*

Hihihi! http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Fred_The_Rat
19-01-10, 09:21
http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. danke chris!

Vth_F_Smith_
19-01-10, 10:05
http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. danke chris! </div></BLOCKQUOTE>Stets zu Diensten, Teuerste. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Tabasco.
19-01-10, 10:31
Sorry, bin gerade beschäftigt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

:
Hihihi! http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif </div></BLOCKQUOTE>

Mhmmmmm *sabber* Hoooonig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Was hast DU den für eine Beschäftigung gehabt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Vth_F_Smith_
19-01-10, 12:35

:

Was hast DU den für eine Beschäftigung gehabt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>Frag besser welche ich nicht hatte! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Tabasco.
19-01-10, 13:48

:

Was hast DU den für eine Beschäftigung gehabt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>Frag besser welche ich nicht hatte! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Du machst mir Angst http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

Vth_F_Smith_
19-01-10, 17:14
Frag besser welche ich nicht hatte! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

Du machst mir Angst http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif </div></BLOCKQUOTE>Sagen wir einfach, ich habe eine recht umfangreiche Todo Liste. *schnauf*

Bitte lies mal Deine PM. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

TheRealSam
19-01-10, 17:31
Sagen wir einfach, ich habe eine recht umfangreiche Todo Liste. *schnauf*

Bitte lies mal Deine PM. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Dito! War heute um halb 10 im Büro. So viele Termine den Tag über gehabt, dass ich mein Bürozeugs gar nicht alles erledigen konnte. Dann noch am Abend bis ca. 22 Uhr auf nem Gesundheitsvortrag (zweites Standbein^^).
Jetzt grad siedendheiß eingefallen, dass ich einem Kunden noch ein Exposé schicken muss....also in den Büroserver eingeloggt und die Mail verschickt....

Ich sag nur "selbst und ständig".... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

(Wer mir sagen kann, was das mit dem Thema zu tun hat bekommt nen Lolly!)

Btw, Smith, warum krieg ich NIEEEEE ne PM von Dir? http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif (EDIT: lol, hätte fast "Lolly" statt "PM" geschrieben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

Vth_F_Smith_
19-01-10, 20:32
Ich sag nur "selbst und ständig".... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

(Wer mir sagen kann, was das mit dem Thema zu tun hat bekommt nen Lolly!)

Btw, Smith, warum krieg ich NIEEEEE ne PM von Dir? http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif (EDIT: lol, hätte fast "Lolly" statt "PM" geschrieben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif) </div></BLOCKQUOTE>Du stalkst mich doch sowieso schon auf Facebook und kriegst mit was ich so treibe, was sollte ich da noch PM'en? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

darkneo2
19-01-10, 23:53
Schon lustig zu sehen wo son Thread hinführen kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif is mal ne Frau dabei schon artet es in sonstwas aus *lach*
Nun mal spass beiseite http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif ich hoffe das Ubisoft durch die verkaufzahlen einsichtig ist und mit dem folgenden SplinterCell (wenns eins geben sollte) sich wieder auf die alte spielweise gesinnt.
Hab mal so in meiner freundesliste bei xbl nachgefragt und 80% der leute werden sich Conviction nicht holen da sie auch nur am VS interessiert sind.

TheRealSam
20-01-10, 04:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von darkneo2:
Hab mal so in meiner freundesliste bei xbl nachgefragt und 80% der leute werden sich Conviction nicht holen da sie auch nur am VS interessiert sind. </div></BLOCKQUOTE>

Ich wette, dass mindestens 90% von diesen Leuten, die sagen sie würden es nicht holen, es sich im Endeffekt doch holen werden.

@Smith: ich wusste ja nicht was Du für Geheimnisse hier per PM austauschst.^^

Vth_F_Smith_
20-01-10, 05:34
@Smith: ich wusste ja nicht was Du für Geheimnisse hier per PM austauschst.^^ </div></BLOCKQUOTE>Ich kann doch nicht einfach so mal jedem Tom, Dick und Harry die Lage des Bernsteinzimmers verraten! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Spaß beiseite. Es gibt eine Art von PM, die du nicht von mir bekommen willst, glaub mir (was gut ist denn dann muss ich sie auch nicht schreiben). http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Fred_The_Rat
20-01-10, 06:04
und warum kriege ich eigentlich nie ne pm? das fragt sich wohl keiner http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Vth_F_Smith_
20-01-10, 06:34
und warum kriege ich eigentlich nie ne pm? das fragt sich wohl keiner http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif </div></BLOCKQUOTE>Was mich darauf bringt: Du hast eine Solche! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Fred_The_Rat
20-01-10, 06:43
http://www.ubisoft.de/smileys/read.gif *nachrichtlesen*

CaLm-GuY
20-01-10, 07:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von darkneo2:
Hab mal so in meiner freundesliste bei xbl nachgefragt und 80% der leute werden sich Conviction nicht holen da sie auch nur am VS interessiert sind. </div></BLOCKQUOTE>

Ich wette, dass mindestens 90% von diesen Leuten, die sagen sie würden es nicht holen, es sich im Endeffekt doch holen werden.
</div></BLOCKQUOTE>

Agree.

Vth_F_Smith_
20-01-10, 07:29
Schon lustig zu sehen wo son Thread hinführen kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif is mal ne Frau dabei schon artet es in sonstwas aus *lach* </div></BLOCKQUOTE>Tja...die Hormone eben, aber Spaß muss sein! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hab mal so in meiner freundesliste bei xbl nachgefragt und 80% der leute werden sich Conviction nicht holen da sie auch nur am VS interessiert sind. </div></BLOCKQUOTE>Der Face Off ist (mehr oder weniger) auch ein Versus Modus und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die den nicht erstmal ausprobieren wollen - vielleicht ist der ja gleichwertig oder sogar besser als der alte Versus Modus. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Nebenbei 80% von wie vielen Leuten? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

schidin
20-01-10, 09:47
Aber der Face Off war nur 1on1 oder? Das spannende am Versus war ja, dass man am besten einen Kumpel hatte, auf den man sich ganz verlassen musste und mit dem man coole Taktiken und Combos ausgetüftelt hat. Dazu kam noch, dass es zwei komplett unterschiedliche Parteien mit den Spionen und den Söldnern gab. Und im Face Off gibt es auch nicht so coole Gadgets wie Haftkamera und so oder?

Vth_F_Smith_
20-01-10, 11:01
Nach allem was bisher bekannt ist, wird er nur 1 on 1 sein, ja. Aber die Entwickler haben ja schon angekündigt, dass es DLC geben wird und warum sollten die in diesem Rahmen nicht den Modus auf 2 Spieler pro Seite ausweiten? Sie wollen es eben nur nicht mit der Anzahl der Spieler übertreiben, weil sie sonst wirklich langsam Rainbow Six Terretorium betreten würden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

TheRealSam
20-01-10, 11:12
Und zu den Gadgets: Wie ich das verstanden habe, hat man im Coop (meines Erachtens damit dann auch im Face Off Modus) die gleiche Ausrüstung wie Sam im Singleplayer.
Haftkamera, EMP, etc.

paramorph1990
20-01-10, 11:18
lol. Wenn die 2 Spieler pro Seite machen würden, hätten die nichts verkehrt gemacht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vth_F_Smith_
20-01-10, 12:35
Und zu den Gadgets: Wie ich das verstanden habe, hat man im Coop (meines Erachtens damit dann auch im Face Off Modus) die gleiche Ausrüstung wie Sam im Singleplayer.
Haftkamera, EMP, etc. </div></BLOCKQUOTE>Hab ich auch so verstanden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

schidin
20-01-10, 12:49
Tss, warum haben sie dann nicht gleich 2v2 eingebaut? Ein Rainbow Six wird es dadurch noch lange nicht. Noch schnell den Modus "beschnitten", damit man es später als DLC verkaufen kann? xD

NebroG36
20-01-10, 13:04
Oha... Wird ja immer besser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Jetzt kommen auch noch DLC's ins Thema.. Das ist alles schön und gut... solange es nichts kostet.

Mal ehrlich was so an DLC's bei manchen Spielen angeboten wird, das kann jeder Modder auch das ist ne Frechheit und Geldmacherei...

Vth_F_Smith_
20-01-10, 14:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von schidin:
Tss, warum haben sie dann nicht gleich 2v2 eingebaut? Ein Rainbow Six wird es dadurch noch lange nicht. </div></BLOCKQUOTE>Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Nur um das richtig zu stellen und evtl. Spekulationen / Fehlinterpretationen zu vermeiden:

Ich weiß nicht ob sie es später auf 2 VS 2 erweitern werden oder ob es einfach bei 1 VS 1 bleibt, aber durch die Ankündigung das DLC und UPlay Inhalte geplant sind, bestünde eben rein theorethisch diese Möglichkeit.

Man könnte das vielleicht sogar im Rahmen eines Patches (den wir hoffentlich nicht brauchen werden) machen. Möglichkeiten gibt es immer - die Frage ist, ob man sie nutzt / nutzen kann (technische Machbarkeit?) oder eben nicht.

Die Zeit wird zeigen, ob Ubi diese Möglichkeit nutzen wird oder schon anderweitige Pläne hat. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Fred_The_Rat
20-01-10, 15:35
ich hoffe auch, dass es auf 2vs2 erweitert wird. das war doch immer das lustige und auch manchmal taktisch anspruchsvolle, zwei leute zu koordinieren. dadurch gewinnt ein spiel an taktischem reiz und spielspaß. soll es doch so eingerichtet werden, dass man selbst entscheiden kann ob 2vs2 oder 1vs1.

Vth_F_Smith_
20-01-10, 16:46
Vielleicht haben wir ja Glück also abwarten und Tee trinken. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Redding & Co. werden sich aber bestimmt schon Gedanken zu dem Thema gemacht haben, bevor sie sich der Entwicklung des Face Off bzw. generell der Deniable Ops gewidmet haben. Womöglich wäre ein 2 VS 2 auch zu viel für die Engine. Wir werden sehen, bisher wissen wir ja so gut wie nichts über Face Off, nicht mal ob der wirklich auf insgesamt 2 Spieler begrenzt ist. Lassen wir uns also überraschen, statt von Vorne herein Schwarz zu malen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Oder fragt Patrick Redding doch einfach selbst über das Facebook von Employee#1:

Thursday's Guest Speaker: Patrick Redding (Game Director, Splinter Cell: Conviction Co-Op)! Live from 4-5PM EST on http://bit.ly/3VHmPY

darkneo2
20-01-10, 23:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Nebenbei 80% von wie vielen Leuten? </div></BLOCKQUOTE>
von c.a. 25 Leuten die ich im laufe der zeit bei SC kennengelernt habe,dazu muss ich sagen das sich einige das spiel ausleihen werden vorher waren se noch der meinung "gleich kaufen" nu nichmehr!

Also auch wenn se DC machen und es 2 vs 2 geben sollte,wie soll das laufen spy vs. spy mit Bots dazwischen !?
Ne das alte spielgefühl mit spy vs merc wird echt fehlen ...
Das sie nen DC mit merc machen glaub ich nich da es 100% zu viel speicherplatz in anspruch nehmen wird ,is nich zu vergleichen mit nen paar Maps die man sich zieht.
Wenn dann evl. nen add-on das man sich dann dazu kaufen muss was echt ne zumutun wär!
Außerdem is es ja schon geklärt das mercs nichmehr zum spielprinzip passt.

Fred_The_Rat
21-01-10, 06:14
ich sehe das letztendlich wie chris. es wäre schön wenn, aber abwarten und tee trinken...

Vth_F_Smith_
21-01-10, 06:38
von c.a. 25 Leuten die ich im laufe der zeit bei SC kennengelernt habe,dazu muss ich sagen das sich einige das spiel ausleihen werden vorher waren se noch der meinung "gleich kaufen" nu nichmehr! </div></BLOCKQUOTE>Müssen ja hammerharte Fans sein. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Also auch wenn se DC machen und es 2 vs 2 geben sollte,wie soll das laufen spy vs. spy mit Bots dazwischen !? </div></BLOCKQUOTE>Die gleiche Frage dürfte sich Redding und der Rest bei der Entwicklung auch gestellt haben. Wir werden sehen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

paramorph1990
21-01-10, 09:08
hehe.. Wenn das jetzt doch ein 1vs1 wäre, hätte ich mich da schon gefragt: Ein 2vs2 konnten die nich einsetzen, aber Bots, die ohne hin schon langweilig sind, schon.

Ich meine es wäre besser, wenn es wie bei SCDA optional wäre, ob man entweder gegen andere spielt oder gegen Bots.

Vth_F_Smith_
21-01-10, 13:32
hehe.. Wenn das jetzt doch ein 1vs1 wäre, hätte ich mich da schon gefragt: Ein 2vs2 konnten die nich einsetzen, aber Bots, die ohne hin schon langweilig sind, schon.

Ich meine es wäre besser, wenn es wie bei SCDA optional wäre, ob man entweder gegen andere spielt oder gegen Bots. </div></BLOCKQUOTE>Durch die Bots gewinnt das Ganze aber zusätzlich an taktischer Tiefe und du musst extrem vorsichtig sein, um nicht aufzufliegen bzw. frühzeitig schon ins Gras zu beißen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Fred_The_Rat
21-01-10, 14:19
aber bots können doch nie die intelligenz eines, noch so doofen gegners (es gibt natürlich keine doofen gegner http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif) ,ersetzen.

Vth_F_Smith_
21-01-10, 14:24
aber bots können doch nie die intelligenz eines noch so doofen gegners (es gibt natürlich keine doofen gegner http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif) ersetzen. </div></BLOCKQUOTE>Ich glaube auch nicht das sie das sollen, aber sie können das Risiko erhöhen entdeckt zu werden d.h. man muss sehr stealthy vorgehen damit weder die KI noch der eigentliche Gegner mitbekommt, wo man ist. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Fred_The_Rat
21-01-10, 15:19
mhhh oke das stimmt natürlich. 2vs2 + bots, das wäre mal ne überlegung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Vth_F_Smith_
21-01-10, 17:33
mhhh oke das stimmt natürlich. 2vs2 + bots, das wäre mal ne überlegung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>Die Frage bleibt aber ob das technisch überhaupt machbar ist - die Engine hätte dann sicher einiges zu tun - vor allem wenn man bedenkt, dass SCC ja eine dynamisch beleuchtete Umgebung haben soll. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Edit: Hab gerade mal in die Fragerunde gelinst und Patrick hat leider nochmal bestätigt, dass sie keinen 2 gegen 2 Multiplayer in Conviction haben werden d.h. also auch in Sachen Face Off bleibt es bei 1 gegen 1.

Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten für euch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Fred_The_Rat
21-01-10, 17:56
http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif ade teammate (wer auch immer das dann grade ist^^), es war eine schöne zeit!

T.A.F
22-01-10, 04:00
Whatever, war ja zu erwarten.

Dann soll Ubi die CT Server laufen lassen, damit der gute alte Versus nicht ganz stirbt...

Fred_The_Rat
22-01-10, 05:29
was ich mich frage: sind wir die einzigen, die den versus mögen so wie er ist? da muss es doch mehr leute geben. warum baut ubi darauf nicht auf (weil es ja scheinbar ein erfolgsrezept war) und macht den versus insofern neu, als dass das alte "rezept" bleibt, aber die maps neu gemacht werden und vielleicht einige gadgets...?

Ubi_AnnickV
22-01-10, 10:44
Der Entwickler hat sich schon was dabei gedacht!
Und zwar folgendes:

Das Gameplay des Singleplayer Modus bietet eine gute Grundlage für kooperatives Spielen, da zwei Spieler einen Gegner noch besser dominieren können. Dieses Prinzip sollte für den Multiplayer noch vertieft werden.
Spies v Merc war mit diesem Ansatz einfach nicht umzusetzen.
Unser Ziel war es, einen Roten Faden durch das gesamte Spiel zu ziehen; im Bezug auf das Gameplay, unsere Ambition bei der Entwicklung und der Spielerfahrung. Der Co-Op Modus ist die logische Konsequenz, um auch Bezug auf die Story zu nehmen.

Fred_The_Rat
22-01-10, 12:26
wenn ich das richtig erfasst habe, heißt das: zwei spieler zusammen spielen den sp modus? also auch via internet? allerdings was ich nicht so ganz verstanden habe ist, warum das prinzip des "alten" versus nicht umzusetzen war. kooperatives spielen findet da ja auch statt. und euch ein roter faden lässt sich da durchweben. und wenn nicht, könnte der alte versus eben eine art "zugabe" zum spiel sein. so wie andere spiele eben einen "mapeditor" hinzugeben.

bitte um aufklärung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

TheRealSam
22-01-10, 13:26
Nö, Fred. Der Coop ist storytechnisch ein Prolog zu SCC. Den eigentlichen SP (als Sam Fisher) spielt man alleine.

darkneo2
23-01-10, 06:34
wenn ich das richtig erfasst habe, heißt das: zwei spieler zusammen spielen den sp modus? also auch via internet? allerdings was ich nicht so ganz verstanden habe ist, warum das prinzip des "alten" versus nicht umzusetzen war. kooperatives spielen findet da ja auch statt. und euch ein roter faden lässt sich da durchweben. und wenn nicht, könnte der alte versus eben eine art "zugabe" zum spiel sein. so wie andere spiele eben einen "mapeditor" hinzugeben.

bitte um aufklärung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Da bin ich deiner meinung aber es ist nunmal so das ubisoft was neues versuchen will wie schon bei SChttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifA,da haben se nämlich auf viele spieleranfragen reagiert das SC zu langsam ist und alle eh nur Deathmatch spielen wollen.
(klar einfaches spielen ohne viel zu überlegen,da waren warscheinlich zuvielen egoshooter freaks unterwegs *fg*)
Im endeffect wurd es nur von wenigen spieler angenommen da es nixmehr mit Stealth zutun hatte eher nur katz und maus spiel wobei die maus eh kaum chancen hatte und die katze nur am rumrennen war was auf dauer nur nervte!
Ich hab DA knapp 3 wochen im VS gespielt dann hatt ich die schnauze voll http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Ich denke mal das es einfach zu wenige leute gibt die den alten vs mode aus PT/CT schätzen leider.

LukeTheDuke89
23-01-10, 07:35
Pandora Tomorrow hätte ich gerne mal im Multiplayer gespielt.Der Kino Level sah echt geil aus.

Fred_The_Rat
23-01-10, 09:11
gibts nicht im ct versus auch das pt level, was du als cinema bezeichnest? ich glaube schon. dann spiele es doch einfach http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

und weiß jemand was auch "project stealth" geworden ist?

TheRealSam
23-01-10, 13:17
und weiß jemand was auch "project stealth" geworden ist? </div></BLOCKQUOTE>

Ist in Arbeit. Aber da das mehr oder weniger ein Freizeit- und Hobbyprojekt ist, dauert das sicher noch ne Weile.
http://www.projectstealthgame.com/

T.A.F
24-01-10, 05:44
Ist das nich schon seit 2006 in Arbeit? ^^

Rea1SamF1sher
24-01-10, 06:09
Vielleicht kommt ja von Ubisoft der nächste SvM Modus (SC6) schneller als Project Stealth. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Fred_The_Rat
24-01-10, 06:25
ja ich glaube denen fehlt n guter programmierer, das hat kebab zumindest gesagt.

TheRealSam
25-01-10, 04:19
Joah, dat dauert... :/

Hab mir auch die paar Vids auf der Homepage angeguckt. Die Animationen sind ja schon ganz nett, aber noch nicht ganz rund, wie ich finde.

Naja, aber da ja jetzt wieder ein paar nette Spieler in SCCT da sind (*zwinker zwinker*) taugt das auch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

T.A.F
25-01-10, 08:58
Joah, dat dauert... :/

Hab mir auch die paar Vids auf der Homepage angeguckt. Die Animationen sind ja schon ganz nett, aber noch nicht ganz rund, wie ich finde.

Naja, aber da ja jetzt wieder ein paar nette Spieler in SCCT da sind (*zwinker zwinker*) taugt das auch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Wen genau meinst du? ^^

TheRealSam
25-01-10, 09:28
Hmmm, also da gibt es einen Jared, einen Avatar_Plz, Erimit, Prinzesschen...
Hab ich einen vergessen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

T.A.F
26-01-10, 02:35
Hab ich einen vergessen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ja.

TheRealSam
26-01-10, 02:51
Hab ich einen vergessen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ja. </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif

Ich hab den allmächtigen T.A.F vergessen....sorry.
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

T.A.F
26-01-10, 03:48

Ja. </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif

Ich hab den allmächtigen T.A.F vergessen....sorry.
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Das wollte ich hören http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

TheRealSam
26-01-10, 03:56
http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

(Den hatte ich noch vergessen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif)