PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey Wolves Mod 1.1a: Drei wichtige Fragen

thoomsn
30-11-06, 04:59
Ahoj Kaleuns!

Aktueller Zeitraum Februar 1943, Seegebiet: nödliche Nordsee und Nordatlantik (Heimatflottille ist die 11. in Bergen).
1. Was mich wundert, ist das ich zu diesem Zeitpunkt so gut wie keine Bienen am Himmel sehe. Die Flieger sind doch schon ab Mitte 41 die größte Bedrohung für die Boote. Ist das so richtig oder habe ich hier einen Bug? Außer dem GW-Mod ist nichts weiter installiert.
2. Ich mogele mich gerade durch die Fair Isle-Passage zwischen den Orkneys und den Shetlands, die bekanntlich in beiden Kriegen mit Minen gespickt und deshalb besonders gefährlich war. Liegen dort Minensperren?
3. Laut ReadMe ist die Grafik "NVidia-friendly". Mein Mond ist in den Mondauf- und Untergangsphasen nur ein gekipptes Rechteck, hinter welchem die Dampfer verschwinden, wenn sie an der Kimm fahren. Details: Graka ist eine NVidia FX 5700, ausgewählte Horizont-Darstellung ist die 8Km-Version. Woran liegt das?
Danke für den Support.
Thoomsn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

thoomsn
30-11-06, 04:59
Ahoj Kaleuns!

Aktueller Zeitraum Februar 1943, Seegebiet: nödliche Nordsee und Nordatlantik (Heimatflottille ist die 11. in Bergen).
1. Was mich wundert, ist das ich zu diesem Zeitpunkt so gut wie keine Bienen am Himmel sehe. Die Flieger sind doch schon ab Mitte 41 die größte Bedrohung für die Boote. Ist das so richtig oder habe ich hier einen Bug? Außer dem GW-Mod ist nichts weiter installiert.
2. Ich mogele mich gerade durch die Fair Isle-Passage zwischen den Orkneys und den Shetlands, die bekanntlich in beiden Kriegen mit Minen gespickt und deshalb besonders gefährlich war. Liegen dort Minensperren?
3. Laut ReadMe ist die Grafik "NVidia-friendly". Mein Mond ist in den Mondauf- und Untergangsphasen nur ein gekipptes Rechteck, hinter welchem die Dampfer verschwinden, wenn sie an der Kimm fahren. Details: Graka ist eine NVidia FX 5700, ausgewählte Horizont-Darstellung ist die 8Km-Version. Woran liegt das?
Danke für den Support.
Thoomsn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Netfreak1981
30-11-06, 10:32
Ja das mit den Fliegern finde ich auch schade. hatte eigentlich gedacht das ich im GW richtig mit denen eingedeckt werde. Aber auch so manchens manko mit den Waffen, ist schade. Nur keine bange der GWX kommt ja auchnoch. Und ich denke das dort alles viel besser und umfangreicher sein wird!!

Also etwas gedult und dann geht das ganze schon!

Beacher25
15-12-06, 16:08
Ich find den Mod auch richtig gut..CTD`s bei jedem Start einer Mission..

Daumen hoch

vonStahlhelm
15-12-06, 17:14
das muss nicht am mod liegen.
wenn du den inmitten einer laufenden kampagne oder
gar einer laufenden mission installiert haben solltest, brauchst du dich nicht zu wundern wenns ctd's gibt.
am besten eine neue karriere anfangen.
bei mir läuft der mod rund.

Beacher25
15-12-06, 18:58
Naja, dann weiss ich auch nicht, warum es bei m ir nicht funktioniert...

Habe ne saubere Installation von Silenthunter 3 ohne anderen Mods..gepatcht und überhaupt nichts angespielt..

in dem Fall weigere ich mich anzunehmen, ich hätte was falsch gemacht..

aber was solls.... 1.6 gigabite weniger auf meiner Festplatte.. ist doch auch was schönes

vonStahlhelm
16-12-06, 07:52
dann versuchs mal mit dem neuen GWX, ist ein sahnehäubchen, soweit ich das nahc einmaligem, kurzem antesten beurteilen kann.

Controlpoint
20-12-06, 04:40
Kann die GWX aktuelle Mod während einer laufenden Karriere aktiviert werden?
Ich liege gerade in Lorient im Hafen.