PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flinkfinger eddie tod!!

croatoboss
17-12-05, 06:47
Hi, wusste nicht wie ich danach suchen sollte, also stelle ich mal selber eine Frage. Ich bin bei den Telvanni. Für meine nächste beföderung brauche ich einen Sprecher. Leider habe ich den Sprecher der mir vorgeschlagen wurde, schon vor einiger Zeit mal kurzerhand umgenietet. Gibt es eine Möglichkeit ihn wiederauferstehen zu lassen, oder gibt es noch andere die ich als Sprecher auswählen könnte?

croatoboss
17-12-05, 06:47
Hi, wusste nicht wie ich danach suchen sollte, also stelle ich mal selber eine Frage. Ich bin bei den Telvanni. Für meine nächste beföderung brauche ich einen Sprecher. Leider habe ich den Sprecher der mir vorgeschlagen wurde, schon vor einiger Zeit mal kurzerhand umgenietet. Gibt es eine Möglichkeit ihn wiederauferstehen zu lassen, oder gibt es noch andere die ich als Sprecher auswählen könnte?

moeeep
17-12-05, 07:23
Der Cheat heist : placeatpc "CharakterID" 1,5,1
Die CharakterID is meistens der Name, groß und kleinschreibung sin ned wichtig

Teridan
17-12-05, 08:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by moeeep:
Die CharakterID is meistens der Name, groß und kleinschreibung sin ned wichtig </div></BLOCKQUOTE>Da hast du recht, aber in diesem Fall ist die ID ausnahmsweise nicht der Name. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Korrekt heißt es daher:
PlaceAtPc "edd theman" 1,5,1

@croatoboss: <span class="ev_code_blue">Willkommen im Forum!</span>

croatoboss
17-12-05, 08:47
Ich danke euch viel mals für die schnelle Hilfe.