PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr skillen wenn ihr Dungeon wäret...

FlashDeluxe
10-08-08, 18:39
Hallo Zusammen,

ich wollte mal eure professionelle Meinung höen...ich spiele das Spiel noch nicht lange und wollte mal ein paar tipps von euch haben welchen helden ihr nehmen (und auf was ihr skillen würdet) wenn ihr die Dungeon Fraktion nehmt und ein Freund von euch, gegen den ihr spielt, die Necros...und worauf man achten sollte

Danke für eure Antworten

FlashDeluxe
10-08-08, 18:39
Hallo Zusammen,

ich wollte mal eure professionelle Meinung höen...ich spiele das Spiel noch nicht lange und wollte mal ein paar tipps von euch haben welchen helden ihr nehmen (und auf was ihr skillen würdet) wenn ihr die Dungeon Fraktion nehmt und ein Freund von euch, gegen den ihr spielt, die Necros...und worauf man achten sollte

Danke für eure Antworten

Bone_167
03-10-08, 06:54
hi kollege worauf du ahcten solltest ist die tatsache das er sich aus den kämpfen mit lebenden gegnern als neue skeletschützen hlen kann umsonst das macht die ganze fraktion ziemlich unfair aber anonstsen wegen helden wahl ich bin einer dem der held eigentlcih egal ist weil dei einfachste methode sind glück udn führung hoch zu halten

MFG

Th3TerminATor
03-10-08, 08:57
Lethos würde ich da nicht unbedingt nehmen, seine Fähigkeit bezieht sich auf dern Zauber Verfall, gegen den die Necros immun sind, was ihn so ziemlich sinnlos macht...