PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebenfalls probs mit der Zug-mission!!!

Ghostrider107
03-04-04, 07:24
Ich komme gar nicht zum Abhöen von dem Einbeinigen Typen, da die Zeit abgelaufen ist bevor er am anderen Ende des Abteils ist! Bin ich nur zu blöd???

Ghostrider107
03-04-04, 07:24
Ich komme gar nicht zum Abhöen von dem Einbeinigen Typen, da die Zeit abgelaufen ist bevor er am anderen Ende des Abteils ist! Bin ich nur zu blöd???

Tauri85
03-04-04, 07:30
such funktion kann alles

dieses prob hatte schon jeder zweite, du musst zuerst den laptop hacken

sollte man aber generell an jeden computer versuchen, bringt dich meist immer weiter

Ghostrider107
03-04-04, 07:45
Wenn du den laptop im Abteil von dem Typen meinst, dass funktioniert bei mir nicht! Es wird mir nichts angezeigt, dass ich benutzen kann!

Tauri85
03-04-04, 07:51
das sollte es aber eigentlich, lad die mission nochmal neu, is ja nich die längste, ehrlich gesagt isses die kürzteste im ganzen game

CorTez(PhilFalk)
03-04-04, 08:21
Hier noch einmal:´(steht schon mehrfach im Forum)

Bei Soth in die Kabine gehen´,mit ihm reden,sobald er draußen ist den LapTop benutzen,danach müsst ihr ihm folgen und euch an den Tresen stellen(in die dunkle Ecke da)zielt danach mit dem Laser-mik.auf ihn,fertig!

Ghostrider107
05-04-04, 04:19
jetzt hat es endlich geklappt. ging beim ersten mal aber wirklich net. wie es funktioniert wusste ich ja aus der demo, deshalb war ich auch so verwirrthttp://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif