PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC-II-Enormes Grafikproblem.

Dima0311
13-11-10, 11:08
Hey Leute.

Ich hab da folgendes Problem.
Hab das Spiel vor einigen Tagen wieder installiert um es zu spielen.
Doch jetzt aufeinmal ruckelt und hängt das Spiel enorm.
Im Sommer lief es ohne jegliche Probleme.
Hab bis heute nichts an meinem System verändert, deswegen stellt sich mir einfach die Frage wieso es nun so ist und ob ihr mir weiter helfen könnt, damit ich ACII wieder zum laufen kriege.

System:
AMD Athlon X2 6000 Dual-Core 3GHz
Ati HD 4650
2GB Ram
wenn ihr noch welche Angaben braucht bitte bescheid sagen.

Hab auch schon einen neuen Treiber für die Grafikkarte draufgezogen.
Hab es auch mit einem älteren Treiber versucht, da hat sich aber überhaupt nichts geändert.

Danke im vorraus.

Dima0311
13-11-10, 11:08
Hey Leute.

Ich hab da folgendes Problem.
Hab das Spiel vor einigen Tagen wieder installiert um es zu spielen.
Doch jetzt aufeinmal ruckelt und hängt das Spiel enorm.
Im Sommer lief es ohne jegliche Probleme.
Hab bis heute nichts an meinem System verändert, deswegen stellt sich mir einfach die Frage wieso es nun so ist und ob ihr mir weiter helfen könnt, damit ich ACII wieder zum laufen kriege.

System:
AMD Athlon X2 6000 Dual-Core 3GHz
Ati HD 4650
2GB Ram
wenn ihr noch welche Angaben braucht bitte bescheid sagen.

Hab auch schon einen neuen Treiber für die Grafikkarte draufgezogen.
Hab es auch mit einem älteren Treiber versucht, da hat sich aber überhaupt nichts geändert.

Danke im vorraus.

Vabian
20-11-10, 16:12
Hallo ich hab auch grad neu installiert und einen extremem Grafik-Bug..

Ich hab schon 2x durchgespielt und das mit sauberer Grafik und nun nach Neu-Installation sowas:

http://www.pictureupload.de/or...230621_AC_GfxBug.JPG (http://www.pictureupload.de/originals/pictures/201110230621_AC_GfxBug.JPG)

Nicht nur, dass es sehr gruselig aussieht... ich sehe noch nichtmal "Funktionen" und wenn ich ESQ drücke für das Menu, gibts nur ein Standbild.. was sich dann wieder bei erneuten ESQ drücken dann wieder in den bewegungsmodus.

Vllt kennt sich jemand mit dieser Form von Grafik Fehler aus.

Noch ein weiterer Hinweis, ich hab vor kurzem auch mein WinXP neu installiert... aber habe alle Grafik-Treiber installiert.

Edit: Bitte die Bilder als Thumbnails einfügen, weil sie sonst die Forenbreite sprengen.

Rien2k
24-11-10, 10:21
sieht gut aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich hatte beim 1er mal kurz solche streifen, scheint wohl öfters vorzukommen...

Moryarity
24-11-10, 15:32
Also ich kenne solche Streifen eingentlich hauptsächlich als Resultat von Überhitzungsproblemen. Hast Du mal die Beitrebstemperaturen der Graka unter Last gemessen?!?

Vabian
26-11-10, 19:24
Ja ich hab das Problem gleich danach gelöst in dem ich neueste Treiber installiert habe... außerdem war mein PC auch innen zu verschmutzt mit Staub ^^ dannach lief es wieder einwandfrei *beschämt guck*