PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe ein problem mitden Informanten in Vivec

Allenbryant
24-08-10, 01:34
hi leute ich bin neu und ken mich nicht so aus die Informanten in Vivec.Die 2 frau mit dem buch
ich krige das buch einfach nett ich glaube ja das man es noch duch dies geheime bibotek in halle der weiss heit krig nur ich weis nett wo die ist und bei jobaschers seltene buescher ist es auch net pls help danke in voraus

Allenbryant
24-08-10, 01:34
hi leute ich bin neu und ken mich nicht so aus die Informanten in Vivec.Die 2 frau mit dem buch
ich krige das buch einfach nett ich glaube ja das man es noch duch dies geheime bibotek in halle der weiss heit krig nur ich weis nett wo die ist und bei jobaschers seltene buescher ist es auch net pls help danke in voraus

Teridan
24-08-10, 12:31
<span class="ev_code_blue">Willkommen im Forum!</span>

Bitte achte auf deine Rechtschreibung, es fällt schwer deine Frage zu verstehen.

Das Buch 'Fortschritt der Wahrheit' ist genau in dem Raum, indem du Mehra Milo (die zweite Frau) auf die Informationen angesprochen hast. Das Buch ist nicht sehr weit entfernt, aber du müsstest es stehlen. Die geheime Bibliothek heißt nicht umsonst so, es gibt eine halb unter dem Teppich versteckte Tür in der Halle der Gerechtigkeit. Aber dort reinzukommen ist schwierig und auch dort müsstest du es unter den Augen der Wachen stehlen.

Aber Jobasha hat das Buch ganz sicher in seinem Sortiment. Um es zu bekommen, musst du es ihm einfach über die Handelsoption abkaufen.

Allenbryant
26-08-10, 02:25
ja sory ich bin kein deutscher und lerne grade deutsch des wegen ist meine recht schreibung so schwer zu lesen sory http://forums.ubi.com/images/smilies/351.gif