PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferderüstungen

werewolf_85
07-06-08, 03:20
Kann man noch irgendwo anderes Pferderüstungen kaufen oder herbekommen ausser beim Quest Knights of the Nine?

Dank.

werewolf_85
07-06-08, 03:20
Kann man noch irgendwo anderes Pferderüstungen kaufen oder herbekommen ausser beim Quest Knights of the Nine?

Dank.

Killfetzer
07-06-08, 04:13
Mit Knights of the Nine haben die Pferderüstungen nichts zu tun.

Du kannst nur dann Pferderüstungen erwerben, wenn du das (kostenpflichtige) Pferderüstungsplugin (welches bei KotN beilag) aktiviert hast. Auch dann kannst du diese nur in den Fuchshandställen vor den Toren der Kaiserstadt erhalten.

Teridan
07-06-08, 15:55
Ich glaube Werewolf_85 sucht eine alternative Möglichkeit das PI zu erstehen. Außer als Beilage von Knights of the Nine bekommt man das PI nur über die offizielle Seite (http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductList.aspx?SubCategoryId=1) und das nur mit einer Kreditkarte. An deiner Stelle würde ich mir den Kauf genau überlegen, diese Mini-Bezahl-PIs sind in meinen Augen überteuert, nutzlos und darüber hinaus noch verbuggt; das größere Knights of the Nine ausgenommen.

werewolf_85
08-06-08, 03:37
Danke für die Antworten.
Ich habe das Quest Knights of the Nine erst begonnen zu spielen. Ich habe jedoch gelesen, dass es dort ein Nebenquest gibt, bei dem man eine Pferderüstung bekommenn kann. Weiter stand, dass sie sich jedoch nur rein optisch von den anderen Pferderüstungen unterscheidet. Aus diesem Grund frage ich mich, wo sonst noch Rüstungen für Pferde im Spiel zu finden sind? Ich habe nämlich noch keine gefunden.

Hugo_H.
08-06-08, 07:15
Also, wenn du das Bezahlplugin hast, dann gibt es die Pferderüstungen in dne Fuchsställen vor der Kaiserstadt.

Es gibt auch noch ein tolles PI, das drei zusätzliche Rüstungen einfügt, von denen man sich eine aussuchen kann, nachdem man Meister der Kriegergilde geworden ist, das Horse Armor Plus (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=919&Itemid=72)
Aber das benötigt auch das Bezahlplugin als Vorrausetzung...