PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beföderungen

coolxiang
11-04-05, 02:37
Moin!
Hab jetzt schon meine 7 Feindfahrt. Wenn ich auf meine Mannschaft gehe und sie befödern möchte, sind viele von meiner Mannschaft zwar blau, aber ich kann keinen befödern. Weiß einer vielleicht woran das liegen kann?

coolxiang
11-04-05, 02:37
Moin!
Hab jetzt schon meine 7 Feindfahrt. Wenn ich auf meine Mannschaft gehe und sie befödern möchte, sind viele von meiner Mannschaft zwar blau, aber ich kann keinen befödern. Weiß einer vielleicht woran das liegen kann?

MacBeth_279
11-04-05, 02:54
Im Mannschaftsmanagement müßte links unten die Felder "Auszeichnungen", "Beföderungen", "Qualifikation" existieren. Wenn Du auf Beföderungen klickst sollte rechts daneben ein Dokumentensymbol mit der Anzahl der Beföderungen auftauchen. Danach klickst Du das Mannschaftsmitglied an und ziehst das Dokumentensymbol über das Personalstatusfeld ...

Indianer
11-04-05, 04:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by coolxiang:
Wenn ich auf meine Mannschaft gehe und sie befödern möchte, sind viele von meiner Mannschaft zwar blau, aber ich kann keinen befödern. <HR></BLOCKQUOTE>
...naja, Alkohol im Dienst war noch nie sehr föderlich für eine Karriere... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Mal ernsthaft: Könnt Ihr auch immer nur 1-2 Beföderungen pro Feindfahrt aussprechen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Ich habe mittlerweile jede Menge Mannschaftsmitglieder, die ihre für die Beföderung erforderliche Punktzahl schon weit überschritten haben, teilweise auch schon hoch dekoriert sind, aber ich kann immer nur einen oder zwei befödern...

Mich wundert, daß die Mannschaft da noch nicht gemeutert hat... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dellwig
11-04-05, 19:14
Hallo,

...wenn ich mich recht erinnere http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif richtet sich die Anzahl der zu vergebenden Beföderungen nach den Ansehnspunkten der absolvierten Feindfahrt.
Für jede 500 erreichten Punkte gibt es 1 Beföderung. Das Maximum an Beföderungen ist aber glaube ich auf 4 pro FF beschränkt. Ich hatte schon mal knapp über 2500 und 3000 Punkte (viele Tanker und gutes Wetter für das 88'er http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif), aber jeweils nur 4 Beföderungen . . .
Die Jungs sind bei mir auch chronisch unterbefödert (dafür mit Lametta behangen), aber ich brachte es nicht über's Herz meine "Crew der 1. Feindfahrt" gegen Heinis aus der Kaserne einzutauschen...

Afrikakorps333
12-04-05, 00:21
Die 4. Beföderung gibt es aber nur bei manuellem Anlegen. Egal wieviel Tonnage du schon gemacht hast.

Ausserdem kannste du deine Besatzung bis zum Offizier befödern. Wenn meine Besatzung nicht schon voll wäre, hätte ich ein Mannschaftsdienstgrad zum Bootsmann, und nen Bootsmannsdienstgard zum Offz befödern können. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Naja, ich werde bestimmt bald auf Typ IX umsteigen, da brauche ich dann wieder mehr Besatzung und werde sie dann befödern. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Mad_Amir
12-04-05, 03:18
Moin an alle grauen Wölfe,

ich habe da mal eine Frage bezgl. der eigenen Beföderung.
Ich bin jetzt im zweitem Kriegsjahr (habe fast alle Orden, RK in Gold..usw)
Bin aber immer noch Oberlt. z.See
Hängt das wirklich nur davon ob, das mein seine FF im Heimathafen beendet oder nicht ?
Ich habe pro FF zwischen 30.000 - 50.000 BRT und fahre so lange bis ich fast kein Brennstoff mehr habe. (Ich beende die Mission immer mit "ESC".."Patroullie beenden") Ich bekomme dann meißstens immer nur 700 Pkt. für das Ansehen. (Finde ich eindeutig zu wenig)
Liegt es wirklich nur daran, das ich nicht in den Heimathafen zurückkehe und dort dann die FF beende ?

Danke mal an eure Antworten

Calari
12-04-05, 04:07
Ja wuselt ihr denn immer mit AK - Speed rum?
Ich hab mir mitlerweile mal das VII-B gegönnt und noch nie geschafft es "leer" zu fahren.
Eher gingen mir die Torpedos aus.

What ever...
also ob man mehr Punkte beim anlegen bekommt weiss wohl noch keiner sicher.
Bzw. hat noch keiner ausprobiert.
Wenn man die Postings zu diesem Thema hier im Forum liest, scheint das subjektive Empfinden aber auf "ja" zu liegen.
Ich hab bei meiner zweiten Karriere (erste abgebrochen) auf 100% gestellt und in der ersten Mission die Brt versenkt wie bei meiner ersten Karriere und dennoch mehr Punkte bekommen. (Das weiss ich mal sicher).
Ob es aber an der verändert Realismuseinstellung oder daran liegt, dass ich mitlerweile immer zurück fahre weiss ich nicht.

Teste doch einfach ...
speichern und dann ESC = Punkte ansehen.
laden und ab nach Hause dann ESC = Punkte ansehen.

Bislang waren wohl alle zu faul das zu testen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

MacBeth_279
12-04-05, 05:55
@Mad_Amir: Ja das wenige Ansehen liegt daran, dass Du nicht ordentlich heimschipperst.

Ich hab' neulich 65kT versenkt (unbewachter Geleitzug, Neutrale in Ruhe gelassen) bei 49% Realismus und hab' &gt;3000 Punkte ansehen bekommen.

Das Rückfahreen ist lästig (ich muss nach Kiel), aber wenn man sich ein, zwei Torpedos aufhebt kann man zw. Orkneys und Shetlands noch einen Dampfer aufs Korn nehmen und hat etwas Abwechslung.

A.GordonPym
12-04-05, 06:24
Ahoi!

Auch ich hab Probs. mit den Beföderungen. Hab schon einige Feindfahrten mit mehr als 500 ansehenspunkten hinter mir. Leider konnte ich bisher noch kein Befödrung aussprechen. Bisher habe ich nur Auszeichnungen vergeben können.

Ich beende meine Feindfahrten indem ich in die Basis zurückkehre

Mad_Amir
13-04-05, 00:16
Moin, Moin...

ich habe eure Tipps jetzt mal zu Herzen genommen, konnte aber bis jetzt noch keine positive Veränderung feststellen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif
Ich bin jetzt auf meiner 20 FF...ich lege seit 3 FF immer "ordentlich" am Hafen an, und bekomme trotzdem immer nur 700 Pkt. Ansehen (bei 35.000 BRT)
Bin auch immer noch Oberlt. z. See...was habt Ihr den schon für Ränge ? (nach 20 FF ?)

Mal was anderes, ich schippere auch nie an die befohlenen Koordinaten...ich habe immer mein eigenes Jagdrevier, macht Ihr das auch, oder fährt Ihr immer dort hin und patroulliert dort die 24 Std. und geht danach auf Jagd ?

"Gute Jagd...und Fette Beute Ihr Himmelhunde"

W4chund
13-04-05, 00:31
Erst den Befehl ausführen und dann auf Jagd gehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Man kann es aber auch so machen das man zum seinen zugewiesenen Quadranten einen eine Route entlang der gängigen Handelswege nimmt. Dann kann es zwar passieren das man ohne Torpedos ankommt. Aber Tonnage ist Tonnage http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

Wenn Du mehr Ansehen und Goodies für Deine Mannschaft haben möchtest, dann schraube mal den Realitätsgrad ein wenig höher.

Nach einer guten Feindfahrt 88.000 Tonnen, davon 4 Tribal Zerstöer bei 69% Realitiät und manuellem Anlegen gabs für die Mannschaft:

4 Beföderungen
3 Ritterkreuze in Gold
5 Ritterkreuze 1. Klasse
6 Ritterkreuze 2. Klasse
8 U-Boot Spangen
10 Kriegsabzeichen

oALEXEo
13-04-05, 00:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Mad_Amir:
...ich schippere auch nie an die befohlenen Koordinaten... <HR></BLOCKQUOTE>
Damit lässt du dir die Ruhmespunkte für das ausführen deines Auftrages durch die Lappen gehen. Primär schließe ich erstmal den Auftrag ab. Was mir dann auf dem Hin- und Rückweg vors Rohr kommt wird versenkt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Ich fahre auch immer auf der Heimfahrt in den Hafen rein. Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren. Wenn du nicht zu weit unten mit dem Schwierigkeitsgrad bist, sollte es für 35.000 BRT bedeutend mehr Punkte geben. Lies dir dazu mal den Beitrag "Getestet: Mission beenden und Ansehen." (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=469102863&m=9591054703) von Braakin durch. Da sehst du sehr schön, wo du Punkte verlierst.

Gruß ViPER

Mad_Amir
13-04-05, 01:50
Danke Viper-Net und W4chund...
werde das mal ausprobieren.

Bezgl. Realität, ich spiele mit 49 %...und mein bevorzugtes Revier sind die Handelsrouten bei CF und CE. (Hier stößt Du immer auf einzelne C2,C3 und auch Tanker)

Geleitzüge hatte ich bisher nur 3 vor dem Rohr.
Hierzu auch kurz ne Frage: Ich gebe natürlich immer sofort den Kontakt an den BdU...habt Ihr schon mal im Rudel einen Geleitzug angegriffen, oder ist diese Meldung einfach nur um das ganze "abzurunden", und Ihr versenkt soviele Pötte bis alle Aale weg sind ?

Was habt Ihr den so für Ränge ? (Seid Ihr auch noch Oberlt. z. See ?)

"Gute Jagd...und Fette Beute Ihr Himmelhunde"

twinter22
13-04-05, 01:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Mad_Amir:
Geleitzüge hatte ich bisher nur 3 vor dem Rohr.
Hierzu auch kurz ne Frage: Ich gebe natürlich immer sofort den Kontakt an den BdU...habt Ihr schon mal im Rudel einen Geleitzug angegriffen, <HR></BLOCKQUOTE>
Wie schon mehrfach geschrieben, sind Rudel (noch?) nicht implementiert.

oALEXEo
13-04-05, 02:29
Hierzu auch kurz ne Frage: Ich gebe natürlich immer sofort den Kontakt an den BdU...habt Ihr schon mal im Rudel einen Geleitzug angegriffen, oder ist diese Meldung einfach nur um das ganze "abzurunden", und Ihr versenkt soviele Pötte bis alle Aale weg sind ? <HR></BLOCKQUOTE>
Grundsätzlich versuche ich leer zurückzufahren (habe maximal noch 1-2 Torpedos zur Verteidigung im Rohr. Ich hatte aber auch schon Feindfahrten, bei denen ich absolut nichs vors Rohr bekam, aber dann mangels Diesel Heim musste. Die Frage wegen, ob wir im Rudel angreifen würde ich sehr gerne und sehr bald bajahen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Derzeit ist das aber nicht möglich.

Was habt Ihr den so für Ränge ? (Seid Ihr auch noch Oberlt. z. See ?) <HR></BLOCKQUOTE>
Ja, immernoch Oberleutnant zur See. Hab erst vor kurzen ein Typ IX gegönnt mit 2 Flakgeschützen und bedeutend mehr Torpedoreserven und Einsatzreichweite.

"Gute Jagd...und Fette Beute Ihr Himmelhunde" <HR></BLOCKQUOTE>
Danke, wünsche ich dir auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

Gruß ViPER

Crunchcow
13-04-05, 03:56
Deine Beföderung ist abhängig von deinen Ansehen. Es gab hier irgendwo auch schon eine Tabelle, die ich suche und gleich hinzufügen werde.

*edit*
5000 Prestige = Oberleutnant zur See

15000 = Kapitänleutnant

und ab 25000 dann wohl = Korventtenkapitän
( vorsicht logische Schätzung kein nennwert für Korvkpt.)

So in etwa sollte es sich verhalten, kann mich auch irren, habs selber nur rauskopiert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mhawlitzky1
13-04-05, 04:04
[QUOTE]Originally posted by Mad_Amir:

Generell werden ALLE Orden für die Mannschaften nach versenkte BRT in einer Feindfahrt vergeben, der Realismus spielt dabei absolut keine Rolle!!

U-Bootspange alle 5000t
EK II für 20000t
EK I für 30000t
Deutsches Kreuz für 40000t
Ritterkreuz für 50000t

alle 500pkt Ansehen pro Feindfahrt je ein Kriegsabzeichen,immer zusammen mit einer Beföderung (Beföderung auf max4 begrentzt Abzeichen aber mehrere möglich)

Deinen eigenen RANG bekommst du durch AnsehenPkt die aktuell auf deinem Konto sind.
Oberleutnant bei 5000pkt
Kapitänleutnant 15000pkt
usw.

steht alles im Ordner "Basic" und trifft zu 100% auch so zu.

mtfeiler
13-04-05, 04:25
Hatte auf meiner 7 Feindfahrt eben 69000 BRT (schönes Wetter, ein Geleitzug östlich Englands) mit dem VIIB, hab ordentlich in Wilhelmshafen angelegt, bekam auch über 2000 Ansehen, ca 8 U-Bootspangen und 10 U-Bootabzeichen (dieuntersten), aber nur 2 EK II. Klasse für die Mannschaft. Also gings nicht nach der obigen Liste, oder werden für ein EK2 dann je 20000 t von der Gesamttonnage abgerechnet, so dass man bei 69000 t 3 EK2 oder ein Ritterkreuz bekommt ?

Spiele immer 100% Hardcore-Realismus mit Version 1.2, d.h. keine Zwischensaves in der Mission, wenn tot, Mission neu starten, davon kanns also keine Abzüge geben.

Gandalfi2005
13-04-05, 04:28
Das würde ja heissen, dass wenn man sein Boot upgraded wird man später befödert.
Das ist aber blöde ....

Crunchcow
13-04-05, 04:29
es soll gar schon vorgekommen sein dass ein Kaleun wieder zum Oberleutnant befödert wurde, habe ich auch einmal im Forum gelesen, jedoch nicht weiter verfolgt, ob der Dienstrang wirklich wieder umspringt oder einfach nur diese Mitteilung kommt, man aber Kaleun bleibt.

mhawlitzky1
13-04-05, 04:41
[QUOTE]Originally posted by mtfeiler:

natürlich geht es nach "meiner" Rechnung!! Allerdings um ein Ritterkreuz zu bekommen muss einer deiner Leute ein Deutsches Kreuz haben! Ein EK I bekommt MANN auch NUR verleihen wenn MANN ein EKII besitzt und Deutsches Kreuz nur besitz eines EKII!!!

Also einfach NUR tapfer weiter spielen DANN gibts auch RITTERKREUZE!

Beispiel 60000t
3 x EKII
2 x EKI (muss vorher EKII bekommen haben)
1 x Deutsches Kreuz (nur wenn einer das EKI hat)
1 x Ritterkreuz (nur bei Besitz von DK eine Runde vorher,genau wie bei den anderen Orden)

mhawlitzky1
13-04-05, 04:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Gandalfi2005:
Das würde ja heissen, dass wenn man sein Boot upgraded wird man später befödert.
Das ist aber blöde .... <HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt!! Musst halt nur mehr PKT sammeln. Kleiner Tip- oberhalb von Irland fahren ständig dicke Konvois Richtung Liverpool....

mhawlitzky1
13-04-05, 04:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Cato84:
es soll gar schon vorgekommen sein dass ein Kaleun wieder zum Oberleutnant befödert wurde, habe ich auch einmal im Forum gelesen, jedoch nicht weiter verfolgt, ob der Dienstrang wirklich wieder umspringt oder einfach nur diese Mitteilung kommt, man aber Kaleun bleibt. <HR></BLOCKQUOTE>

das passiert wenn man den Spielstand im Hafen neu lädt-in der Runde wo man Befödert worden ist!

A.GordonPym
13-04-05, 05:59
Ahoi!

Wie schafft ihr es nur 60000BRT Tonnage auf den Grund zu schicken?

Mein Rekord ca. 32000 BRT auf eiener Feindfahrt mit meinem TYP VIIB.

Ich such mir, wenn ich auf einen Konvoi treffe, auch nur die dicken Fische heraus, z.B. C3 Cargo oder T2 und T3 Tanker

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mhawlitzky1:

natürlich geht es nach "meiner" Rechnung!! Allerdings um ein Ritterkreuz zu bekommen muss einer deiner Leute ein Deutsches Kreuz haben! Ein EK I bekommt MANN auch NUR verleihen wenn MANN ein EKII besitzt und Deutsches Kreuz nur besitz eines EKII!!!

Beispiel 60000t
3 x EKII
1 x Ritterkreuz (nur bei Besitz von DK eine Runde vorher,genau wie bei den anderen Orden) <HR></BLOCKQUOTE>

HolyPire
13-04-05, 06:06
Jede Fahrt schaft man das auch nicht. Aber wenn gutes Wetter ist und viele Schiffe unterwegs, dann macht die Bordkanone einen guten Dienst.

Gandalfi2005
13-04-05, 06:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by A.GordonPym:
Ahoi!

Ich such mir, wenn ich auf einen Konvoi treffe, auch nur die dicken Fische heraus, z.B. C3 Cargo oder T2 und T3 Tanker

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by mhawlitzky1:

Beispiel 60000t
3 x EKII
1 x Ritterkreuz (nur bei Besitz von DK eine Runde vorher,genau wie bei den anderen Orden) <HR></BLOCKQUOTE> <HR></BLOCKQUOTE>

Besorge Dir ein Typ IX. Da schafft man mehr Tonnage. Mit einem VIIner ist das shcwierig.

Gandalfi2005
13-04-05, 06:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by A.GordonPym:
Ahoi!

Beispiel 60000t
3 x EKII
1 x Ritterkreuz (nur bei Besitz von DK eine Runde vorher,genau wie bei den anderen Orden) <HR></BLOCKQUOTE> <HR></BLOCKQUOTE>

Besorge Dir ein Typ IX. Da schafft man mehr Tonnage. Mit einem VIIner ist das schwierig.

mhawlitzky1
13-04-05, 06:29
[QUOTE]Originally posted by Gandalfi2005:

Mein Bestes Ergebnis war für eine Feindfahrt 136.000Brt mit einem VIIB also 14Torps. Insgesamt 19 Handelsschiffe und 1 Zerstöer [der hatte mich genervt :-)]
Alles Dank der Deckkannone und Flak,jaaa MANN kann mit der Flak Schiffe versenken!!!

Schiesse Torps nur auf min. 6000t und versuche den Brennstofftank zu treffen-auch mit der Deckkannone.

A.GordonPym
13-04-05, 06:49
Jo Typ IX gibt es ab 1941 in der 2ten Flotiilie, kostet aber 6500 Ansehen. Die habe ich natürlich noch nicht zusammen, gerade mal 3500.

Na dann werde ich mich mehr anstrengen müssen um mal die 6500 zusammen zu bekommen

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Gandalfi2005:
Ahoi!

Beispiel 60000t
3 x EKII

Besorge Dir ein Typ IX. Da schafft man mehr Tonnage. Mit einem VIIner ist das schwierig. <HR></BLOCKQUOTE>

Afrikakorps333
13-04-05, 07:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Cato84:
Deine Beföderung ist abhängig von deinen Ansehen. Es gab hier irgendwo auch schon eine Tabelle, die ich suche und gleich hinzufügen werde.

*edit*
5000 Prestige = Oberleutnant zur See

15000 = Kapitänleutnant

und ab 25000 dann wohl = Korventtenkapitän
( vorsicht logische Schätzung kein nennwert für Korvkpt.)

So in etwa sollte es sich verhalten, kann mich auch irren, habs selber nur rauskopiert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif <HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich so nicht bestätigen!

Habe über 30.000 Punkte und bin immer "noch" Kaleu

http://forums.ubi.com/groupee_files/photo_albums/5/9/3/5931032003/1521029703_93CD815E9CD2D080452F90272EBC9D07.jpg

Lovo_Kasistan
13-04-05, 07:16
Dann kann dich wohl der BdU nicht leiden. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

A.GordonPym
13-04-05, 07:26
das glaube ich auch!

Aber Wahnsinn mehr als 30000 ansehen!
Wieviele Feindfahrten hattest du denn schon?
@ Afrikakorps333

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Lovo_Kasistan:
Dann kann dich wohl der BdU nicht leiden. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif <HR></BLOCKQUOTE>

Afrikakorps333
13-04-05, 07:55
http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif Na dem BdU kann ich ja nicht böse sein.
Hoffe nur, dass ist kein Bug. http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

@Gordon: Habe meine 17. FF abgeschlossen.
Ausserdem habe ich ja keine Gelegenheit meine Punkte auszugeben. Ist ja nix neues verfügbar. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
Bin Ende 41 und das nächste was kommt ist der T3 und n neuer Turm. Aber das dauert noch.

Crunchcow
13-04-05, 08:03
Um es noch besser zu sagen:
Spiele auf 100% Realismus und sei da noch Erfolgreich und auch ihr werdet viele viele Punkte sammeln http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

A.GordonPym
13-04-05, 08:24
Ok, ich werde den Realismus weiter hochschrauben, doch 100% noch nicht.
Bin nicht der beste Torpedoschütze, um es genauer zu sagen lass ich meinen WaffenOfz. schwitzen.

Aber die 100% sind das ganz klare Ziel

Um es noch besser zu sagen:
Spiele auf 100% Realismus und sei da noch Erfolgreich und auch ihr werdet viele viele Punkte sammeln http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif <HR></BLOCKQUOTE>

clorko
13-04-05, 09:44
[QUOTE]Originally posted by Mad_Amir:

Deinen eigenen RANG bekommst du durch AnsehenPkt die aktuell auf deinem Konto sind.
Oberleutnant bei 5000pkt
Kapitänleutnant 15000pkt
usw.

steht alles im Ordner "Basic" und trifft zu 100% auch so zu. <HR></BLOCKQUOTE>

Wo steht das im Basi c Ordner? habs nicht gefunden? Mann kanns dann doch einfach etwas runterschrauben

Crunchcow
13-04-05, 09:59
Konnte man irgendwie auch, dank Veränderung, habe ich auch ma gelesen, aber dank der Unordnung weiß ich nu nicht, wo genau es stand.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Lovo_Kasistan
13-04-05, 10:45
Das steht so ziemlich am Anfang der basic.cfg im cfg Ordner.

Sandkruger
13-10-05, 16:05
Tach auch!!
Also ich kann über Ansehenspunkte nicht klagen. Ich habe auf meiner 2.FF mehr als 125.000 BRTS auf Tiefe geschickt und habe dafür ca. 2700 Ansehenspunke erhalten. Das waren 28 Dampfer.
(Deckgeschütz sei Dank)
Ich habe dafür ein EK I und EK II bekommen. Meine Mannschaft hat 6 EK I , 3 EK II, 25 u-Boot Frontabzeichen und 5 Kriegsabzeichen bekommen. Allerdings spiele ich auch nur mit 44% Realismus.