PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help bei Kaiserlichen Legionen Quest!!!

strozz
27-11-04, 09:06
Also ich bin jetzt kurz vor dem Ende des K. Legionen Quests(Ritter d. Kranzes). Müsste nur noch den Ritter d. Drachen in einem Duell in der Arena in Vivec besiegen. Aber er ist nicht aufgetaucht. Seither sind ca. 50 (Morrowind)tage vergangen ich hab den ganzen verdammten Bezirk durchsucht. Bitte um Hilfe, Thx im voraus

greez strozz

strozz
27-11-04, 09:06
Also ich bin jetzt kurz vor dem Ende des K. Legionen Quests(Ritter d. Kranzes). Müsste nur noch den Ritter d. Drachen in einem Duell in der Arena in Vivec besiegen. Aber er ist nicht aufgetaucht. Seither sind ca. 50 (Morrowind)tage vergangen ich hab den ganzen verdammten Bezirk durchsucht. Bitte um Hilfe, Thx im voraus

greez strozz

ToBiOh
27-11-04, 09:24
http://de.geocities.com/vvardenfell_web/welcome_banner_grn.gif

<span class="ev_code_BLUE">HALLO UND WILLKOMMEN IM FORUM</span>

und da wo er vorher stand ist er sicher weg ?
Hast du irgendwelche Plug-Ins ?
[Wenn alles nichts hilft, dann gebe ich dir einen Cheat]

mfg Tobi

strozz
27-11-04, 09:31
An seiner alten stelle ist er nicht mehr. Ich vemute dass es ein Bug ist hab morrowind allerdings auf der xbox

Danke trotzdem

ToBiOh
27-11-04, 10:00
auf der XBOX gehen das Cheats ? [hab leider keine ahnung]

strozz
27-11-04, 10:55
hm.. die einzigen Cheats die ich für die xbox kenne sind tastenkombinationen mit der man seine Leben, Ausdauer und Magie auffüllen kann.

sags mir den cheat trotzdem bitte

ToBiOh
27-11-04, 11:19
gibt es bei der XBox denn eine Konsole ? Sonst geht es sicher nicht ..
Bist du auch sicher, dass du in "Vivec, Arena, Grube" warst ?

strozz
28-11-04, 04:14
nein auf der xbox gibts keine konsole. hab mir schon gedacht dass die cheats nur mit der konsole gehn. natürlich war ich in der Grube im Kampfbereich und auf den Tribünen und überall sonst im ganzen Bezirk aber kein Ritter d. Drachen.