PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Abschirmung in den Städten

Blacknightcrow
23-01-10, 13:54
obwohl ich das Spiel durchhabe gibt es bei mir immer noch Bereiche in den Städten wo ich nicht hinkomme, weil dort eine transparente blauschimmernde Wand ist. Dahinter kann ich zwar Bewegungen und schemenhafte Stadtteile sehen, aber durch kann ich nicht. Es kommt eine Meldung. Subjekt hat keinen Zutritt Erinnerung gesperrt. Wie komme ich nun in diesen Bereich???????

Blacknightcrow
23-01-10, 13:54
obwohl ich das Spiel durchhabe gibt es bei mir immer noch Bereiche in den Städten wo ich nicht hinkomme, weil dort eine transparente blauschimmernde Wand ist. Dahinter kann ich zwar Bewegungen und schemenhafte Stadtteile sehen, aber durch kann ich nicht. Es kommt eine Meldung. Subjekt hat keinen Zutritt Erinnerung gesperrt. Wie komme ich nun in diesen Bereich???????

Keksus
23-01-10, 16:29
Ockhams Rasiermesser:

Gar nicht.

EzioAuditore0
09-02-10, 12:22
in welcher stadt ist dass ??
versuche :
alle aussichtspunkte syncronosieren
wen du dass spiel wirklich durch hast sind die blauen wände weg
es sei den es ist ein fehler im spiel
bei mir sind die wände sofort weg als ich durchgezockt hatte

john_tyran
19-02-10, 08:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von EzioAuditore0:
in welcher stadt ist dass ??
versuche :
alle aussichtspunkte syncronosieren
wen du dass spiel wirklich durch hast sind die blauen wände weg
es sei den es ist ein fehler im spiel
bei mir sind die wände sofort weg als ich durchgezockt hatte </div></BLOCKQUOTE>

Nein, in Florenz nicht. Da kommt man zum letzten Stadtteil erst, wenn man sich den zweiten DLC "Fegefeuer der Eitelkeiten" heruntergeladen hat. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif