PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslevel, Söldnerlager, Waffenkammer

TM1960
28-04-04, 00:59
Hallo,

bin im Trainingslevel, Söldnercamp. Habe Codekarte für Waffenkammer, kann aber Tür mittels Taste "F" nicht öffnen, es passiert einfach nichts. Codekarte wird unten Mitte angezeigt. Muß die Karte irgenwie besonders aktiviert werden, oder geht es nicht, weil ich volle Munition für alle Waffen habe, oder weil ich von hinten in das Camp eingedrungen bin (habe Camp rechts umgangen, evtl. Triggerpoint übergangen?).
Tür müßte doch mit "F" aufgehen?

Vielen Dank für Hilfe
Thilo

TM1960
28-04-04, 00:59
Hallo,

bin im Trainingslevel, Söldnercamp. Habe Codekarte für Waffenkammer, kann aber Tür mittels Taste "F" nicht öffnen, es passiert einfach nichts. Codekarte wird unten Mitte angezeigt. Muß die Karte irgenwie besonders aktiviert werden, oder geht es nicht, weil ich volle Munition für alle Waffen habe, oder weil ich von hinten in das Camp eingedrungen bin (habe Camp rechts umgangen, evtl. Triggerpoint übergangen?).
Tür müßte doch mit "F" aufgehen?

Vielen Dank für Hilfe
Thilo

MagicFC
28-04-04, 13:36
Kommt eine Meldung das du die Codekarte verwenden kannst? Sonst geht es sowieso nicht.

Ich habe die Karte nie gefunden, habe jetzt auch keine Ahnung ob die vielleicht noch für eine andere Tür passt. Zum lösen des Levels musst du jedenfalls nicht in die Waffenkammer.

Oder die Taste für benutzten ist falsch belegt. SChau mal in den Optionen. Habe festgestellt das wenn man etwas ändert dies manchmal nicht übernommen wird.

Viel Glück.