PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silberstab des friedens

Alaraschan
29-04-05, 08:00
ich hatte mal einen hab den aber irgendwie verlegt. ich hatte den von meister aryon als ich befödert wurde... jetzt soll ich flinkfinger-eddi einen geben aber ich hab den net mehr!!! gibts einen sonst noch wo im spiel???
oder falls nicht per konsole?

Alaraschan
29-04-05, 08:00
ich hatte mal einen hab den aber irgendwie verlegt. ich hatte den von meister aryon als ich befödert wurde... jetzt soll ich flinkfinger-eddi einen geben aber ich hab den net mehr!!! gibts einen sonst noch wo im spiel???
oder falls nicht per konsole?

byte0202
29-04-05, 08:49
Den gibts garantiert irgendwo noch im Spiel,sekunde ich geh mal gucken*guckengeh*

/EDIT: Hier Zwei Leute die ihn bei sich tragen: Crulius Pontanius_Mondfalter-legion, Innenbereich &
Und,du bist Telvanni oder? Naja Uvele Berendas_Indarys-Anwesen, Berendas Haus

Alaraschan
03-05-05, 05:20
wo ist denn das indarys-anwesen bzw. uvele berendas' haus?

Thom19
03-05-05, 05:31
hier (http://mondgesaenge.de/MGES/morromap/index.htm) solltest du schnell beides finden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Alaraschan
03-05-05, 06:01
ja danke aber noch ein problem: der typ in balmora in der mondfalter-festung hat nur einen holzstab des friedens und die tussi in indarys-anwesen ist ja erst da wenn man im haus redoran die festung hat!!!!
vgibt es sonst noch wo silberstäbe des FRIEDENS=????? und per konsole falls nicht???

byte0202
03-05-05, 09:00
Sry dachteweil du von Meister Aryon srachs dacjte ich du wärst nen hohes Tier bei den Telvanni, den wennn du deine Festung gebaut hast sind auch die anderen da.

Alaraschan
03-05-05, 12:34
lol
ich hab die quests schon mal durch gespielt aber da hatte ich den stab nicht verlegt. also wo gibts den denn jetzt noch´? oder konsole?

Teridan
03-05-05, 13:39
Wenn du also gerne Unschuldige metzelst, Eldrilu Dalen aus der Kapelle von Vos trägt noch so einen Silberstab.

Solltest du lieber cheaten als morden, gebe player->additem "silver staff of peace" 1 in die Konsole ein.