PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum oder wird SH3 doch nicht so gut???

Tyke_sta
29-12-04, 02:57
Also, ich hatte letzte Nacht den Traum SH3 zu spielen. Mir ist dabei aufgefallen das die Grafik fast wie bei SH2 ist. War das eine Vision oder doch was anderes, Dafür konnte man dan auf der Brücke Leute sehen die nach unten den befehl zum tauchen gaben. Ich hoffe das wird kein DeJaVeu *schreubtmandasso???¿®©©®*.
Ich hoffe doch, dass das Spiel nicht so miserabel wird wie SH2. Hat UBI jemals ihren mist eingestanden mit SH2 ???

Tyke_sta
29-12-04, 02:57
Also, ich hatte letzte Nacht den Traum SH3 zu spielen. Mir ist dabei aufgefallen das die Grafik fast wie bei SH2 ist. War das eine Vision oder doch was anderes, Dafür konnte man dan auf der Brücke Leute sehen die nach unten den befehl zum tauchen gaben. Ich hoffe das wird kein DeJaVeu *schreubtmandasso???¿®©©®*.
Ich hoffe doch, dass das Spiel nicht so miserabel wird wie SH2. Hat UBI jemals ihren mist eingestanden mit SH2 ???

Subwulf
29-12-04, 03:15
déjà-vu

(hehe, hab mich das erste mal selbst verschrieben, :-) .Aber jetzt sollte es in etwa stimmen. jaja, diese Sprache war noch nie meine stärke, *GedankanSchule*. (Daher das Edit Message))

GertFroebe
29-12-04, 04:24
Wenn man die Querelen kennt die da abgelaufen sind bis SH2 erschienen ist, glaube ich schon dass UBI weiss, dass das Mist war.
Und sicherlich gibt es bei SH3 auch das eine oder andere was nicht ganz so gut ist. Aber es wird sicher Welten von SH2 entfernt sein.

DSK_Hawkes
29-12-04, 04:39
Also in der Gamestar hat SH3 ne bessre Potenzial-Wertung bekommen als Splinter Cell 3. Das muss doch gut werden!!!

mzdsl
29-12-04, 04:53
Also ein SH2 Debakel werden wir wohl zu 99,9% NICHT erleben.Warum...ganz einfach!

GAMESTAR schätzt SH3 mit "AUSGEZEICHNET" ein
&
PCPOWERPLAY schätzt SH3 mit "SEHR GUT" ein.

Und das versteht GAMESTAR unter AUSGEZEICHNEThttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifiese Einstufung gibt es nur für weit fortgeschrittene Spiele mit Potenzial auf eine hohe 80er oder sogar 90er Wertung. http://www.my-smileys.de/smileys2/biggrin_2.gif

Ich hatte auch schon oft genug zweifel an SH3 (halt wegen SH2), aber seitdem ich die beiden Einschätzungen der beiden Zeitschriften gelesen habe bin ich um einiges ruhiger geworden.Also freuen wir uns auf SH3 http://www.my-smileys.de/smileys2/00009147.gif
----------------------------------------------------------------
...sie sind über uns...genau über uns...

nukerboy
29-12-04, 11:37
@ Tobsi44

Wieso sieht denn die Grafik von Sh2 und Sh3 gleich aus???
Also ich finde, dazwischen sind Welten. Denk nur mal an die Explosionen oder das Wasser..

Voyager532
29-12-04, 13:38
Zum Glück wird SHIII von einem ganz anderen Entwicklerteam entwickelt. Ich kenn die Entwickler von SHII nicht, und das sind bestimmt gute Leute, aber das von denen keiner aktuell dabei ist, beruhigt mich schon ein bisschen.

Tatsache ist: SHII und SHIII haben nur eine Sache gemeinsam und das ist der Name. Nur die Zahl ist anders.

P.S. Ich hoffe auch noch jeden Tag auf folgende Pressemitteilung von ATARI:

Nachdem Sid Meier mit dem Pirates Remake so einen Riesenerfolg hatte, wird das nächste Projekt die beliebte UBoot Simulation Silent Service neu aufgelegt werden.....

negus1
29-12-04, 13:49
Ich glaube nicht, dass das Entwicklerteam von SHII schlecht war. Die Engine (und hier spreche ich vom Quellcode) hatte durchaus alle Möglichkeiten, eine gute Sim herzugeben. Das Problem war nur, dass das Spiel nach ewiger Verzögerung dann halbfertig auf den Markt gedrückt wurde, nachdem uns zunächst der Mund wässrig gemacht worden war.

Ich hab' damals ebenso begierig auf SHII gewartet wie nun auf SHIII. immerhin sahen die screenshots für damalige Verhältnisse sehr gut aus und ich dachte mir, dass die Kampagne und die KI wohl nicht schlechter sein werden als bei SHI. als ich dann aber lesen musste, dass nur eine lineare Kampagne verfügbar und (schlimmer noch) sämtliche Mission gescriptet waren, da habe ich mir das spiel gar nicht erst gekauft.

insofern kann man schon eine parallele zu SHIII ziehen, denn mehr als ein paar screenshots und ein paar (gescriptete) einzelmissionen im arcade-level hat noch niemand gesehen. die eigentliche prüfung steht also noch bevor...

Revolver Held
29-12-04, 16:29
@Voyager

Das mit den entwicklern lief so ab das
SSI

( damals bester sim entwickler, Panzer general, Silent hunter, Soldiers at war, Team Appache ( hat noch immer ne verdammt geile grafik, obwohl es schon 8 jahre alt ist kann sogar mit sh3 noch mithalten ) usw... )

2 jahre an sh2 arbeitete ( hatte sogar enigma dabei und ne fettere grafik als ubisofts sh2 ) und irgendwie ging sie pleite ( ich weiß nur das auf einmal die ssi hp NIE mehr ging ) also hat ubisoft das spiel weitergefürt und nach gerade mal 1 jahr ...... dann wurde es sept. 01 ( in dem monat und jahr wo das WTC angegriffen wurde?!, naja ) und bei uns gab es das spiel dann ab Dez. und somit wollte ubi wohl das weihnachtsgeschäft nicht verpassen .

so hoffe das hat aufklärung geschafft.

Kowalk
29-12-04, 17:53
SSI war eine Produktionsgesellschaft die mehrere Entwicklerfirmen für sich arbeiten ließ um Spiele unter dem Label SSI vermarkten zu können.
Eine dieser Entwicklerfirmen die für SSI arbeiteten war Aeon Electronic Entertainment. Aeon hatten schon Silent Hunter I für SSI gemacht und sollte nun auch den Nachfolger Silent Hunter II machen.

SSI selber stand aber bei Mattel Interactive unter Vertrag, die für das Label SSI das gesamte Publishing machten. Mattel Interactive war mit dem Fortgang von Silent Hunter II nicht zufrieden weil Aeon ständig die Meilensteine nicht erreichte und drängte SSI dazu die Leute von Aeon vor die Tür zu setzen. Nachdem Aeon gefeuert wurde, übernahm die Entwicklerfirma Ultimation Inc., die bereits für das Label SSI an Destroyer Command arbeiteten, die weitere Entwicklung von SHII. Ultimation entschied aber nach Prüfung des Aeon-Entwichlungstandes, das Spiel von Grund auf neu zu entwickeln und zwar mit der Game-Engine von Destroyer Command da zu der Zeit gerade die Multiplayerspiele aufkamen und man so beide Spiele koppeln konnte.

Knapp ein Jahr später war Mattel Interactive finanziell angeschlagen und mußte einige seiner Produktionsgesellschaften abstoßen, darunter auch SSI. SSI wurde dann von Ubisoft gekauft und damit auch alle Entwicklerfirmen die bis dato für SSI gearbeitet haben, so kam Ultimation Inc. zu Ubisoft.

Nachlesen kann man die volle Story in den Subsim.com Archiven.

Voyager532
30-12-04, 01:29
Revolverheld, Kowalk, danke für die kleinen Einblicke. Ich find das Thema interessant und werde mich bei SubSim mal umsehen.

http://www.ubisoft.de/smileys/2.gif

Tigershark1978
31-12-04, 15:05
Aber die Trailer zeigen schon mal die ersten Ergebnisse