PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [T] purpurpest

Bolino1991
22-12-05, 11:43
ähm, ich bin jetzt dort wo ich so einen toten hexenmeisterin töten muss damit die purpurpest weg is. die tötet mich andauernd!!!! und die is gegen zauber imun und hat einen uahha lebensleiste. wie töte ich die??

Bolino1991
22-12-05, 11:43
ähm, ich bin jetzt dort wo ich so einen toten hexenmeisterin töten muss damit die purpurpest weg is. die tötet mich andauernd!!!! und die is gegen zauber imun und hat einen uahha lebensleiste. wie töte ich die??

byte0202
22-12-05, 11:47
Also ich habs so gemacht:
Hab mir meine Dwemerwurfpfeile genommen und immer zwischen 2 Säulen hin und hergesprungen, magiereistenz,Zauber absobieren und etc würden auch helfen.

Bolino1991
22-12-05, 11:51
sind dasdie pfeile von der "schwarzpfeilbande???"

byte0202
22-12-05, 12:00
Die von der Schwarzpfeilbande sind noch stärker. An die Dwemerpfeile kommste ran wenn due in der TB-Hauptquest weit genug bist.

Zuckermaul
22-12-05, 18:27
Der Lich Gedna Revel ist einer der schwersten Gegner, da er ein Skript hat, das sich deinem Level anpasst.

Taktiken gibt es viele, vom in die Ecke drängen und zusammendreschen, Einsatz von beschworenen Kreaturen oder Companions, Anschleichen und kritischen Treffer versetzen oder mit den Combos arbeiten, die man über das Plugin "Combat Enhanced" bekommt (dort hat man als Notbremse auch eine Rage-Funktion, eine Art extreme Matrixzeit) etc. etc.

darkelf1989
28-01-06, 18:29
hm ,wenn du die daedrische Halbmondklinge hast kannst du den Lich auch einfach lähmen.Weitere Möglichkeit wäre mit dem Schattenbogen draufzuschiessen,sich dann unsichtbar machen und wieder drauf schiessen oder ... Es gibt ja auch viele Gegenstände die einen magieresistenz geben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

byte0202
29-01-06, 06:31
Ja ganz sicher, ich sag nur Königlicher Siegelring! Wenn man den hat kannst du Gedna selbst mit nem Silberdolch plätten.(könnte aber etwas dauern.)