PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbindungsprobleme

Valnera
22-05-11, 08:53
hallo ich hab mir das spiel jetzt neu gekauft kann aber leider nicht auf den multiplayer sowie auf u play zugreifen der launcher funzt sowie das patchen kann mir einer weiter helfen

Valnera
22-05-11, 08:53
hallo ich hab mir das spiel jetzt neu gekauft kann aber leider nicht auf den multiplayer sowie auf u play zugreifen der launcher funzt sowie das patchen kann mir einer weiter helfen

andi9x17
22-05-11, 09:08
wenn du ein paar zeilen unter dein thread schaust, siehst du schon ein tread!!

Susanne2012
22-05-11, 12:15
Ja und in diesem Thread steht auch nicht wirklch etwas hilfreiches drin.

Ich finde es eine Unverschämtheit das es immer noch heißt "Ubisoft arbeitet daran" langsam kann ich daran nicht mehr glauben. Es wird doch wohl möglich sein diese verdammten Probleme mit dem MP einzudämmen.

Für Leute die sich mit dem Internet bzw. router umstellen nicht auskennen haben hier nämlich ein fettes Problem! Wie sollen sie etwas ändern, wenn sie keine Ahnung davon haben. Klar die Eltern fragen, aber meistens wissen die es selbst nicht.
Also ich wäre mal endlich für ein ORDENTLICHES Statment bezüglich MP von Ubisoft ansonsten werden es immer weniger Spieler.