PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : u-Bootbunker Wilhelmshaven ist von der Karte verschwunden!

torpedo-sasch
28-02-07, 08:07
Hallo Leute!
Spiele leider erst seit ein paar Monaten Silent Hunter 3! Habe mir die Erweiterungen " U-Boote im Mittelmeer" und noch eine Erweiterung zu Silent Hunter 3 geholt! Nach der Installation war dann beim Start im Hafen " Wilhelmshaven" der komplette U-Bootbunker verschwunden! Der Rechner erfüllt alle Voraussetzungen,habe eine 256 G-Force drin.Wenn ich auf Deckansicht gehe, ist alles da,die Gebäude, die Kapelle,einfach alles normal,nur auf der Kartenansicht verbleibt nach dem zoomen nur der Schriftzug "Wilhelmshaven" im Wasser! Hat einer eine Idee dazu ????????

torpedo-sasch
28-02-07, 08:07
Hallo Leute!
Spiele leider erst seit ein paar Monaten Silent Hunter 3! Habe mir die Erweiterungen " U-Boote im Mittelmeer" und noch eine Erweiterung zu Silent Hunter 3 geholt! Nach der Installation war dann beim Start im Hafen " Wilhelmshaven" der komplette U-Bootbunker verschwunden! Der Rechner erfüllt alle Voraussetzungen,habe eine 256 G-Force drin.Wenn ich auf Deckansicht gehe, ist alles da,die Gebäude, die Kapelle,einfach alles normal,nur auf der Kartenansicht verbleibt nach dem zoomen nur der Schriftzug "Wilhelmshaven" im Wasser! Hat einer eine Idee dazu ????????

Gillebert
28-02-07, 11:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by torpedo-sasch:
Hallo Leute!
Spiele leider erst seit ein paar Monaten Silent Hunter 3! Habe mir die Erweiterungen " U-Boote im Mittelmeer" und noch eine Erweiterung zu Silent Hunter 3 geholt! Nach der Installation war dann beim Start im Hafen " Wilhelmshaven" der komplette U-Bootbunker verschwunden! Der Rechner erfüllt alle Voraussetzungen,habe eine 256 G-Force drin.Wenn ich auf Deckansicht gehe, ist alles da,die Gebäude, die Kapelle,einfach alles normal,nur auf der Kartenansicht verbleibt nach dem zoomen nur der Schriftzug "Wilhelmshaven" im Wasser! Hat einer eine Idee dazu ???????? </div></BLOCKQUOTE>

@torpedo-sasch

moin torpedo-sasch, in Wilhelmshaven hat es nie U-Boot-Bunker gegeben. Die sind sicherlich nur in Deinem "U-Boote im Mittelmeer" oder in Deiner anderen Erweiterung.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

marc_schreck
28-02-07, 17:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Gillebert:
in Wilhelmshaven hat es nie U-Boot-Bunker gegeben. </div></BLOCKQUOTE>
Eben, das ist wenigstens ein historischer Fakt den die SHIII Entwickler berücksichtig haben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Falls diese komischen Erweiterungen einen Bunker dort plazieren, ist das schlicht und ergreifend falsch!

torpedo-sasch
01-03-07, 06:03
Ah ja, leuchtet ein.Sorry, ich habe mich wohl nicht genau ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht den Bunker, sondern die komplette Hafenanlage,die verschwunden ist! Ich meine bei Antritt einer Feindfahrt gehe ich auf die Karte und zoome bis aufs äußerste,und zeichne den Kurs zwischen den Kaimauern bis raus aus dem Hafen. So habe ich es bisher gemacht.Jetzt aber nach dem zoomen ist keine Hafenanlage,keine Anlegestelle und kein garnichts mehr da, außer ein Punkt abseits vom Land mit dem Schriftzug Wilhelmhaven! Ich muß mich quasi von Deckansicht aus manuell von Hand aus dem Hafen steuern! Ist das so richtig??? Bisher waren halt die Gebäude und mein Boot sichtbar! Wer hat da eine Idee???? Danke im voraus!!!

Gillebert
01-03-07, 07:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by torpedo-sasch:
Ah ja, leuchtet ein.Sorry, ich habe mich wohl nicht genau ausgedrückt. Ich meinte natürlich nicht den Bunker, sondern die komplette Hafenanlage,die verschwunden ist! Ich meine bei Antritt einer Feindfahrt gehe ich auf die Karte und zoome bis aufs äußerste,und zeichne den Kurs zwischen den Kaimauern bis raus aus dem Hafen. So habe ich es bisher gemacht.Jetzt aber nach dem zoomen ist keine Hafenanlage,keine Anlegestelle und kein garnichts mehr da, außer ein Punkt abseits vom Land mit dem Schriftzug Wilhelmhaven! Ich muß mich quasi von Deckansicht aus manuell von Hand aus dem Hafen steuern! Ist das so richtig??? Bisher waren halt die Gebäude und mein Boot sichtbar! Wer hat da eine Idee???? Danke im voraus!!! </div></BLOCKQUOTE>

@torpedo-sasch

Du mußt einfach einmal lesen.
Was Du JETZT machst, ist nicht Richtig. Mit anderen Worten, <span class="ev_code_RED">schmeiß deine beiden Mod´s runter</span> und installiere die <span class="ev_code_RED">hier Angebotenen</span>, sie kosten nichts und sind ALLE Klasse!

gillebert

torpedo-sasch
04-03-07, 04:40
Hallo! Habe nun die Erweiterungen von Koch Media(Will ja keine Namen nennen!)runtergeschmissen.Habe von SH III die Spielstände gespeichert und neu instlliert.Ist das Page 1.4b noch vorhanden, oder muß ich das neu installieren? Hatte es versucht,aber bekam die Meldung,das eine unbekannte Version von SH III auf meinem Rechner vorhanden ist ??!!! Peile jetzt gar nichts mehr ??? Was die Häfen angeht,ist keiner auf der Karte, so wie ich es mit Wilhelmshaven geschildert hatte! Kiel,Hamburg, alles nur als Punkt mit dem Schriftzug vorhanden, kein Gebäudeumriss oder Hafenanlage! Bin ich langsam bescheuert? Kannst Du mir bitte helfen,damit ich das Spiel wieder in die Reihe bekomme? Möchte mal wieder auf Feindfahrt gehen.Sag mir doch bitte, wie ich schrittweise nun am besten vorgehen soll,was soll ich machen,welche mods oder welche Erweiterungen soll ich wie von der SH III- Seite runterladen??? S-O-S, S-O-S ! Habe das bisher noch nicht gemacht!

Gillebert
04-03-07, 05:10
Hallo! Habe nun die Erweiterungen von Koch Media(Will ja keine Namen nennen!)runtergeschmissen.Habe von SH III die Spielstände gespeichert und neu instlliert.Ist das Page 1.4b noch vorhanden, oder muß ich das neu installieren? Hatte es versucht,aber bekam die Meldung,das eine unbekannte Version von SH III auf meinem Rechner vorhanden ist ??!!! Peile jetzt gar nichts mehr ??? Was die Häfen angeht,ist keiner auf der Karte, so wie ich es mit Wilhelmshaven geschildert hatte! Kiel,Hamburg, alles nur als Punkt mit dem Schriftzug vorhanden, kein Gebäudeumriss oder Hafenanlage! Bin ich langsam bescheuert? Kannst Du mir bitte helfen,damit ich das Spiel wieder in die Reihe bekomme? Möchte mal wieder auf Feindfahrt gehen.Sag mir doch bitte, wie ich schrittweise nun am besten vorgehen soll,was soll ich machen,welche mods oder welche Erweiterungen soll ich wie von der SH III- Seite runterladen??? S-O-S, S-O-S ! Habe das bisher noch nicht gemacht! </div></BLOCKQUOTE>

@torpedo-sasch

Moin torpedo-sasch,

schmeiß ALLES runter und Installiere SH3+1.4b neu. Deine <span class="ev_code_RED">ALTEN</span>Spielstände mußt Du umbenennen (z.B. SH3 alt). Wenn alles installiert ist, kannst Du die hier angebotenen Mod`s aufspielen (aber nach möglichkeit <span class="ev_code_RED">nur</span> mit jsgme + einer german.zip Datei)gibt es alles hier: http://www.beerymod.com/sh3_006.htm. Fange eine NEUE Feindfahrt an. Du kannst ja mal anschließend probieren, ob die alten Spielstände jetzt noch funktionieren.

gillebert

torpedo-sasch
04-03-07, 05:47
Hallo Gillebert!
Habe nur die Spielstände von der Marieneakademie,sonst keine!Soll ich, wenn ich bei deinstallation gefragt werde, Spielstände speichern?, nur auf "Ja" gehen? Bin gerade dabei!Besteht die Mögl., dich mal anzurufen? Gruß torpedo-sasch

torpedo-sasch
04-03-07, 09:40
Hi Gillebert! Kriege hier echt langsam die Kriese! Habe mittlerweise alles runtergeschmissen,auch die Spielstände von der Akademie! Hatte SH 3 neu installiert und wollte Page 1.4b installieren, aber ging nicht! Bin ich total blöd, oder was mache ich da falsch?!
Weiß nicht wirklich weiter! Könnten wir das vielleicht mal zusammen per Telefon installieren,und dabei auftretende Fragen und Probleme direkt besprechen, wäre das von Dir aus möglich? Das wäre echt super, denn ich verzweifele hier langsam dran.Weiß auch nicht, wie ich die mods von dem von Dir geschickten link mit der german zip Datei ausführen soll!
Gruß torpedo-sasch