PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Key geht nicht =(

SoC_N3ophyte
17-01-05, 11:03
Mein CD-Key funktioniert seit meiner Neuinstallation von SCPT nicht mehr. Deshalb habe ich kurze Fragen, wie sieht dort das O aus, ist das O der Kreis mit dem Strich durch, oder ist das die Null? Und das S und die Fünf, sieht das S wie ein S aus oder eher wie eine Fünf? Hoffe ihr helft mir da ich es wirklich nicht ohne Pandora Tomorrow aushalte!

SoC_N3ophyte
17-01-05, 11:03
Mein CD-Key funktioniert seit meiner Neuinstallation von SCPT nicht mehr. Deshalb habe ich kurze Fragen, wie sieht dort das O aus, ist das O der Kreis mit dem Strich durch, oder ist das die Null? Und das S und die Fünf, sieht das S wie ein S aus oder eher wie eine Fünf? Hoffe ihr helft mir da ich es wirklich nicht ohne Pandora Tomorrow aushalte!

Thomas2035
17-01-05, 12:11
Es existiert jeweils nur eine Möglichkeit (weiss aber nich genau welche) entweder gibt es keine 5 oder S bzw. kein O oder 0.
Hoffe du hast's kapiert!

Vth_F_GoD22
17-01-05, 12:20
Also wenn es nur 4 Buchstaben bzw. Zahlen sind dann würde ich einfach die Buchstaben bzw. Zahlen, einfach durch ändern bis du es raus hast.
Ich hab das gleiche Prob. undzwar mit Null und O (Buchstabe).