PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe, komme nicht weiter! (GA 4)

ACPersia
12-01-10, 07:29
Habe mich zueletzt wieder mehr mit dem Spiel befasst da ich mir bald den 2 Teil für die XBox 360 holen werde. Momentan ist es aber so, dass ich gar nichtmehr weiterkomme. Ich glaube bei Gedächtnissabschnitt 4 zu sein, aufjedenfall muss ich in den drei großen Städten (Akkon, Damaskus, Jerusalem) Nebenmissionen abschließen (Türme klettern, Bürger retten). Jetzt ist es aber so das ich all diese "Nebenaufgaben" erledigt habe und bei mir auf der Liste nur noch die Parissienen (kp wie man die schreibt) zu sehen. Hängt es von denen ab? Muss ich mit denen was machen, weil normal helfen sie mir ja nur vor Gegnern!? Wenn ich ins Assassinen Büro gehen (in allen 3 Städten) sagt Altair eh immer das gleich: "Meine Reise ist noch nicht fertig, aber bald!" Bitte um dringende Hilfe!!! LG

ACPersia
12-01-10, 07:29
Habe mich zueletzt wieder mehr mit dem Spiel befasst da ich mir bald den 2 Teil für die XBox 360 holen werde. Momentan ist es aber so, dass ich gar nichtmehr weiterkomme. Ich glaube bei Gedächtnissabschnitt 4 zu sein, aufjedenfall muss ich in den drei großen Städten (Akkon, Damaskus, Jerusalem) Nebenmissionen abschließen (Türme klettern, Bürger retten). Jetzt ist es aber so das ich all diese "Nebenaufgaben" erledigt habe und bei mir auf der Liste nur noch die Parissienen (kp wie man die schreibt) zu sehen. Hängt es von denen ab? Muss ich mit denen was machen, weil normal helfen sie mir ja nur vor Gegnern!? Wenn ich ins Assassinen Büro gehen (in allen 3 Städten) sagt Altair eh immer das gleich: "Meine Reise ist noch nicht fertig, aber bald!" Bitte um dringende Hilfe!!! LG

denu1993
19-01-10, 18:28
villeicht in der falschen stadt???

wyomingwidow
20-01-10, 01:38
Ich hatte mal das gleiche Problem, weiß aber leider nicht mehr was ich dagegen getan habe. Warst du schon in Masyaf bei Al Mualim? Vielleicht will ja der was von dir. Möglicherweise hast du außerhalb des Animus etwas zu erledigen oder im Königreich. Hast du dort schon alle Aussichtspunkte erklommen?
Mit den Partisanen hat es definitiv nichts zutun.

Aber schau dir im Pausemenü mal die Gedächtnisabschnitte an, da siehst du wahrscheinlich was du noch zu erledigen hast. Eventuell noch nicht alle Nachforschungen abgeschlossen oder so.
Viel Erfolg.

Madfrank128
01-10-10, 02:17
(Akkon, Damaskus, Jerusalem)Hi. Ich habe das gleiche problem gehabt!!! Lösung:- Auf jeden fall ist ein neuer viertel im Damaskus Freigeschalten (Nobel Viertel, Wenn Du durch die Eingangs Tore kommen im D. gleich rechts laufen und dann über irgend einer Brüche beim fluß). Auf das Map Erscheint das viertel aber noch im Nebel und Du muß ein Turm im Neuen Viertel hoch klettern. Dann gehts veiter mit die kleinen aufträge und alle Neuen Turme sind jetz auf das Map, GPS zu Sehen. VIEL SPAß.