PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumpfbilder erstllen?

BrightShad0
02-09-06, 07:28
Hi,
weiß einer, wie ich eigene Rumpfbilder erstellen kann? Eigene Skins weiß ich aber ich dachte ich verusch auch mal eigene Rumpfbilder und vlt auch Regimente zu erstellen. Kann mir da vllt einer helfen? Wäre nett.

BrightShad0
02-09-06, 07:28
Hi,
weiß einer, wie ich eigene Rumpfbilder erstellen kann? Eigene Skins weiß ich aber ich dachte ich verusch auch mal eigene Rumpfbilder und vlt auch Regimente zu erstellen. Kann mir da vllt einer helfen? Wäre nett.

Das_Morgoth
02-09-06, 10:50
im PaintSchemes order ist nen ordner der sich Noseart nennt da sind se drinn ,nimmst einfach een bildchen machste oben det weg wat da schon ist wichtig ist das du die selbe farbe im hintergrund hast wie unten ick nehm da so die pipette in meinen programm nennt sich jedenfalls so dann hab ick den selben farbton und denn kann man oben sein bildchen ruffmachen denn speicherste det unter neuen namen ab und tutti ,aber mußte in tga und glaub da auch 256 farben abspeichern sonnst funzt det nich ....

mfg morgi

BrightShad0
02-09-06, 12:21
Danke habs nu hinbekommen aber man muss das Bild in BMP abspeichern und den Modus auf indiziert einstellen, sonst klappt es nicht. Kleiner Tipp am besten das eigentliche Bild auf 256x256 machen, dann passt es genau auf die eine Seite und dann die Fläche gesamt des Bildes zum abspeichern auf 256x512 aber das Bild wass auf dem Hintergrund ist (Hindergrund= 256x512) muss 256x256 sein und wenn man das gleiche Bild auf die andere Seite auch haben will kpoieren darunter setzen und horizontal spiegeln.

Das_Morgoth
03-09-06, 06:33
stimmt mönsch....tga war det hintergrundbild vom spiel ,srry

Phoenix_488
01-09-07, 16:50
habe prblem habe das bild genau 256*256 und auch hintergrund aber wenn ich im spiel dan das bild aus wähle dan ist da nichts aber bei rumpfbilder steht es

Foo.bar
01-09-07, 17:01
8 Bit Farbtiefe (256 Farben), was anderes geht nicht.