PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann über Bord

malaise1968
29-12-08, 09:06
Liebe Leute,
Habe gerade eine neue FF begonnen und musste feststellen, dass einer der Offiziere verloren gegangen ist. Es sind nur vier an Bord. Also habe ich die FF beendet und dachte mir, ich rekrutiere eben nochmal einen neuen Bootsmaat. In der Kaserne aber sind bei meiner Besatzung 5/5 Offiziere angezeigt. Aber nur vier Icons sind an Bord.
Was nun? Wo ist diese Flitzpiepe abgeblieben? Kann ich da was in irgendwelchen config files drehen?

malaise1968
29-12-08, 09:06
Liebe Leute,
Habe gerade eine neue FF begonnen und musste feststellen, dass einer der Offiziere verloren gegangen ist. Es sind nur vier an Bord. Also habe ich die FF beendet und dachte mir, ich rekrutiere eben nochmal einen neuen Bootsmaat. In der Kaserne aber sind bei meiner Besatzung 5/5 Offiziere angezeigt. Aber nur vier Icons sind an Bord.
Was nun? Wo ist diese Flitzpiepe abgeblieben? Kann ich da was in irgendwelchen config files drehen?

Werwolf_U100
30-12-08, 07:56
Mahlzeit, Malaise!
Hab ich auch schon öfters erlebt. Lade einfach den Einlaufpunkt deiner letzten Feindfahrt, hier müßten die Beföderungen, Auszeichnungen und dein abgemusterter Seeoffizier noch zu finden sein.
Viel Erfolg und juten Rutsch!
Der Werwolf der Meere.