PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidungshilfe für die UBI`s..voten!!

Tobias99
24-05-07, 08:56
..vielleicht können wir ja eine weitere "Variable" als Entscheidungshilfe dem Publisher mitgeben..

vlc0815
24-05-07, 09:05
@Tobias99

was meinst du wie lange dieser thread noch "aktiv" ist bis er wieder geschlossen wird???
es können ja mal wetten abeschlossen werden.

FinalEdition
24-05-07, 09:20
Tja, also ich habe mir am letzten Samstag "Faces of War" vom Grabbeltisch gekauft, weil ich vom Vorgänger so begeistert war. Hab erst zuhause gesehen, dass es von UBI ist und musste dann einmal schlucken und tief durchatmen. Ich wurde dann auch gleich mit 3 CtD belohnt und werds heute mal mit dem Patch ausprobieren.

Generell kann ich für mich sagen, dass ich mir kein Spiel mehr kaufen werde, ohne vorher unabhängige Rezensionen zu lesen oder Foren zu beobachten. Und das ganz unabhängig davon, ob jetzt für SH IV ein SDK erscheint oder nicht oder ob hier noch tausend Threads gelöscht oder gesperrt werden.

Tobias99
24-05-07, 09:21
Originally posted by vlc0815:
@Tobias99

was meinst du wie lange dieser thread noch "aktiv" ist bis er wieder geschlossen wird???
es können ja mal wetten abeschlossen werden.

...moment, dieser thread ist so zu verstehen daß
die subsimmer UbI`s Produkte doch nochmal eine Chance geben wenn genügend auf "ja" drücken..

..ich finde schon daß hiermit das künftige Kaufverhalten zum Ausdruck gebracht werden soll und dies zur Entscheidung doch ein wichtiges Kriterium ist, oder?

..keinesfalls möchte ich dieses als geflame verstehen!

Grosse_Freiheit
24-05-07, 09:29
Sei mir nicht böse, aber die Frage ist Kinderkrams und bewirkt gar nichts.

vlc0815
24-05-07, 09:35
@Tobias99

dein ansatz ist ja lobenswert...! aber deine frage ist doch eindeutig gestellt und es zählt immer nur das geschriebene wort und nicht was man meint.
wollte nur verhindern, falls der thread geschlossen werden sollte, das die überraschung dann doch nicht zu groß wird. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif