PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Zünder????

Joker-S.
01-05-06, 15:57
Moin, zu Beginn des Krieges gab es Magnetzünder die aber oftmals wegen der Erdmagnetlinien versagten. Später wurde dann wieder auf die ollen Aufschlagzünder zurückgegriffen. Leider waren die nicht so effektiv ( rissen nur ein Loch ), erstgenannte detonierten unter dem Kiel des Zieles und zerbrachen diesen.
Gibt es nur Aufschlagzünder in SH3? Hat jemand schon mal andere Zünder bekommen?
Gruß

Joker-S.
01-05-06, 15:57
Moin, zu Beginn des Krieges gab es Magnetzünder die aber oftmals wegen der Erdmagnetlinien versagten. Später wurde dann wieder auf die ollen Aufschlagzünder zurückgegriffen. Leider waren die nicht so effektiv ( rissen nur ein Loch ), erstgenannte detonierten unter dem Kiel des Zieles und zerbrachen diesen.
Gibt es nur Aufschlagzünder in SH3? Hat jemand schon mal andere Zünder bekommen?
Gruß

phantom1n8
01-05-06, 16:11
Jede Zündpistole läßt sich umschalten zwischen Aufschlagzünder oder Aufschlagzünder + Magnetzünder.

Unholy_Terror
01-05-06, 22:38
die mag. geht aber nur unter dem tiel hoch, wenn die tiefe stimmt. und ob dann auch gleich der kahn in der mitte zerbricht ist nicht vorhersehbar...

Joker-S.
01-05-06, 23:46
Wie kann man das denn umstellen??
Gruß

KainRWillmich
02-05-06, 00:46
Im Torpedorechner! Oben rechts, unter der Einstellung für die Geschindigkeit gibts die möglichkeit die Pistole auszuwählen. Da kannst du zwischen A und M wählen. A= Aufschlagzünder und M= Aufschlag- und Magnetzünder, sowie phantom1n8 das schon erläuterte.

Joker-S.
02-05-06, 15:11
So, na dann muß ich da mal schauen.
Besten Dank an alle

bose-
02-05-06, 15:39
Bei stürmischer See würd ich aber Aufschlag nehmen oder nicht zu weit entfernt vom Ziel.
Bei mir gehen die oft schon vorher hoch.