PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übersicht der vorhandenen Maps

an-dre-as
12-06-05, 06:51
Hallo zusammen!

Hat eigentlich schon mal jemand eine grafische übersicht aller verfügbaren Maps erstellt? Ich denke da an eine Art Weltkarte auf der die Regionen der vorhandenen Maps markiert sind.

Schönen Gruß
Andreas

an-dre-as
12-06-05, 06:51
Hallo zusammen!

Hat eigentlich schon mal jemand eine grafische übersicht aller verfügbaren Maps erstellt? Ich denke da an eine Art Weltkarte auf der die Regionen der vorhandenen Maps markiert sind.

Schönen Gruß
Andreas

II.JG27_cossie
12-06-05, 09:08
Guck mal da! (http://www.777avg.com/maps/)

Gruss cossie

an-dre-as
12-06-05, 15:37
Danke, cossie! Das habe ich gesucht!

Gruß
Andreas

II.JG27_cossie
13-06-05, 05:18
Jo, gern geschehen.

mfg cossie

PS: Man sieht auch gut das z.B. der Kuban ganz schön weit weg ist von zuhause - mir tun die Jungs leid die da hinmussten und nicht wiederkamen.

an-dre-as
13-06-05, 13:32
Tja, so ist das, wenn ein Volk unter Größenwahn leidet, die Einzelschicksale machen immer betroffen, geichgültig ob unter der Führung eines Napoleon, Hitler oder Bu**.
Oups! Keine Politik in diesem Forum!! ;->

II.JG27_cossie
13-06-05, 18:16
Hast recht

Foo.bar
14-06-05, 00:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">mir tun die Jungs leid die da hinmussten und nicht wiederkamen. </div></BLOCKQUOTE>

wobei es für die jungs, die nicht mehr wiederkamen, egal war, wie weit sie weg mussten.