PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häuser, Gilden und Clans

Sunya1982
01-02-05, 06:42
also ersteinmal vorweg, ich bin sowohl ein Neuling im Forum, als auch ein Neuling in dem Game. Ich spiele eine Dunkelelfen-Kämpferin und habe mich somit der Kriegergilde angeschlossen. Was mir aber größste Kopfschmerzen ebreitet ist die Häuserwahl. Ich möchte nicht noch einmal von vorne beginnen müssen gehöe aber zu diesem Diebes-Haus Hl... (mir fällt der Name nicht ein). Ist es auch als Kämpfer mit so gut wie keinen Diebeserfahrungen möglich in diesem Haus bis oben aufzusteigen, oder sollte ich doch noch einmal von vorn beginnen?
Des weiteren habe ich hier gelesen, dass man sich mit Vampirismus infizieren kann. Das möchte ich natürlich machen *eg* allerdings las ich auch, dass es dazu mehrere Clans gibt. Welche Vorteile bieten diese? Kann man als Dunkelelfe überhaupt mit der "Krankheit" infiziert werden oder geht das nur bei Menschen?

Gruß, Sunya

Sunya1982
01-02-05, 06:42
also ersteinmal vorweg, ich bin sowohl ein Neuling im Forum, als auch ein Neuling in dem Game. Ich spiele eine Dunkelelfen-Kämpferin und habe mich somit der Kriegergilde angeschlossen. Was mir aber größste Kopfschmerzen ebreitet ist die Häuserwahl. Ich möchte nicht noch einmal von vorne beginnen müssen gehöe aber zu diesem Diebes-Haus Hl... (mir fällt der Name nicht ein). Ist es auch als Kämpfer mit so gut wie keinen Diebeserfahrungen möglich in diesem Haus bis oben aufzusteigen, oder sollte ich doch noch einmal von vorn beginnen?
Des weiteren habe ich hier gelesen, dass man sich mit Vampirismus infizieren kann. Das möchte ich natürlich machen *eg* allerdings las ich auch, dass es dazu mehrere Clans gibt. Welche Vorteile bieten diese? Kann man als Dunkelelfe überhaupt mit der "Krankheit" infiziert werden oder geht das nur bei Menschen?

Gruß, Sunya

rambozambo44
01-02-05, 07:24