PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine stärke sinkt plötzlich um 32 punkte... HILFE !!!



SirManschke92
18-06-07, 04:51
also ich hatte stärke 100 punkte.
hab dann nen hauptquest gemacht un musste in ein aschländer lager (uraligu-lager oder so ^^)
als ich dort angekommen war hatte ich keine 100 kraftpunkte mehr sondern nur noch 68 !! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
ich war so verzweifelt un bin sofort in die geisterpforte un habe jeden schrein ausprobiert... hat aber nix gebracht.
rechts unten neben der karte steht auch nicht wieso welche attribute entzogen werden.
WARUM ALSO HAB ICH PLÖTZLICH 32 KRAFTPUNKTRE WENIGER ????

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
=)

mfg marcel (SirManschke)

SirManschke92
18-06-07, 04:51
also ich hatte stärke 100 punkte.
hab dann nen hauptquest gemacht un musste in ein aschländer lager (uraligu-lager oder so ^^)
als ich dort angekommen war hatte ich keine 100 kraftpunkte mehr sondern nur noch 68 !! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
ich war so verzweifelt un bin sofort in die geisterpforte un habe jeden schrein ausprobiert... hat aber nix gebracht.
rechts unten neben der karte steht auch nicht wieso welche attribute entzogen werden.
WARUM ALSO HAB ICH PLÖTZLICH 32 KRAFTPUNKTRE WENIGER ????

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
=)

mfg marcel (SirManschke)

Astaroth66605
18-06-07, 05:35
Normal müsstes das an einem Schrein wieder, herstellbar sein, du musst alles was deine Atribute erhöht ablegen und dann ein paar mal am Schrein wiederherstellen ausführen
(da der Schrein per Zufall, irgendwelche Attribute wieder herstellt, also ruhig mal öfter probieren.
oder einen Trank -> Stärke wiederherstellen süffeln http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

meistens sinds die großen Knochenläufer, die Stärke entziehen (aber da müsste dann eigentlich, bei Effekte was rot leuchten)

Cevapcici_007
19-06-07, 02:37
[QUOTE]rechts unten neben der karte steht auch nicht wieso welche attribute entzogen werden.
QUOTE]

Das ist allerdings ungewöhnlich. Normal müsste da was stehn (z. B. irgendeine Krankheit). Steht die 68 bei dir in roter Farbe oder in normaler heller Farbe? Wenn alles nix hilft müsstest du mit der Konsole nachhelfen. Ich kenn mich mit den Konsolenbefehlen nicht gut aus, aber probier dann mal folgendes in die Konsole einzugeben: player->setstrength 100