PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie baue ich ein Schiff um,sodass...

Der_Iff
17-01-05, 12:39
...es mich transportiert?Ich krieg das irgendwie nicht in...

Der_Iff
17-01-05, 12:39
...es mich transportiert?Ich krieg das irgendwie nicht in...

Simbelmyne
17-01-05, 12:54
Du setzt vor das Schiff einen NPC, bei dem du unter AI 4 Travel-Kordinaten angeben kannst, bzw. die Zellen. Musste beim NPC (im Editor!) auf - lass mich nicht lügen - AI gehen, und da mein ich bei Sevices (habs lange nicht mehr gemacht). Du wirst es (mit den nötigen English-Kenntnisen) direkt erkennen. Sind 4 Auswahlfelder, wo du die Zellen auswählen kannst. Dann musst du nur noch auf 'Select Marker'(Neben der Zelleneingabe) , dann lädt der Editor im Render-Window, die Zelle in der ein grüner Pfeil erscheint. Das ist das Ziel des Players (wo er hingetravelt wird), den noch entsprechend versetzen, und der NPC wird dich InGame gegen ein kleines (oder großes) Entgeld zu der von dir angegeben Position schiffen.

Damit das Schiff da allerdings ist, musst du es im Editor auch an die Ankunftsstelle setzten, da man im Editor nur die NPCs den Player zu dem grünem Pfeil teleportieren lässt, sonst nichts.

Wenn du wiederum möchtest, das man mit dem Schiff reisen kann, und dabei zuschauen kann, wie der Player auf dem Meer rumschppert, dann such dir das Mod Sell'n'Sail. Da geht das.

Der_Iff
17-01-05, 13:10
Aso!Danke!