PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real U-Boat 1.45

Preuss.
10-11-05, 14:52
Moin Moin

Ein neuer Real U-Boat Mod steht zum Download auf Subsim.com zur Verfügung. Hat den schon einer ausprobiert, lohnt sich der?

Das Schadensmodell der U-Boote ist ja immer noch verbesserungswürdig und die nicht so hartnäckige KI ist auch net das wahre.http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Naja, vielleicht hat sich ja was geändert. Wäre ja schön, wenn die Modder das reparieren können, was die Programmierer verbockt haben. Ich probier den Mod mal aus.

Gruß Preuss

Preuss.
10-11-05, 14:52
Moin Moin

Ein neuer Real U-Boat Mod steht zum Download auf Subsim.com zur Verfügung. Hat den schon einer ausprobiert, lohnt sich der?

Das Schadensmodell der U-Boote ist ja immer noch verbesserungswürdig und die nicht so hartnäckige KI ist auch net das wahre.http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Naja, vielleicht hat sich ja was geändert. Wäre ja schön, wenn die Modder das reparieren können, was die Programmierer verbockt haben. Ich probier den Mod mal aus.

Gruß Preuss

Georg_Unterberg
11-11-05, 14:50
ich bin mal so frei Beery's Änderungen im neuen 1.45 zu posten und zu erläutern:
-----------------
>>Added Hospital Ship mod. Mod by Iambecomelife and Sergbuto.
Neues Schiff: Lazarettdampfer mit roten Kreuzen. Versenken bringt -10000 Ruhm!

>>Added ability to sail on the surface with decks awash.
= Vorfluten

>>Added French language support.
Französische Sprachunterstützung.

>>Added new 'Speed of Sound' mod version 1.2. Mod by Average Joe.
Neue Soundexplosionen mit kl. Verzögerung

>>Updated (8 October 2005) Improved Convoys mod added. Mod by Jasonb885 & Sergbuto.
Verbesserter Convoy-mod eingebaut

>>Added Cloud fix. Mod by Seeadler.
Seeadler's Wolkenmod eingebaut.

>>Added new world map with text for all major ocean features. Mod by FLB sale U-999.
Das ist recht nett - Auf der Karte in kleinster Zoomstufe sind die Namen der meisten Meere und Meeresabschnitte eingebaut worden!

>>Fixed misaligned cables on some Type VII boats. Mod by Flakwalker.
Grafik-Verbesserung für Typ VII

>>Added Officer Icon mod. Mod by Captain America.
Neue Icon's für die Ofiizierstationen - Darstellung der Instrumente statt Gesichter.

>>Fixed weather reports icons. Mod by Marhkimov.
Wetterbericht ist seit 1.44 nur über 2WO anwählbar, das Icon wurde jetzt gefixed.

>>All new Campaign_SCR.mis file added. Mod & Bugfixes by Teddy Bar & Stiebler.
Ich nehme mal an, dass hier die teilweise sehr dichte (und tödliche) Minenverteilung an Britanniens Küsten angepasst und auf realistische Werte korrigiert wurde. Es gab dadurch auch Programmabstürze (von den zerstöten U-Booten ganz zu schweigen!).

>>Fixed some (though not yet all) incorrect town and port alignment colours. Adjustment by Beery.
Manche Städte hatten im Kriegsverlauf die falsche Farbe (ganz Frankreich blau, Arnheim blieb rot)

This is only a partial list of the mod's highlights. As usual, check the Readme file for more details.

---------------
hoffe, das klärt erst mal alles. Ohne RUB 1.45 und SH3-Commander läuft bei mir kein SH3!

Torpedotreffer
24-11-05, 08:13
Ich finde, dieser Mod hätte viel mehr Beachtung verdient. Zusammen mit dem Harbour Traffic Mod 1.46 gibt es meiner Ansicht nach bislang nichts besseres.

Gruss, Torpedotreffer.