PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt die Demo ?

dirkie71
18-08-11, 08:28
Als ich gestern auf der Gamescon war, hat man mir einen Flyer in die Hand gedrückt auf dem steht
"Demo jetzt erhätlich unter MMH6.COM"

Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass diese heute erscheint.
Wo isse denn nu?
Kommt heute noch was?

dirkie71
18-08-11, 08:28
Als ich gestern auf der Gamescon war, hat man mir einen Flyer in die Hand gedrückt auf dem steht
"Demo jetzt erhätlich unter MMH6.COM"

Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass diese heute erscheint.
Wo isse denn nu?
Kommt heute noch was?

Temeraire18
18-08-11, 12:55
Hallo.
Ich war heute auf der GamesCom und mir wurde selbiges erzählt, finden konnte ich aber auch nichts. Das, was ich gefunden habe, war die closed Beta, die man nur per code herunterladen kann.

Deshalb auch von mir die frage:
Wann ist die Demo verfügbar und wenn sie schon da sein sollte, wo?

Rayn2106
18-08-11, 13:26
Die englishen Foren sind da immer ein wenig besser informiert wie es scheint.

Schaut hier:
http://forums.ubi.com/eve/foru...1048239/m/5021063249 (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8611048239/m/5021063249)

Viel Spass damit

Temeraire18
18-08-11, 13:36
Danke!

dirkie71
19-08-11, 02:51
Leider nicht in Deutsch!
Ich bin der Meinung, wer ein Spiel in Deutschland vertreiben möchte, sollte die jeweilige Landessprache einbauen.
Und jetzt nicht wieder Englisch ist die Weltsprache, die jeder können sollte. ich bin sehr wohl der englischen Sprache mächtig aber diesen Einwand lasse ich nicht gelten!

Sollten wir alle Sprachen abschaffen und alle nur Englisch sprechen ?

Rayn2106
19-08-11, 07:00
Die Entwickler haben auch nicht gesagt das die Demo in Deutsch ist. Sie soll Dir wohl lediglich einen Einblick in das Spiel verschaffen. Entwicklersprache ist nun einmal Englisch, die Übersetzung in unserer Landessprache kommt mit dem eigentlichen Release des Spiels. Ein wenig mehr Toleranz sollte man da schon zeigen, zumal es auch genügend Sprachen hinterher gibt, die mit Sicherheit nicht den Weg in das Spiel finden werden.

Für einen Blick ins Spiel reicht auch die englische Sprache, sicherlich nicht optimal, aber es ist ausreichend um sich einen Eindruck von dem Spiel zu verschaffen.

Aber stimmt schon die armen Holländer, Schweden und Araber sowie Hawaiianer usw. usw. möchten sicher auch eine Demo in ihrer Landessprache.

Freu Dich lieber das Du einen Blick ins Spiel werfen durftest bzw. darfst. So kannst Du letztendlich entscheiden ob es Dir zusagt.

Ich hoffe nur das beim Release die Vertonung in deutsch ebenso gut ist wie in englisch und der Wortwitz dabei erhalten bleibt.