PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler !? (Double Agent, PC)

Skazirater
03-04-09, 11:30
Hallo Community!

Ich stecke derzeit in der 2ten Mission fest, also im Gefängnis. Derzeit befinde ich mich im Turm, wo mein derzeitiger Auftrag lautet, dass ich die Zellentüren öffnen soll. An sich hört sich das ganz einfach an ... problematisch ist es bei mir dennoch.

Wenn ich zum Computer im Turm gehe, an welchem ich die Türen öffnen kann, fällt mir das Hacken unschaffbar schwer! Wenn ich den gesicherten Emailbereich hacken will erscheint das grüne Täfelchen (rechts), wo (normalerweise) die zahlen scheinen, welche man geschickt aktivieren muss. Hier ist jedoch das Problem, dass diese Zahlen nicht sichtbar sind! ich sehe nur den grünen Hintergrund, ohne jegliche Zahl, welche für den Hack benötigt wird.

Aus lauter Verzweiflung habe ich mir auf YouTube ein Lösungsvideo angesehen...auf diesem Video ist jedoch zu sehen, dass der Computer gehackt werden muss... komisch ist auch, dass auf dem YouTube Video Zahlen erkennbar sind!

Weiss jemand woran es liegt ? Ein Neustart bringt es leider auch nicht.

Skazirater
03-04-09, 11:30
Hallo Community!

Ich stecke derzeit in der 2ten Mission fest, also im Gefängnis. Derzeit befinde ich mich im Turm, wo mein derzeitiger Auftrag lautet, dass ich die Zellentüren öffnen soll. An sich hört sich das ganz einfach an ... problematisch ist es bei mir dennoch.

Wenn ich zum Computer im Turm gehe, an welchem ich die Türen öffnen kann, fällt mir das Hacken unschaffbar schwer! Wenn ich den gesicherten Emailbereich hacken will erscheint das grüne Täfelchen (rechts), wo (normalerweise) die zahlen scheinen, welche man geschickt aktivieren muss. Hier ist jedoch das Problem, dass diese Zahlen nicht sichtbar sind! ich sehe nur den grünen Hintergrund, ohne jegliche Zahl, welche für den Hack benötigt wird.

Aus lauter Verzweiflung habe ich mir auf YouTube ein Lösungsvideo angesehen...auf diesem Video ist jedoch zu sehen, dass der Computer gehackt werden muss... komisch ist auch, dass auf dem YouTube Video Zahlen erkennbar sind!

Weiss jemand woran es liegt ? Ein Neustart bringt es leider auch nicht.

Jolka012
03-04-09, 17:47
Patches installieren. Ansonsten neuinstallieren. Wenn auch das nicht hilft kannst du es auch gleich wieder verkaufen. Das Spiel ist ohnehin grottig. Sowohl programmiertechnisch als auch beim Spielspaß.

Hansi.nacktelf
04-04-09, 06:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
Patches installieren. Ansonsten neuinstallieren. Wenn auch das nicht hilft kannst du es auch gleich wieder verkaufen. <span class="ev_code_RED">Das Spiel ist ohnehin grottig. Sowohl programmiertechnisch als auch beim Spielspaß.</span> </div></BLOCKQUOTE>

Aha, interessant.

Wieso fragst Du dann in einem anderen Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9651096674/m/2071022647) , ob sich der Kauf lohnt, wenn Du die Antwort bereits zu kennen scheinst ?

Jolka012
04-04-09, 06:45
Ich frage dort doch nach der PS2-Version, weil ich von der PC-Version, die hier gemeint ist, nicht das bekommen habe, was ich erwartet habe. Sondern eine Story, die überall von Lücken geprägt ist. Bugs gibt es auch viel zu viele. Ich habe mir das Spiel gestern nochmal auf meinem PC installiert und wollte es eigentlich nochmal spielen, aber in der ertsen Mission schon, als man aus dem Eisloch kommt fällt die Wache plötzlich durch den festen Eisboden durch ins Wasser und ist tot. Dann wenn John nachher erschossen wird zuckt er als würde er von Kugeln durchsiebt, allerdings steht die Wache mit der Seite zu ihm und hält die Waffe ganz locker in der Hand. Total unspektakulär und dumm programmiert. Außerdem kann man sich nie drauf verlassen, dass man sein gespeichertes Spiel beim nächsten mal wieder laden kann. Es kommt dann nur die Fehlermeldung, dass keine gespeicherten Spiele gefunden wurden.

Außerdem habe ich von der CurrentGen Version nur gutes gehört und will es deshalb ausprobieren.

Also bezieht sich meine Meinung nur auf die NextGen Version.

TheRealSam
04-04-09, 07:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hansi.nacktelf:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
Patches installieren. Ansonsten neuinstallieren. Wenn auch das nicht hilft kannst du es auch gleich wieder verkaufen. <span class="ev_code_RED">Das Spiel ist ohnehin grottig. Sowohl programmiertechnisch als auch beim Spielspaß.</span> </div></BLOCKQUOTE>

Aha, interessant.

Wieso fragst Du dann in einem anderen Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9651096674/m/2071022647) , ob sich der Kauf lohnt, wenn Du die Antwort bereits zu kennen scheinst ? </div></BLOCKQUOTE>

Omg, Du Noob!

@Topic: Leider muss ich frozen recht geben. Das Spiel hat vielen, sehr vielen, übelste Probleme bereitet.
Du kannst froh sein, dass Du es überhaupt spielen kannst! ^^
Ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die keine Hardware-/Softwareprobleme mit SCDA hatten.
Dein Problem ist aber höchstwahrscheinlich wirklich ein Treiberproblem. Hau mal die aktuellen drauf und auch die von frozen angesprochenen Neuinstallation bewirkt manchmal Wunder. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

CraZy.EuropE
04-04-09, 11:38
Spiel suckt.

Skazirater
04-04-09, 13:20
Patches! Ich habe noch gar keinen drauf...daran kann es wirklich liegen. Ich werds machen. Danke.

got2b135
14-04-09, 04:58
Hallo,

und zwar habe ich ein Problem das Spiel zu starten und würde mich sehr freuen wenn mir irgendjemand helfen könnte!

Wenn ich das Spiel im Solomodus starten will kommt eine Fehlermeldung!

&lt;?int?Core.Errors.OutOfMemory?&gt;
und wenn ich da auf ok drücke kommt

Runtime Error!
Programm: ... Cell Double Agent\SCDA-Offline\system\SplinterCell.exe

Wäre cool wenn mir irgendjemand helfen könnte!

Freundliche Grüße Kevin

S.a.S-YoshI
14-04-09, 05:03
patch installiert und wie sind deine pc specs?
outofmemory hört sich ja so an als wäre da irgendwas mit dem arbeitsspeicher

got2b135
14-04-09, 05:38
Wow ging ja schnell,

also hier die Daten von meinem Rechner!

Microsoft Windows Xp Sp3
AMD Athlon(tm) 64X2 Dual
Core Processor 4600+
2Gb Ram
Geforce 9600GT 512 MB

Hansi.nacktelf
14-04-09, 06:03
Hallo got2b135,

willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft!

Wie unser Technikexperte S.a.S-YoshI bereits richtig geurteilt hat, tritt dieses Problem nur bei einer veralteten Gameversion auf. Ich empfehle Dir deshalb, den neuesten Patch 1.02 (http://www.gamershell.com/download_16754.shtml) für Splinter Cell Double Agent zu downloaden.

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

got2b135
14-04-09, 06:36
Hallo,

allerdings klappt das immernoch nicht :-( trotz Patch! Und jetzt?

Vth_F_Smith_
14-04-09, 07:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von S.a.S-YoshI:
patch installiert und wie sind deine pc specs?
outofmemory hört sich ja so an als wäre da irgendwas mit dem arbeitsspeicher </div></BLOCKQUOTE>Oder dem Speicher der Grafikkarte. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von got2b135:
Hallo,

allerdings klappt das immernoch nicht :-( trotz Patch! Und jetzt? </div></BLOCKQUOTE>Tritt das Problem auch auf wenn du die Auflösung bzw. die Detailstufe runter stellst? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

got2b135
14-04-09, 08:29
Das ist ja das Problem, ich komme nicht einmal da rein um die zu verändern!..... In Multiplayermodus komme ich aber Singelplayer geht nicht! ..... Ich versteh das nicht!....... Der hat mir angezeigt das ich den falschen Treiber hätte aber hmmmm .......

Hansi.nacktelf
14-04-09, 16:46
Wahrscheinlich ist das Problem auf die neuesten Nvidia Grafiktreiber zurückzuführen.

In der Readme-Datei der Treiber steht unter dem Punkt "Bekannte Probleme" folgendes:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Splinter Cell Double Agent crashes when loading a single player game.[270517]

This is an application issue. You can work around this issue by creating a shortcut to launch
the game as follows:

<span class="ev_code_GREEN">1</span> Navigate to the game install directory, then change to the sub?folder \SCDA?Offline\system.
<span class="ev_code_GREEN">2</span> Create a shortcut to splintercell4.exe.
<span class="ev_code_GREEN">3</span> Add ??ll? to the command line of the shortcut.
<span class="ev_code_GREEN">4</span> Use this shortcut to launch the single player version of the game
</div></BLOCKQUOTE>

Ich nehme an, Du hast das schon gemacht ?

sebastianbasten
14-04-09, 18:02
Ich quatsch mal mit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ich würde dir empfehlen das SAN-Tool (http://support.ubisoft.de/home.php) mal laufen zu lassen um zu gucken ob deine Hardware das Spiel unterstützt (was bei deinem PC allerdings eher nicht das Problem ist) und ob die Treiber aktuell sind.

AaronWeisse
29-07-09, 09:31
Zitat:
Patches installieren. Ansonsten neuinstallieren. Wenn auch das nicht hilft kannst du es auch gleich wieder verkaufen. Das Spiel ist ohnehin grottig. Sowohl programmiertechnisch als auch beim Spielspaß.

Na so schlecht ist das Spiel auch nun wieder nicht. Aber das Programm ist ziemlich zickig und bereitet zu viele Probleme.
Bei Geforce Grafikkarten hat man fast immer irgendwelche Probleme mit der Grafik, was aber an dem Spiel selber liegt. Bei mir ließ sich das Spiel immer nur mit 60 Hertz starten. Erst die Änderung der Einstellung "Außer Kraft setzen" bei dem alten DirektX 9 hat diesen Zustand geändert(Was bedeutet das ich mir nicht DirektX 10 installieren darf, da es diese Einstellung nicht mehr hat.) Hilfe vom Support von Ubisoft kann man nicht erwarten, und genau da liegt das Problem!
Die Grafik des Spiels ist phenomenal, aber es hat zu viele Kinderkrankheiten.