PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort und Benutzername rauskriegen

w4rl0rd84
12-07-10, 04:32
Hallo erstmal.Habe AC2 vor eineiger Zeit gespielt und danach deinstalliert.nun überkam es mich und wollte das spiel mal wieder spielen.habe leider mein benutzernamen und das passwort von damals vergessen.alternative:neuen account erstellen.problem:meine registrierung des spiels läuft leider noch auf meinem alten account,sodass ich mein spiel nicht registrieren kann.

habt ihr irgenwelche ideen?
danke im voraus.

w4rl0rd84
12-07-10, 04:32
Hallo erstmal.Habe AC2 vor eineiger Zeit gespielt und danach deinstalliert.nun überkam es mich und wollte das spiel mal wieder spielen.habe leider mein benutzernamen und das passwort von damals vergessen.alternative:neuen account erstellen.problem:meine registrierung des spiels läuft leider noch auf meinem alten account,sodass ich mein spiel nicht registrieren kann.

habt ihr irgenwelche ideen?
danke im voraus.

Moryarity
12-07-10, 06:32
Wenn Du bei der Registrierung eine korrekte Email-Adresse angegeben hast, kannst Du Dir ja die Daten nochmal zuschicken lassen. Wenn Du ne falsche angegeben hast, wirds schwierig.