PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farmfieldcount geht nicht

HadleyB
01-12-09, 07:54
Ich habe bei allen Farmen über ToolOne die Anzahl der Felder verändert. Warum wird das beim Spielen komplett ignoriert?

mfg
Hadley

HadleyB
01-12-09, 07:54
Ich habe bei allen Farmen über ToolOne die Anzahl der Felder verändert. Warum wird das beim Spielen komplett ignoriert?

mfg
Hadley

creehawk
01-12-09, 08:42
Ich nehme an du meinst "die Anzahl der Felder verändert.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Also eigentlich funktioniert das perfekt. Vorausgesetzt du arbeitest mit Kopien (CreateAssetChild) der jeweiligen Farm.

Hast du?

creehawk

HadleyB
01-12-09, 13:35
Ja, ich habe das gemacht und dann "Farmen" genannt. Alle Farmen habe ich dann aus dem Original da reinkopiert. Bei den Radien hat das ja auch so funktionert, warum bei den Feldern nicht? Bei Seide steht vier drin, der will aber 5 (oder Indigo).

mfg
Hadley

creehawk
02-12-09, 00:45
Hier ist eine Beispiel RDU-Datei : Farmtest (http://www.citybuilders.de/sample/Farmtest.rdu)

Guck' dir das mal an, geht anstandslos. Die Radien (Influence) brauchst du sowieso nicht ändern, jedenfalls bei den Farmen die Felder brauchen.

creehawk

HadleyB
02-12-09, 02:25
Äh, hm, ja, danke. Was mach' ich damit? Soweit kenne ich mich leider nicht aus. Umpfh!

mfg
Hadley

creehawk
02-12-09, 03:43
Datei runterladen, in den Szenarioordner von Anno kopieren und dann mit ToolOne öffnen.

Ich habe lediglich als Beispiel die Ciderfarm und Hempfarm oben aus den Originaldaten kopiert und unten unter dem Kartennamen >Farmtest< in den Ordner <Farmen> mit CreateAssetChild eingfügt.

So wie in diesem Beispiel muss das bei dir auch aussehen.

creehawk

HadleyB
02-12-09, 05:23
Oja, wie doof muss man sein. Heidenei. RDU! Ich Depp!

ICH HABS! Wer soll sowas wissen! Ich habe die Farmen mit STRG+V in das Set eingefügt und nicht mit STRG+L!!!!!!

Sowas doofes, was macht das für einen Unterscheid! Wenn ich die Farmen aber mit STRG+V (einfügen) erstelle, werden alle Änderungen ignoriert. Nur durch STRG+L (Create AssetChild), werden die Änderungen übernommen!

mfg
Hadley