PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht um silent hunter 3

dasboot777
09-05-06, 17:00
hallo muss man beim online spiel die firewall und antivirus ausschalten denn mein soiel wird sehr langsammhamann.r@t-online.de<pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre>

dasboot777
09-05-06, 17:00
hallo muss man beim online spiel die firewall und antivirus ausschalten denn mein soiel wird sehr langsammhamann.r@t-online.de<pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre>

AASelle
10-05-06, 01:55
Wenn man nicht online ist, sollte man sowas deaktivieren, genauso wie alles andere, das unnötig Resourcen frißt......auch ein großer Arbeitsspeicher tut Wunder......

Gandalfi2005
10-05-06, 04:20
Kann nicht schaden. Allerdings bringt das bei mir keine Performanceverbesserung.

wolflan
12-05-06, 05:19
hallo dasboot777,

ich kann dir nur davon abraten bei einem sh3-multiplayerzock (im übrigen egal welches spiel du online zockst)die firewall oder/ und dein virenscanner abzuschalten, weil
a) die performance sich dadurch nicht verbessert
b) du dein blaues wunder erleben würdest, wieviel trojaner und würmer du dir bei einer session einfängst
pauschal lässt sich deine frage auch nicht beantworten, daher bitte angaben zur verbauten hardware, installierten mods und vielleicht einer genaueren beschreibung deines problemes (was verstehst du unter langsam? fehlende zeitkompression? ruckelnde grafi(c)k?

gruß wolflan

Mittelwaechter
12-05-06, 16:14
Endlich mal ein aussagekräftiger Threadtitel...

bose-
12-05-06, 16:56
Hab ich mir auch so gedacht.
Zudem die Frage auch ein wenig... naja sagen wir... komisch ist.
Schalt doch halt alles ab und versuch es http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif