PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe:Karriere weg weil Spielstand korrupt!

KaleunMibo
20-07-05, 07:13
Hiho,

ich habe bei Silent Hunter III (v.1.0) ein ernstes Problem: irgendwann stürzte im Kampagnenmodus bei jeder Ausfahrt aus dem Hafen (bzw. dem Versuch) das Spiel ab. Dasselbe war auch bei allen früheren Spielständen der Karriere der Fall. Folge: Karriere futsch. Sehr ärgerlich.

Dasselbe passierte dann nochmal,

Kennt jemand das Problem und weiß, wie es zu beheben ist?

Gr
Mibo

KaleunMibo
20-07-05, 07:13
Hiho,

ich habe bei Silent Hunter III (v.1.0) ein ernstes Problem: irgendwann stürzte im Kampagnenmodus bei jeder Ausfahrt aus dem Hafen (bzw. dem Versuch) das Spiel ab. Dasselbe war auch bei allen früheren Spielständen der Karriere der Fall. Folge: Karriere futsch. Sehr ärgerlich.

Dasselbe passierte dann nochmal,

Kennt jemand das Problem und weiß, wie es zu beheben ist?

Gr
Mibo

Copyoffline
20-07-05, 08:16
Korruption?

Suedwester
20-07-05, 08:25
Versuch doch einfach mal die offiziellen Patches drüberzuziehen. Weiss es nicht mehr ganz genau, aber einer von denen sollte glaub ich auch die meisten vorhandenen Speicherprobleme ausbügeln. (War glaub ich sogar schon 1.1 oder 1.2).

KaleunMibo
20-07-05, 08:27
Nehme ich an. Plötzlich ging's halt nicht mehr. Wenn ich beim ablegen dei Motoren anwerfe, kommt der Absturz und ich bin im Desktop. Ältere Stände aus der gleichen Karriere=>selbes Ergebnis. Neue Karriere angefangen, paar Missionen gemacht, wieder dasselbe.

Gr
Mibo

W4chund
20-07-05, 10:58
Dieses Problem hatte ich auch. Es wird mit den Patchen aber behoben. Ärgerlich das die Karriere weg ist, mußt Du halt neu anfangen. Ich hab auch jedesmal nach einen Patch neu angefangen, daß aber auch nur damit ich vergleichen kann was sich verbessert oder verschlimmbessert hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.