PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahrung

nils656
26-08-06, 07:16
Ich hatte heute mal wieder ein langes Gespräch mit meinem Opa der selber im 2 WK auf Feindfahrt gegeangen ist als LI. Er hat gesagt wenn die See ziehmlich ruig war und sie über einen Fisch schwarm gefahren sind dann wurde auch mal die Angel ins wasser geschmissen und dann gab es für die Manschaft frischen fisch.

Könnte man sowas vieleicht in das Game einbinden?

Und die Flugzeuge sind ziehmlich treff ungenau!

nils656
26-08-06, 07:16
Ich hatte heute mal wieder ein langes Gespräch mit meinem Opa der selber im 2 WK auf Feindfahrt gegeangen ist als LI. Er hat gesagt wenn die See ziehmlich ruig war und sie über einen Fisch schwarm gefahren sind dann wurde auch mal die Angel ins wasser geschmissen und dann gab es für die Manschaft frischen fisch.

Könnte man sowas vieleicht in das Game einbinden?

Und die Flugzeuge sind ziehmlich treff ungenau!

GertFroebe
26-08-06, 07:45
Ich denke es es total utopisch einen solchen Eingriff ins Spiel vorzunehmen. Ich bin mir sicher dass es nicht umsetzbar ist.

Es wurden damals auch Meeresschildkroeten erlegt und an Bord verspeist.

Voyager532
26-08-06, 07:49
Hallo Nils,

im grunde ist Deine Idee eine coole Sache. Nahrung, oder auch Proviant ist aber kein Faktor im Spiel wie zum Beispiel Diesel oder Batteriestärke.

Daher hat das Fischen der Besatzung keinen Sinn.

Trotzdem wäre es ein lustiges Gimmik.

MrWinnie76
26-08-06, 09:00
Wo ihr gerade bei Gimmicks seid....würd mich ja mal freuen wenn mir ein Wikingerschiff den Kurs kreuzt. Gibts eigentlich irgendwelche Eastereggs in Silent Hunter ausser diverse Schreibfehler?

Wildschwien
27-08-06, 12:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Gimmicks seid....würd mich ja mal freuen wenn mir ein Wikingerschiff den Kurs kreuzt. Gibts eigentlich irgendwelche Eastereggs in Silent Hunter ausser diverse Schreibfehler? </div></BLOCKQUOTE>

Deutsche "Werbeplakte" in feindlichen Häfen!
Ein C2, das in Kapstadt auf Land liegt!
...

http://img164.imageshack.us/img164/5205/endgltig2zg.jpg (http://imageshack.us)