PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STASIMETHODEN - Kritiker werden hier wohl gebannt

urfischreloaded
11-05-05, 03:18
unglaublich. ich habe niemanden beleidigt oder gegen die nettiquette verstossen. dennoch musste ich heute morgen festellen, daß mein account "suspended" wurde, suspendiert.

nun die frage warum? warum darf man hier nicht kritisch sein? habt ihr angst vor mir?

ich habe lediglich immer wieder versucht, leute zu mobilisieren, gegen die art und weise wie ubi mit den kunden umgeht zu protestieren. demokratisch korrekt. die sturheit von ubi und die immer wiederkehrende kritik an meiner "nögelei (!)" hatte es dann doch geschafft, daß ich es aufgegeben habe an den verstand zu appelieren.

nun sehe ich, daß man im "patch" 1.3 nichts weiter als kleine, geradezu winzige schönheitskorrekturen gemacht hat und fast keinen der oft bemängelten bugs oder geschweige denn fehlende features in angriff genommen hat. das lässt darauf schliessen, was viele hier schon oft kritisiert haben. ubi hebt sich die wirklichen kernpunkte wohl tatsächlich für ein zu bezahlendes addon auf. UNFASSBAR!...ekelhaft.

das darf einfach nicht wahr sein...es ist schon erschreckend mit welcher offensichtlichen dreistigkeit hier vorgegangen wird. leute wie jagdfreund, oder willey haben völlig recht, stümper sind am werk. oder besser gesagt eiskalte strategen.

alle, die ihr wie ich, gutes geld bezahlt habt, eure energie in mods gesteckt habt und euch die finger wund geschrieben habt, um verbesserungen zu erreichen, ihr habt meinen außerordentlichen respekt!...aber auch mein mitleid.

weil ubi sich nich schickt...offen zu seiner strategie zu stehen. so werden wir alle weiter in die röhre schauen. glaubt ja nicht das ein addon oder ein sh4 das halten wird, was es verspricht.

bin mal gespannt, wie lange dieser thread überlebt.

end and out

urfischreloaded
11-05-05, 03:18
unglaublich. ich habe niemanden beleidigt oder gegen die nettiquette verstossen. dennoch musste ich heute morgen festellen, daß mein account "suspended" wurde, suspendiert.

nun die frage warum? warum darf man hier nicht kritisch sein? habt ihr angst vor mir?

ich habe lediglich immer wieder versucht, leute zu mobilisieren, gegen die art und weise wie ubi mit den kunden umgeht zu protestieren. demokratisch korrekt. die sturheit von ubi und die immer wiederkehrende kritik an meiner "nögelei (!)" hatte es dann doch geschafft, daß ich es aufgegeben habe an den verstand zu appelieren.

nun sehe ich, daß man im "patch" 1.3 nichts weiter als kleine, geradezu winzige schönheitskorrekturen gemacht hat und fast keinen der oft bemängelten bugs oder geschweige denn fehlende features in angriff genommen hat. das lässt darauf schliessen, was viele hier schon oft kritisiert haben. ubi hebt sich die wirklichen kernpunkte wohl tatsächlich für ein zu bezahlendes addon auf. UNFASSBAR!...ekelhaft.

das darf einfach nicht wahr sein...es ist schon erschreckend mit welcher offensichtlichen dreistigkeit hier vorgegangen wird. leute wie jagdfreund, oder willey haben völlig recht, stümper sind am werk. oder besser gesagt eiskalte strategen.

alle, die ihr wie ich, gutes geld bezahlt habt, eure energie in mods gesteckt habt und euch die finger wund geschrieben habt, um verbesserungen zu erreichen, ihr habt meinen außerordentlichen respekt!...aber auch mein mitleid.

weil ubi sich nich schickt...offen zu seiner strategie zu stehen. so werden wir alle weiter in die röhre schauen. glaubt ja nicht das ein addon oder ein sh4 das halten wird, was es verspricht.

end and out

K_Tiger
11-05-05, 03:40
Bist hier auf einer Ubi Seite und wunderst Dich? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MC_Cudden
11-05-05, 03:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by urfischreloaded:

end and out </div></BLOCKQUOTE>

Der Grund wird nicht die Kritik gewesen sein.

Andere kritisieren auch und sind immer noch da

Die Art und Weise wie du kritisiert hast war es

Ich habe deine Kritiken gelesen und ich muss sagen da schwillt ein der Kamm mit welcher Dreistigkeit du oft vorgegangen bist und verbal
um dich geschlagen hast nicht selten bis zu Beleidigungen

Der Ton macht die Musik..... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Gandalfi2005
11-05-05, 03:48
He, He aber Dein neuer Name ist prima ....
Hab Dein Thread nicht gelesen. Kann also nichts dazu sagen ....
Aber bannen sollte man nur wenn offensichtlich jemand beleidigt, hetzt oder Nazi Mist hier schreibt.
Ich hoffe Du bleibst der Community erhalten. Hast ja oftmals gute Beiträge hier gebracht.

Gruss

jagdfreund
11-05-05, 03:52
Ja ist echt zum Kotzen, was die mit uns machen.
Das ist doch keinwirklicher Patch zum 1.3, zumindest nicht in der deutschen Version.

Leider ist auch das Forum und die Leute die sich darin tummeln nur ein Abbild unserer Gesellschaft mit allen ihren Facetten.
Da wird man schwerlich einen einheitlichen Standpunkt zum Game herausarbeiten können, jeder will eben nur seine Sachen gefixt haben und begnügt sich dann damit.
Als SH3 angekündigt wurde und die ersten Bilder kursierten, habe ich damals schon vermutet und gepostet, daß es sich wohl um einen "Grafikblender" statt einer Simulatin handeln könnte und habe leider recht behalten.

Was eine gut durchdachte Simulationist, kann man bei DW erleben, dafür ist eben die Grafik einfach gehalen. SH3 soll ja offensichtlich eine größere Zielgruppe ansprechen und so ist ebendas jetzige Resultat.
Außerdem wird das von vielen erwartete "Addon" doch eh nur eine Angleichung an den amerikanischen Markt enthalten und nicht die fehlenden Features einfügen.

Naja, eben wieder 40 Euros in den Sand gesetzt, aber ich verspreche, daß ich beim nächsten bezahlbaren Addon nicht mehr mit von der Partie bin.
Ich bin um eine Entäuschung reicher geworden und werde für mich die Konsequenz ziehen.

Noch ein Tip: Wer sich für Kriegssimulationen interessiert, sollte mal einen Blick auf die "Combat Mission" Reihe werfen, geile Games und einige Community.

jagdfreund

ManiaC-08-15
11-05-05, 03:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Gandalfi2005:
He, He aber Dein neuer Name ist prima ....
Hab Dein Thread nicht gelesen. Kann also nichts dazu sagen ....
Aber bannen sollte man nur wenn offensichtlich jemand beleidigt, hetzt oder Nazi Mist hier schreibt.
Ich hoffe Du bleibst der Community erhalten. Hast ja oftmals gute Beiträge hier gebracht.

Gruss </div></BLOCKQUOTE>

Sehe ich genau so! Kann mich nicht erinnern, dass urfisch hier übertrieben reagiert hat, da gab es schon ganz andere Fälle, und selbst wenn ist es ein totales Armutszeugnis sich nicht zu den Vorwürfen zu äussern, aber "unbequeme KUNDEN" zu bannen. "Feigheit vor dem Feind" nennt man so etwas (rein bildlich gesprochen)! *PFUI*

K_Tiger
11-05-05, 04:24
Eigentlich wollte ich mich hier überhaupt nicht anmelden, da mir solche, von den Publishern aufgebaute "Communitys" absolut zuwider sind.

Bestes Beispiel: Wollte ja meinen eigenen Augen nicht trauen, als ich sah, daß zum Modden aufgerufen wird - für ein kommendes Vollpreisprodukt! So etwas nenn ich dreist. Würde mich ja angestrengt zurückreissen, wenn es ein komplettes Spiel gäbe, aber eine U-Boot Simulation ist nur so gut wie ihre große Kampagne und die ist bestenfalls zur Hälfte fertig.

Ist aber nicht nur hier zu sehen, alle größeren Publisher versuchen ihren Einfluß über ihre Produkte zu behalten - mit fragwürdigen Mitteln, wie ich finde.

Das kann beim nächsten Spiel wieder alles ganz anders aussehen, aber das hier läuft bestenfalls sehr unglücklich.

AASelle
11-05-05, 05:34
Interessant, Du hast trotz Bann, Dir einen neuen Acount erstellt und tauchst hier auf und wunderst Dich das Du wieder gebannt wirst?

Irgendwas stimmt dann aber bei Dir nicht, wenn Du Dich darüber wunderst....

Ich banne Dich dann mal wieder, Du bist ja sicherlich nicht umsonst gebannt worden.....

Und Tschüß!