PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unendlich Söldner

Dead-ric
29-05-04, 04:34
Also ich habe mir überlegt es wäre doch cool so ein Plugin zu haben wo man sich unendlich Söldner anheuern kann, diese allerdings immer Geld kosten alle paar Tage sagen die dann zu einem das die GEld wollen oder sie ziehen nicht mehr mit. so muss man plündern um seine kleine Bande finanzieren zu können und desto mehr Bandenmitglieder man hat desto größere Plünderungen kann man machen.

außerdem will ich ja nicht so viele neue Themen machen deshalb werde ich hier nochmal in paar weitere Fragen stellen.

-Nennt mal ein paar schöne neue Mods mit vielen guten Quests die nur für Morrowind oder Morrowind + Bloodmoon sind. Weil Tribunal habe ich nicht. Orden der Ehre kenn ich schon, Stadt der toten, und Deus Mallei.

- Habe mal ein Gruft Plugin gesehen wo man sich so ne schöne gemütliche Gruft einrichten kann, gibts ne Gruft auch als Direktdownload ?

Dead-ric
29-05-04, 04:34
Also ich habe mir überlegt es wäre doch cool so ein Plugin zu haben wo man sich unendlich Söldner anheuern kann, diese allerdings immer Geld kosten alle paar Tage sagen die dann zu einem das die GEld wollen oder sie ziehen nicht mehr mit. so muss man plündern um seine kleine Bande finanzieren zu können und desto mehr Bandenmitglieder man hat desto größere Plünderungen kann man machen.

außerdem will ich ja nicht so viele neue Themen machen deshalb werde ich hier nochmal in paar weitere Fragen stellen.

-Nennt mal ein paar schöne neue Mods mit vielen guten Quests die nur für Morrowind oder Morrowind + Bloodmoon sind. Weil Tribunal habe ich nicht. Orden der Ehre kenn ich schon, Stadt der toten, und Deus Mallei.

- Habe mal ein Gruft Plugin gesehen wo man sich so ne schöne gemütliche Gruft einrichten kann, gibts ne Gruft auch als Direktdownload ?

GaaraOfTheSand
29-05-04, 04:59
Wo gibts Stadt der Toten?

dark_manslayer
29-05-04, 05:23
Schöne Idee, klingt echt gut wäre geil wenn du es wenn du es realisiern könntest. Wegen Mods stöber doch einfach einbischen im Forum. Es lohnt sich findest ne Menge. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

Dead-ric
29-05-04, 05:27
Sorry aber ich kenn mich mit Mod machen net aus, ich wollte nru mal die Anregung dazu geben. Oder vielleicht hätts ja sowas schon geben können.
Nich Stadt der Toten sondern Insel der toten. Das muss man mit so einem Imperialen durch einen langen Tunnel gehen und am Ende kommt man in so eine düstere Skelettwelt. Also ich fande die Mod ganz nett.

triliader
29-05-04, 06:28
Ja ich kenn einen guten aber unheimlich kurzen Mod mit einem Quest. Wenn ich mich nicht täusche findest du ihn sogar im link meiner signatur! Es heisst etwa so: "Tempel/Krieger von Akotash" auf jeden fall was mit akotash!
Dort bekommst du eine zimlich schöne detailierte neue Rüstung wenn du den Quest schaffst!

Rasse: Dunkelelf
Klasse: Christian's Gesandte
Zeichen: Rächerin
Level: 23

Best Plug-in site: http://www.morrowindfiles.de