PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patrouille vor den Philipinen

Schiffbruch
08-07-07, 21:42
Hallo,
ich habe am Samstag meine erste Feindfahrt gestartet. Ich gehöe der Asian Fleet auf der USS Thresher an. Meine erste Mission soll eine Patrouille von den Philipinen sein, nur hab ich das problem das ich unter Missionsziel (dieser Klemmblock) sie nicht abschliessen kann.
Laut Mission soll ich vor den Philipinen, südlich des Luzon Strait patroullieren und dort alle Feidschiffe angreifen und versenken.
Jetzt schipper ich dort schon seit 10 Tagen rum aber es heisst immer noch "Unvollständig".
Ich bin auch schon dutzend mal durch diesen Stern mit dem Fernglas gefahren, bringt nichts...
Ist das ein Bug?
Oder muss ich was bestimmtes anstellen?

Schiffbruch
08-07-07, 21:42
Hallo,
ich habe am Samstag meine erste Feindfahrt gestartet. Ich gehöe der Asian Fleet auf der USS Thresher an. Meine erste Mission soll eine Patrouille von den Philipinen sein, nur hab ich das problem das ich unter Missionsziel (dieser Klemmblock) sie nicht abschliessen kann.
Laut Mission soll ich vor den Philipinen, südlich des Luzon Strait patroullieren und dort alle Feidschiffe angreifen und versenken.
Jetzt schipper ich dort schon seit 10 Tagen rum aber es heisst immer noch "Unvollständig".
Ich bin auch schon dutzend mal durch diesen Stern mit dem Fernglas gefahren, bringt nichts...
Ist das ein Bug?
Oder muss ich was bestimmtes anstellen?

Ruby2000
09-07-07, 01:32
Hi,

hast du vielleicht unser inoffzielles Handbuch. Da steht u.a drinnen, dass man in einem bestimmten Radius prtrouillieren muss. Wenn du diesen Radius verlässt, beginnt der Timer von vorne. In der Regel sind es so 55 nm und 2 Tage.

Gruß Ruby

Kaschunga01
23-07-07, 04:56
zoom relativ nahe ran
also so das du in der letzten einstellung bist wo der raster noch originalgröße ist (sorry blöde beschrieben aber besser fällts mir nicht ein )
und dann mach nen zickzackkurs der immer innerhalb dieses quadrates ist
schneller vorlauf 2 tage und weg isses und dann beginnt die wirkliche jagd
am besten mit kleiner fahrt arbeiten dann habt ihr nacher noch genug kraftstoff für die wirkliche jagd
oder du holst dir in einem asiatic fleet hafen nachschub