PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im spiel???

buddhi
19-07-04, 07:01
hi,

also ich muss dazu sagen das ich das ganze schon mal hatte. ach ja und es geht um prince of persia - sands of time...
ich war also gerade bei 71%, hab gespeichert und ganz normal danach den GC abgeschaltet. beim nächsten mal spielen gings aber nicht mehr weiter. man darf sich das so vorstellen: das ist der raum mit den bunten kugeln an der decke und meine kleine freundin, wie heißt sie doch gleich... naja egal... - ist in so ein zimmer gegangen wo sie eigentlich einen schalter bedienen soll der eine platform auf der ich stehe bewegt. aber die bewegt sich nicht! die kamera schwenkt nach oben und alles aber das ding macht nix. ich habs schon mehrmals probiert und es geht nicht mehr weitrer. das regt mich ein bisschen auf, ich hab irgendwie keine lust nochmal ganz von vorne anzufangen.
zumal das gleiche schon bei 33% passiert ist! an meiner mem card liegt´s ziemlich sicher nicht, die ist von nintendo und ich hatte noch nie probleme damit.
was soll ich jetzt machen, muss ich echt neu anfangen?
kann ich dafür eigentlich kein neuse spiel kriegen, oder geld zurück oder so? weil das doch eigentlich nicht passieren dürfte denk ich mal.

also danke fürs lesen und bitte bitte helft mir
bye

buddhi
19-07-04, 07:01
hi,

also ich muss dazu sagen das ich das ganze schon mal hatte. ach ja und es geht um prince of persia - sands of time...
ich war also gerade bei 71%, hab gespeichert und ganz normal danach den GC abgeschaltet. beim nächsten mal spielen gings aber nicht mehr weiter. man darf sich das so vorstellen: das ist der raum mit den bunten kugeln an der decke und meine kleine freundin, wie heißt sie doch gleich... naja egal... - ist in so ein zimmer gegangen wo sie eigentlich einen schalter bedienen soll der eine platform auf der ich stehe bewegt. aber die bewegt sich nicht! die kamera schwenkt nach oben und alles aber das ding macht nix. ich habs schon mehrmals probiert und es geht nicht mehr weitrer. das regt mich ein bisschen auf, ich hab irgendwie keine lust nochmal ganz von vorne anzufangen.
zumal das gleiche schon bei 33% passiert ist! an meiner mem card liegt´s ziemlich sicher nicht, die ist von nintendo und ich hatte noch nie probleme damit.
was soll ich jetzt machen, muss ich echt neu anfangen?
kann ich dafür eigentlich kein neuse spiel kriegen, oder geld zurück oder so? weil das doch eigentlich nicht passieren dürfte denk ich mal.

also danke fürs lesen und bitte bitte helft mir
bye

Abdulkerim
05-08-04, 02:40
Hi Buddhi,

ich weiß nicht, ob du das Problem mit dem Fehler von Farah gelöst hast! Aber ich hatte das selbe Problem. Farah klemmt sich manchmal an irgendwelche Wände fest und kommt dort alleine nicht mehr raus! Ein typischer Bug! Wenn du sie dann in dem Spiel sehen kannst, vorausgesetzt sie ist im selben Raum drin, dann wirst du sehen, dass sie gegen eine Wand läuft. Du musst dann einfach zu ihr hingehen und sie mit deinem Schwert schlagen, sodass sie ihre programmierte Route weiterlaufen kann. Aber aufgepasst, schlägst du zu oft stirbt sie!

Bei mir hat's geklappt. Viel Spaß!

piratprince
05-08-04, 04:06
Komisch es scheint so als ob es in GameCube Version ein echtes Problem gibt!!! (Des hätte nich sein müssen Ubi)

Bei der Pc Version hatte ich nie das Problem!!!
Die Ps2 Version hatte auch nich so ein Bug!!! (Freund hatte es auf PS2 )
Vielleicht ist der auch bei X-box Version???