PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laaag

deXtroid101
17-03-08, 15:10
hatte letztens eine multiplayer-partie gestartet und... es hat gelaggt wie irre, praktisch unspielbar. wie kann das denn zustande kommen? bei anderen spielen liegt sowas für gewöhnlich z.b. an zu langsamer internetverbindung, aber das ist hier wohl glaube ich auszuschließen... wie kann man das lagging unterbinden? (mit lag meine ich jetzt nicht async o.ä. sondern wirklich klassisches lagging im sinne von ruckelt ohne ende).
das lag war auf beiden seiten zu verspühren.

deXtroid101
17-03-08, 15:10
hatte letztens eine multiplayer-partie gestartet und... es hat gelaggt wie irre, praktisch unspielbar. wie kann das denn zustande kommen? bei anderen spielen liegt sowas für gewöhnlich z.b. an zu langsamer internetverbindung, aber das ist hier wohl glaube ich auszuschließen... wie kann man das lagging unterbinden? (mit lag meine ich jetzt nicht async o.ä. sondern wirklich klassisches lagging im sinne von ruckelt ohne ende).
das lag war auf beiden seiten zu verspühren.

KaptainRamon
18-03-08, 00:07
Wie wäre es mit ein paar Infos über die Rechner,Betriebssystem etc?

haundle
18-03-08, 04:17
Wie wäre es wenn du von jedem teilnehemnden rechner eine dxdiag an deinen Post ranhängst?
Das würde uns weiterhelfen.
Seweiteren kann es auch an zu hohen ping zahlen liegen.
Ist aber nur in 30% der fällen der grund es liegt zu meist an der echnerleistung. anno1701 ist sehr "zickig" wenn man das so sagen kann wenn nicht genügend power dahinter steckt.