PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kodex Seite 5 - HILFE

Laurentia22
20-11-11, 15:24
Hallo zusammen,

ich weiß - altes Problem - und ich habe auch wirklich alle Threads gelesen, weiß mir aber absolut nicht mehr zu helfen.

Habe alle Sequenzen (inkl. DLCs) bis zum Anfang von Seq. 14 abgeschlossen. Leonardo hat in dem Raum, wo Claudia sitzt, gerade noch eine Kodexseite entschlüsselt und ist dann entschwunden. Jetzt habe ich noch 3 entschlüsselte Seiten im Inventar und die Anzeige oben links zeigt an, dass 29 von 30 Kodexseiten gefunden wurden. Vor der gesperrten Tür sagt Lucy, dass die fehlende(n) Seite(n) auf der Karte verzeichnet sein müssen, was bei mir aber nicht der Fall ist!!!

Alle Türme sind synchronisiert, und ich suche jetzt seit 3 Tagen verzweifelt Seite 5 auf den "blankgeputzten" (alles weggeschaltet außer den Haupterinnerungen) Karten, aber die Kodexseite 5 ist (auch mit Zoomfunktion) nirgends zu entdecken.

Weiß jemand, wo ich Seite 5 finde???

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe, denn ich wirklich am verzweifeln. http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

LG, Laurentia22

kouabrandt
20-12-11, 21:35
Hi, ich habe alle Kodexseiten in dieser Städten gefunden also ich denke du sollte dort hinfahren oder reiten : In Forly, in Florencia, in Venizia und in Toskana ... dann solltest du die Kotexseiten so dass du ein Weltkarte bekommst einordnen ..viel Spass