PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Game Launcher update

UMTS2010
04-12-10, 04:31
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen Assassins Creed 2 habe auch schon ein paar mal gespielt. jetzt hab ich mal den autopatch durchlaufen lassen. soweit so gut. nur dann kam das Ubisoft Game Launcher update. es hat angefangen zu laden und dann hat es urplötzlich aufgehört und das spiel hat nicht gestartet. hab schon neu installation versucht hat aber nichts gebracht.

hat denn jemand ne lösung dafür? oder kann man sich das update irgendwo anders laden?

um schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar

UMTS2010
04-12-10, 04:31
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen Assassins Creed 2 habe auch schon ein paar mal gespielt. jetzt hab ich mal den autopatch durchlaufen lassen. soweit so gut. nur dann kam das Ubisoft Game Launcher update. es hat angefangen zu laden und dann hat es urplötzlich aufgehört und das spiel hat nicht gestartet. hab schon neu installation versucht hat aber nichts gebracht.

hat denn jemand ne lösung dafür? oder kann man sich das update irgendwo anders laden?

um schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar

Luki_Binni
23-12-10, 04:52
Hi,
Ich habe das gleiche Problem wie du. Das Launcher Update Fenster ist plötzlich geschlossen, obwohl ich nichts anderes öffne oder das Internet ausfällt. Ich hab schon im Internet mehrere Stunden gesucht, aber die wenigen Vorschläge haben nicht geholfen.
Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich will mal wieder AC II spielen, ich hab es ja schließlich auch bezahlt!

Danke schon mal im voraus für Antworten.

arne110
29-12-10, 14:47
Verdammte Axt!
hab das gleiche Problem.
Der Launcher lädt so knapp die häfte des updates.

is mit den servern bei ubisoft irgendwas?

hab so langsam die schnauze voll! (:

Sitz hier mit dsl light und darf jedes mal 10 min warten bis das update abbricht.

Nookie681
29-12-10, 16:05
same here.
wär doch schön wenn man nen spiel wo man nen haufen geld für bezahlt hat auch spielen könnte. die ganzen hilfreichen tipps die ich bisher hier gefunden hab helfen mir leider nicht weiter.

Luki_Binni
02-01-11, 06:24
Ich hab jetzt nochmal das ganze Update lang den Bildschirm beobachtet, aber es ist nichts auffällig bis das Fenster bei der Hälfte des Updates geschlossen wird.
Keine Fehlermeldung - Nichts.

woersi
06-01-11, 10:15
Ich hatte das gleiche Problem, der Game launcher war einfach nach ein paar Sekunden weg. Habe das Problem jetzt aber gelöst.

Startet Windows mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern. Startet dann den Game Launcher. Wenn er diesmal nicht einfach abbricht und das Spiel startet, dann wisst ihr, dass er Game Launcher sich an irgendeinen Prozess von euch stört, der sonst beim normalen Hochfahren gestartet wird.

Merkt euch im abgesicherten Modus im TaskManager welche Prozesse dort laufen. Wenn ihr wieder normal startet könnt ihr nun im TaskManager einen nicht benötigten Prozess nach dem anderen beenden und gucken, ob das Spiel jetzt gestartet wird. Am Ende werdet ihr dann vielleicht herausbekommen welcher Prozess es ist.

Bei mir war es übrigens ein IP-Blocker den ich aus Sicherheitsgründen benutzte. Auf die Sicherheit muss ich jetzt während dem Spielen verzichten. Finde ich zwar nicht toll, aber die Alternative wäre eben die Rückgabe des Spiels.

Siloxis
30-01-11, 04:35
Schon hart dass sich innerhalb eines Monats kein Ubisoft Mitarbeiter genötigt fühlt eine passende Lösung zu präsentieren.

Habe selbiges Problem, aber wenn das Starten im abgesicherten modus die Einzige Lösung ist die Ubisoft präsentieren kann um das Problem zu lösen, zeugt das für mich für eine gewisse "Ihr habt das Spiel bezahlt, das Geld ham wir bekommen also isses uns wurscht" Einstellung.

Ich kann durch das Problem weder Splinter Cell noch AC2 spielen, beides Spiele die ich teuer gekauft habe, für mich ist Ubisoft gestorben!

Moryarity
31-01-11, 04:31
Das liegt vielleicht einfach daran, dass es offizielle Hilfe von Ubisoft auch nur im offiziellen Hilfebereich - sprich im Support Center- gibt!

Dies hier ist ein User-helfen-User-Forum. Wenn sich der Launcher an bestimmten Prozessen stört, die bei Dir im Hintergrund laufen, können wir hier leider nicht in unserer Kristallkugel sehen, was das sein könnte.

Wenn Du offiziellen SUpport möchtest, musst Du dich dorthin wenden, wo es ihn gibt, also erstelle bitte im Solution Center eine Anfrage, dann können die Support-Mitarbeiter auch mit Dir zusammen schauen, woran es liegen könnte.