PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRAUCHE DRINGEND HILFE! SUCHE PROGRAMM!

Da_Chegga
03-02-05, 11:40
Hi!

Ich brauche ein Programm, mit dem ich mehrere .wav Dateien zu einer "komprimieren" kann. Gibts sowas?

Oder noch besser: EIN PROGRAMM, MIT HILFE DESSEN ICH AUDIO-DATEIEN IN .WAV DATEIEN MACHEN KANN http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif.

Da_Chegga
03-02-05, 11:40
Hi!

Ich brauche ein Programm, mit dem ich mehrere .wav Dateien zu einer "komprimieren" kann. Gibts sowas?

Oder noch besser: EIN PROGRAMM, MIT HILFE DESSEN ICH AUDIO-DATEIEN IN .WAV DATEIEN MACHEN KANN http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif.

Da_Chegga
03-02-05, 15:01
Gibts sowas`?

solder05
03-02-05, 15:03
wenn du nero express hast, dann müsste da auch der nero wave editor dabei sein.
Mit dem Nero wave editor annst du die gewünschte Datei öffnen kannst sie beliebig verändern und als wave datei speichern (kannst sie auch als andere audio ddatei speichern).
Wenn du mehrere Wavesounds zusammenschneiden willst, dann musst du alle einzelnd mit nero wave editor öffnen, dann tust du von einem sound alles in einen anderen sound kopieren und dann als wav speichern.

solder05
03-02-05, 15:07
Noch ne frage an dein schrottflinte mod
Immer wenn ich ein Gewehr auf mich ziehe, dann kommt ein geräuch und ich werde aus morrowind rausgeschmissen.
kannst du mir da vieleicht weiter helfen?

Da_Chegga
03-02-05, 15:11
Was ist Nero???
Das mit diesem Fehler... Ist mir ein Rätsel!

Morpheus2216
03-02-05, 15:33
Nero ist ein Brennprogramm. Nero Reloaded kostet im Handel momentan 80 €.

Da_Chegga
03-02-05, 15:48
Geht auch "Nero Burning ROM"? Das habe ich.

Morpheus2216
04-02-05, 05:36
Nero Burning Rom ist eine alte Version. Wenn du eine Lizenz dafür hast (d.h. wenn du es dir im Laden gekauft hast) kannst du es im Internet glaube ich updaten. Dürfte aber ein ziemlich großes Paket sein das du dir dann ziehen musst.
Nero Burning Rom ist ja ein reines Brennprogramm, das neue Nero kann viel mehr.