PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questprobleme und andere schwierigkeiten

Juno820
17-08-05, 09:33
Hey Leute !

Also ich spiel Morro jetzt schon etliche Jahre aber sowas is mir noch nicht passiert.

1. Ich bin in Haus Telvanni Zauberer.
2. Ich bin in Haus Hlaalu aufgenommen .. bin dort mittlerweile Hausbruder
wusste bislang nicht dass es überhaupt möglich ist in 2 Häusern gleichzeitig zu sein, da is wohl irgendwas schiefgelaufen..
3. ich soll jetzt einen überfall auf das Odai Plateau durchführen, um diesen Hlaalu-Fürsten Raynasa Rethan zu töten. der is allerdings nicht dort. keine ahnung warum. auch das "ra" in die konsole einzutippen bringt nix.

Hat jemand einen Tipp oder eine Vermutung woran das liegen könnte ???

Juno820
17-08-05, 09:33
Hey Leute !

Also ich spiel Morro jetzt schon etliche Jahre aber sowas is mir noch nicht passiert.

1. Ich bin in Haus Telvanni Zauberer.
2. Ich bin in Haus Hlaalu aufgenommen .. bin dort mittlerweile Hausbruder
wusste bislang nicht dass es überhaupt möglich ist in 2 Häusern gleichzeitig zu sein, da is wohl irgendwas schiefgelaufen..
3. ich soll jetzt einen überfall auf das Odai Plateau durchführen, um diesen Hlaalu-Fürsten Raynasa Rethan zu töten. der is allerdings nicht dort. keine ahnung warum. auch das "ra" in die konsole einzutippen bringt nix.

Hat jemand einen Tipp oder eine Vermutung woran das liegen könnte ???

RakeTheRipper
17-08-05, 10:14
harhar ich fühle mich an meine aktuellen probleme erinnert :P
also möglich in zwie häuser zu kommen ist es, vorallem wenn man redo/tel ist und für den horator shit crassius als freund braucht, der gibt dann immer weiter quests für hlaalu und nunja seit paar tagen bin ich redo+hlallu grandmaster...
hm hast du deinen tel-stronghold schon gebaut? wenn nein könnte das der grund sein, dass du den typen nicht findest, die strongholds stehen meist alle gleichzeitig mit dem eigenen, falls das nciht zutrifft, kann es sein, dass du wie ich ehedem den hlaalu stronghold schon mal ausgeraubt und dabei den ein oder anderen umgebrach hast? dan sollte das problem mit dem quest durch anklicken der gesrächsoption gelöst sein, was anderes kann ich mir grad nicht vorstellen.

Juno820
17-08-05, 13:16
bin ich frph dass es nicht nur mir alleine so geht ;o)

ja okay, das erklärts weil ich auch den crassius als freund brauchte, deswegen dann beide großhäuser ..

also ich hab für tel. meine stronghold bis auf stufe 2 gebaut, weiter durfte ich noch nicht weil ich dazu meister sein muss ..
die hlaalustronghold ist mit der mission erst aufgetaucht und ich bin vorher auch nicht dortgewesn und habe auch noch niemanden umgebracht.
Wenn ich alle umbringe die dort sind (also eben alle außer dem Fürsten, der ja fehlt und auch nicht auftaucht), und dann zum auftragsteller zurückkehre bleibt dasd quest weiter offen.
Wird wohl ein Bug sein ne ?!

RakeTheRipper
17-08-05, 13:27
wobei ich grad kein schimmer hab ob der fürst dort war oder wo anders, aber mag sein, dass er erst dort auftaucht, wenn dein stronghold komplett ist...

Ria1973
17-08-05, 16:16
Hi zusammen!
Also ich hab euch schon richtig verstanden,ja?Ihr seid auch bei den Hlaalu oder?Also,dann finde ich es eigentlich logisch,daß da keiner ist,denn das sollte ja AUCH eure Festung sein,oder etwa nicht?
Gruß,Ria http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

RakeTheRipper
17-08-05, 16:51
nein ich war "damals" noch "nur" redoran, hab hlaalu erst später mitgenommen