PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scpa Flow

uepoi
05-06-06, 05:01
Moin,

sie kriegen mich immer (Anfänger)! Habt ihr einen Tipp, wie ich es bis nach Scapa Flow schaffe? Bisher bin nur einmal bis in die Buch gekommen, 20 km vor dem Ziel.
Ahoi und Dank

uepoi
05-06-06, 05:01
Moin,

sie kriegen mich immer (Anfänger)! Habt ihr einen Tipp, wie ich es bis nach Scapa Flow schaffe? Bisher bin nur einmal bis in die Buch gekommen, 20 km vor dem Ziel.
Ahoi und Dank

KarlSteiner
05-06-06, 05:13
Probiers doch mal auf der hist. korrekten Route.
Allerdings muß zuvor der Scapaflow.mod installiert sein. Siehe unter Subsim.com.
Und ganz wichtig, das korrekte Zeitfenster wählen, sonst sind die großen Pötte weg.

NAVIGARE NECESSE EST
VIVERE NON EST NECESSE

P.S.:

Ich habe noch ein paar Schiffe an den entsprechenden Stellen quergestellt, damit es nicht so einfach ist und die anderen Durchfahrten blockiert sind.

Seeman2005
05-06-06, 05:14
1.Schleichfahrt!

2.Möglichst keine Bewacher versenkten!

3.Was willst du überhaupt da?Da gibt es doch höchstens was, wenn du mit Mods spielst!

bose-
05-06-06, 05:46
zu 3.
ich bin jetzt 1944 und bei Scapa Flow habe ich meinen ersten Leichten Kreuzer (so hieß der glaub) versenkt, ohne Mods!!
Da wieder raus zu kommen war schon etwas knifflig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Trontir
05-06-06, 06:22
Ich hab's mal über den westlichen Zugang geschafft, mich reinzuschleichen. Aber vorsicht, da gibt es Netze und Minen ... also immer mal wieder durchs Periskop spähen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ansonsten wie die anderen schon sagten: Schleichfahrt und möglichst unentdeckt bleiben, da du nicht tauchen kannst, um dich davonzustehlen.

Naval_Aviator
08-06-06, 07:28
Nachts einlaufen und immer schön zuerst die Bewegungen der Zerstöer analysiseren, bevor man sich vorbei schleicht.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Seeman2005:

3.Was willst du überhaupt da?Da gibt es doch höchstens was, wenn du mit Mods spielst! </div></BLOCKQUOTE>

Kann ich nicht bestätigen, Seemann. Ich habe keine Mods, Stand 1.04b.
Habe Anfang 1940 dort die Revenge erwischt und fünf Wochen später die Illustrious. Beide allein auf Reede. Zusätzlich jeweils einen Hilfskreuzer. Wenn sich das nicht lohnt..:-))