PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahnengruft westlich von Tel Branora ?

Ikonemegahudson
03-08-04, 18:37
Ich habe westlich von Tel Branora eine Ahnengruft gefunden (irgendwas mit T...). Eigentlich siehts da aus wie in einer normalen Ahnengruft. Stutzig haben mich bloß die ganzen Schlösser mit 50+ gemacht. Hinter einen Schloss von 80 mit 'ner starken Falle gings plötzlich in einen großen Raum mit einem Labyrinth und einem Eingang zu einem Grabmal mit einem Schiff drin (Sah aus wie ein Wikinger-Begräbnis). Hat es mit dieser Höhle irgendeine Bewandnis? Ist das irgendein Quest? Gibt es irgendwo die Lösung des Rätsels?

MfG & Eisern Union
ikone

Immer mal was neues!

Ikonemegahudson
03-08-04, 18:37
Ich habe westlich von Tel Branora eine Ahnengruft gefunden (irgendwas mit T...). Eigentlich siehts da aus wie in einer normalen Ahnengruft. Stutzig haben mich bloß die ganzen Schlösser mit 50+ gemacht. Hinter einen Schloss von 80 mit 'ner starken Falle gings plötzlich in einen großen Raum mit einem Labyrinth und einem Eingang zu einem Grabmal mit einem Schiff drin (Sah aus wie ein Wikinger-Begräbnis). Hat es mit dieser Höhle irgendeine Bewandnis? Ist das irgendein Quest? Gibt es irgendwo die Lösung des Rätsels?

MfG & Eisern Union
ikone

Immer mal was neues!

Xeno87
04-08-04, 01:43
glückwunsch, das ding ist eine mini quest.
in vivec gibts in irgendeiner taverne (gibt ja nich soooo viele) einen nord der nichts gegen einen spendierten schluck alkohol einwenden würde....

DeusXMachina
04-08-04, 03:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Xeno87:
glückwunsch, das ding ist eine mini quest.
in vivec gibts in irgendeiner taverne (gibt ja nich soooo viele) einen nord der nichts gegen einen spendierten schluck alkohol einwenden würde....<HR></BLOCKQUOTE>

und da gibt's mehr zu finden, als man auf den ersten blick glauben mag... ich würde empfehlen, den blick mal in die höhe zu erheben http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

--
Ich denke, also bin ich hier falsch.
http://www.cuneo.us/tesmw/images/Rana/sig2.jpg

Ikonemegahudson
04-08-04, 08:38
Mehr als ein Levitationstrank in einer hohen Höhle machen mich immer Misstrauisch. Ausserdem versuche ich im Moment meinen Schützeskill zu pushen, deswegen fliege ich eh nur noch und schiesse alles von weeeit oben ab.

MfG & Eisern Union
ikone

Immer mal was neues!