PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollversionen auf Heft-DVDs - Frage dazu

Six_OClock_High
24-02-07, 11:37
Servus Leute,

ab und an kaufe ich mir 'ne Spielezeitschrift weil auf der beiliegenden DVD 'ne brauchbare Spiele-Vollversion d'rauf ist. Meistens mache ich das bei Strategiespielen oder Wirtschaftssims, welche man auf dem Laptop zocken kann.

Jetzt zu meiner Frage: meistens brauch man ja die Heft-DVD um das jeweilige Spiel zu spielen. Geht das auch ohne die DVD? Ich möchte nämlich nicht jedesmal wenn ich meinen Laptop mitnehme die DVDs mit mir rumtragen. Außerdem belastet das mein Laufwerk nur unnötig.

Danke.

Six_OClock_High
24-02-07, 11:37
Servus Leute,

ab und an kaufe ich mir 'ne Spielezeitschrift weil auf der beiliegenden DVD 'ne brauchbare Spiele-Vollversion d'rauf ist. Meistens mache ich das bei Strategiespielen oder Wirtschaftssims, welche man auf dem Laptop zocken kann.

Jetzt zu meiner Frage: meistens brauch man ja die Heft-DVD um das jeweilige Spiel zu spielen. Geht das auch ohne die DVD? Ich möchte nämlich nicht jedesmal wenn ich meinen Laptop mitnehme die DVDs mit mir rumtragen. Außerdem belastet das mein Laufwerk nur unnötig.

Danke.

der.Launebaer
24-02-07, 11:44
Heft-DVDs kann man meistens genauso "cracken" wie jedes andere Spiel! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Und sofern Du auch dafür das Spiel gezahlt hast, bewegste dich in relativ legalen Bereichen, wenn Du dir das lästige CD Wechseln sparen willst!