PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feinderkennung - Flaggenparade - Punkte?!

Marcador
24-04-06, 11:10
Tach mal wieder,

heute die Frage an euch, wie ihr den Feind erkennt, ohne dass er euch erkennt?

1. Identifizierung
Um die Flagge zu identifizeren, muss man ja SEHR nahe an den Feind ran, und ich werde trotz kleiner Fahrt (<3kts) immer entdeckt, wenn ich näher als 400m an den Gegner gehe. Gibt's noch eine andere Lösung, den gegnerischen Pott zu identifizieren (ID immer über die Außensicht ist doch arg unrealistsich!!)? Wie macht ihr das?

2. Flaggenparade
Wie komme ich dahinter, welche Nationalität sich hinter welcher Flagge verbirgt? Die Europäer kennt man ja noch, aber bei den Exoten von der anderen Seite des Atlantiks merk ich doch, dass meine Kenntnisse in punkto Flaggenkunde nicht so top sind. Habe mal gehöt, es gibt ein mod, das die Flaggen im Erkennungshandbuch zeigt...wo find ich das & wie funktioniert das? Oder gibt's ne andere Möglichkeit, die Nationalität der Flage die da im Winde weht zu bestimmen? - man will ja keine Neutralen auf den Grund schicken... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

3. Punkte
Wie stelle ich fest, wieviel Ansehen (lechz - nennt Buchheim wohl "Halsstarre") mir die Versenkung des Kahns da vor mir bringt? Gibt im Erkennungshandbuch irgenwie keine Info,oder?

Wie üblich danke im voraus für eure Antworten & euch allen immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel!

Marcador
24-04-06, 11:10
Tach mal wieder,

heute die Frage an euch, wie ihr den Feind erkennt, ohne dass er euch erkennt?

1. Identifizierung
Um die Flagge zu identifizeren, muss man ja SEHR nahe an den Feind ran, und ich werde trotz kleiner Fahrt (&lt;3kts) immer entdeckt, wenn ich näher als 400m an den Gegner gehe. Gibt's noch eine andere Lösung, den gegnerischen Pott zu identifizieren (ID immer über die Außensicht ist doch arg unrealistsich!!)? Wie macht ihr das?

2. Flaggenparade
Wie komme ich dahinter, welche Nationalität sich hinter welcher Flagge verbirgt? Die Europäer kennt man ja noch, aber bei den Exoten von der anderen Seite des Atlantiks merk ich doch, dass meine Kenntnisse in punkto Flaggenkunde nicht so top sind. Habe mal gehöt, es gibt ein mod, das die Flaggen im Erkennungshandbuch zeigt...wo find ich das & wie funktioniert das? Oder gibt's ne andere Möglichkeit, die Nationalität der Flage die da im Winde weht zu bestimmen? - man will ja keine Neutralen auf den Grund schicken... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

3. Punkte
Wie stelle ich fest, wieviel Ansehen (lechz - nennt Buchheim wohl "Halsstarre") mir die Versenkung des Kahns da vor mir bringt? Gibt im Erkennungshandbuch irgenwie keine Info,oder?

Wie üblich danke im voraus für eure Antworten & euch allen immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel!

phantom1n8
25-04-06, 02:40
Zu 1.

Wenn du es realistisch machen willst, dann hilft nur eins, möglichst nahe ran, um die Flagge im Zoom-Modus mit dem Sehrohr erkennen zu können. Außerdem Sehrohr nur so weit ausfahren, daß es nur ein kleines Stück aus dem Wasser rauskommt. Für ein paar Sekunden ausfahren bis der Gegner identifiziert ist, dann wieder einfahren. So wird der Gegner das Sehrohr in der Regel nicht bemerken.

Zu 2. und 3.

Guckst du hier (http://www.communitymanuals.com/shiii/index.php?title=Main_Page)